• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Ich glaube das ist nicht mehr als Fanfiction. Es wäre doch sehr merkwürdig gerade von Nintendo einfach diese Software zu erlauben.

Wobei, läuft auf dem Teil eigentlich Android? Könnte man damit nicht ganz andere Sachen anstellen, wie den Play Store installieren und so?

Ist Android nicht für ganz andere Zwecke gedacht und ziemlich unoptimiert fürs Gaming?
 

oti

Banned
Ist Android nicht für ganz andere Zwecke gedacht und ziemlich unoptimiert fürs Gaming?

Android ist für vieles gedacht. Darum und aus Sicherheitsgründen halte ich es für sehr unwahrsacheinlich, dass da Android drauf läuft. Mal sehen.
 

KHlover

Banned
Jemand sollte mal somerobotguy oder wie er heißt fragen ob er mal in den Settings ein paar Mal auf die Versionsnummer tippen möchte :p
 

wrowa

Member
"There is no truth to the report saying that we are planning to adopt Android for NX," a Nintendo spokesman told the Wall Street Journal.

(Horizon wird eins dieser Spiele die zum Release abgefeiert werden, und nach 3 Wochen beschweren sich alle wie so ein Mist so viele Wertungen bekommen konnte und Guerilla es verbockt hat und wie es doch todlangweilig ist und wie kacke doch die Medien sind es so zu hypen. Das ist doch wohl klar.)

Die Beschreibung erinnert mich an die letzten Zelda-Spiele :p
 

oti

Banned
"There is no truth to the report saying that we are planning to adopt Android for NX," a Nintendo spokesman told the Wall Street Journal.



Die Beschreibung erinnert mich an die letzten Zelda-Spiele :p

ALBW ist immer noch eine 10/10, wuduwa.

Letzte Beispiele für dieses Phänomen für mich sind wohl Fallout 4 und Uncharted 4. Gerade bei Uncharted war dieser "OMG"-Moment i n der öffentlichen Wahrnehmung doch sehr schnell vergangen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Android ist für vieles gedacht. Darum und aus Sicherheitsgründen halte ich es für sehr unwahrsacheinlich, dass da Android drauf läuft. Mal sehen.

Nintendo hatte eig. 2015 schon gesagt das sie kein android für die NX nutzen. Hatte ne Quelle dazu im Thread gepostet, wurde aber ignoriert.

Ob sich das seit 2015 geändert haben könnte, kein Plan.

Edit: ey nun hab ich sie gezwungen das Rezept zu posten und es wird ignoriert lol
 
Mhh, dem deutschen Zuschauer bleibt einiges an Trump-Idiotie erspart. Meistens werden seine Reden sinngemäß und nicht wortwörtlich wiedergegeben.
Eigentlich ist das ja nichts besonderes - es lässt sich ja nicht alles 1-1 übersetzen, aber im Falle von Trump, wo selbst Amerikaner darüber grübeln müssen wie sein verbales Diarrhö zu deuten ist, wertet man ihn damit ungewollt auf und lässt ihn more presidential erscheinen :|
 

KHlover

Banned
ALBW ist immer noch eine 10/10, wuduwa.

Letzte Beispiele für dieses Phänomen für mich sind wohl Fallout 4 und Uncharted 4. Gerade bei Uncharted war dieser "OMG"-Moment i n der öffentlichen Wahrnehmung doch sehr schnell vergangen.
Fallout 4 war halt schon arg. Rausgekommen und dann ziemlich schnell Totenstille. Uncharted 4 mag ich jetzt nicht beurteilen, das hab ich nicht verfolgt. Mit Teil 3 war die Serie für mich vorbei, das hab ich nach ein paar Stunden gelangweilt in die Ecke geworfen.

Zelda-Spiele haben ja den Vorteil dass die Diskussion nie stirbt, da wird in jedem Thread aufs Neue bis zum Tod diskutiert.
 

oti

Banned
Fallout 4 war halt schon arg. Rausgekommen und dann ziemlich schnell Totenstille. Uncharted 4 mag ich jetzt nicht beurteilen, das hab ich nicht verfolgt. Mit Teil 3 war die Serie für mich vorbei, das hab ich nach ein paar Stunden gelangweilt in die Ecke geworfen.

Zelda-Spiele haben ja den Vorteil dass die Diskussion nie stirbt, da wird in jedem Thread aufs Neue bis zum Tod diskutiert.

Irtgendeine Seite hat die besten Zelda/Final Fantasy-Spiele gelistet.

20 Seiten Thread.
 
Also hier das Rezept, welches ich von Tastyjapan habe



Zutaten:
Für den Teig:
300g Hotcakemix (ersetzbar durch 60g Zucker, 12g Backpulver, Prise Salz, 228g Mehl)
1 TL Matcha (ich würde etwas mehr empfehlen)
75g Butter (flüßig)
1.5 EL Milch
1 Ei
Zucker nach Belieben
Vanillepudding:
200ml Milch
2 Eigelb
2 EL Zucker
2 EL Mehl
Vanillearoma

1. Hotcakemix und Matcha miteinander vermengen; Butter mit Milch und Ei mischen und nach und nach in die Mehlmischung geben, gut durchkneten, bei Seite stellen für 15 Min.
2. die Zutaten für den Vanillepudding in eine mikrowellengeeigneten Schale miteinander verrühren, in der Mikrowelle bei 500W ca. 4 Minuten erhitzen. Dabei jede Minute den Pudding kurz durchrühren.
3. Den Teig wie im Video einteilen
(kommt aber drauf an wie groß deine Muffinform ist, einfach ausprobieren). Am besten den Teig für den Boden und Deckel dünn ausrollen, er wird sowieso nachher aufgehen. Mir war das schon zu dick bei meinen Muffins. In die Muffinform setzen, etwas hochziehen, sodass der Deckel dann nachher leicht drauf passt. Den Deckel wie ein Melonpan einschneiden, kurz in Zucker wälzen (ist kein Muss). Dann den Pudding reinfüllen, Deckel druff, andrücken.
4. Bei 180°C etwa 15 Min. auf mittlerem Rost backen.

Willkommen zurück!

Jetzt hätte ich schon gerne Lust auf Muffins, aber dann ist mir eingefallen, dass ich absolut gar keine Backformen bei mir zuhause habe. :(

Wäre echt cool. Seien wir ehrlich, die bekommen moderne 3rd-Parties eh nicht. Aber es müsste schon eine eigene Form von In-House Streaming sein. Sonst könnte man ja auch die ganzen Indies am PC kaufen, statt der eigenen Switch-Version. Nintendo will von ihnen profitieren (und hat ensprechend in Unity und UE4 investiert) und die Indies wollen ihre Spiele wieder verkaufen.

Aber so was wie Witcher 3 wäre
bestimmt unspielbar wegen der Schrift
cool.

Ich hoffe ja wir sehen PC-Switch Bundles. Gerade bei Indies ergibt das doch echt viel Sinn.
Hab ich mir auch schon gedacht als die Tegra-News aufkamen (Nvidia GameStream läuft auf jedem Shield-Produkt). Aber vom grundlegenden Wunschdenken mal ganz abgesehen kann man davon lange träumen wenn das Teil nicht mal mit Standard-Apps ausgeliefert wird (sofern das nicht durch den UI-'Leak' irgendwie widerlegt wurde, habe das außer dem ursprünglichen Video nicht weiter verfolgt).


Ist natürlich totales Wunschdenken meinerseits gewesen. Ich glaube in keinem Fall daran. Ich hatte nur an Wege gedacht, welche die Switch für mich persönlich sinnvoller machen würde.

Ich finde, wir brauchen nicht unbedingt 1:1 die selben Spiele wie von PS4/ONE auf der Switch, wäre technisch gesehen wahrscheinlich schwer umsetzbar. Was wir aber unbedingt brauchen, ist das selbe Spektrum an Genren d.h. zumindest irgendeine Form von FPS, Sportsspielen, WRPG, etc. Das sind alles Kategorien, die Nintendo alleine in ihrer jetzigen Form nie und nimmer abdecken könnten, dafür fehlen ihnen die Kapazitäten und die technische Expertise. Deswegen warte ich erstmal ab, ob Nintendo tatsächlich das volle Potential der Switch ausschöpfen kann. Für 330 Euro ist mir das Produkt als Nintendo-only-Box echt zu teuer, eine weitere Wii U brauche ich jedenfalls nicht.

Genau das ist das Problem, dass ich bisher mit den Nintendo-Konsolen hatte. Es müssen für mich nicht alle 3rd party games verfügbar sein, aber eine breite Masse an guten Spielen zu allen Genres wäre optimal. Ich brauche kein Deus Ex auf der Switch, aber dann gerne ein anderes RPG in der Richtung.

Indie games sind schön und gut, aber wenn man nicht auf sidescroller oder 2D games generell steht, dann fallen gefühlt 90% davon weg.

Mhh, dem deutschen Zuschauer bleibt einiges an Trump-Idiotie erspart. Meistens werden seine Reden sinngemäß und nicht wortwörtlich wiedergegeben.
Eigentlich ist das ja nichts besonderes - es lässt sich ja nicht alles 1-1 übersetzen, aber im Falle von Trump, wo selbst Amerikaner darüber grübeln müssen wie sein verbales Diarrhö zu deuten ist, wertet man ihn damit ungewollt auf und lässt ihn more presidential erscheinen :|

Das Video, in welchem der Fox News-Mitarbeiter austickt, was gestern echt das highlight für mich und brachte mir ein wenig Hoffnung, dass die Akzeptanz von solchem Unsinn sich langsam dem Ende neigt. Dann habe ich in den Pewdiepie-Thread geguckt und jegliche Hoffnung wurde mir wieder geraubt.
 

Fritz

Member
Mhh, dem deutschen Zuschauer bleibt einiges an Trump-Idiotie erspart. Meistens werden seine Reden sinngemäß und nicht wortwörtlich wiedergegeben.
Eigentlich ist das ja nichts besonderes - es lässt sich ja nicht alles 1-1 übersetzen, aber im Falle von Trump, wo selbst Amerikaner darüber grübeln müssen wie sein verbales Diarrhö zu deuten ist, wertet man ihn damit ungewollt auf und lässt ihn more presidential erscheinen :|

Stimmt schon, andererseits bin ich ganz froh um die leicht distanzierte Berichterstattung zB in der FAZ. Wenn ich hier meine Trump news hole möchte ich danach ja manchmal aus dem Fenster springen.



@brot: Cube und Wii hatten wirklich gute Bibliotheken! Besonders der Cube wurde vom Mainstream total unterschätzt imho.
 

Vuze

Member
Also hier das Rezept, welches ich von Tastyjapan habe
Totally missed this, danke! Muss ich demnächst mal probieren.
E: Wo kauft man dieses Matcha am Besten wenn man nicht gerade nen Importladen in der Nähe hat? Auf Amazon blickt man ja kaum durch bei dem Angebot
E2: Merci für die Antworten!
 

Fritz

Member
Totally missed this, danke! Muss ich demnächst mal probieren.
E: Wo kauft man dieses Matcha am Besten wenn man nicht gerade nen Importladen in der Nähe hat? Auf Amazon blickt man ja kaum durch bei dem Angebot

Gibts auch in richtig gut sortierten Supermärkten. Ansonsten vlt hier mal fragen? https://www.mamecha.com. Da kaufe ich jedenfalls meinen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member

Ladekabel

Member
Also hier das Rezept, welches ich von Tastyjapan habe



Zutaten:
Für den Teig:
300g Hotcakemix (ersetzbar durch 60g Zucker, 12g Backpulver, Prise Salz, 228g Mehl)
1 TL Matcha (ich würde etwas mehr empfehlen)
75g Butter (flüßig)
1.5 EL Milch
1 Ei
Zucker nach Belieben
Vanillepudding:
200ml Milch
2 Eigelb
2 EL Zucker
2 EL Mehl
Vanillearoma

1. Hotcakemix und Matcha miteinander vermengen; Butter mit Milch und Ei mischen und nach und nach in die Mehlmischung geben, gut durchkneten, bei Seite stellen für 15 Min.
2. die Zutaten für den Vanillepudding in eine mikrowellengeeigneten Schale miteinander verrühren, in der Mikrowelle bei 500W ca. 4 Minuten erhitzen. Dabei jede Minute den Pudding kurz durchrühren.
3. Den Teig wie im Video einteilen
(kommt aber drauf an wie groß deine Muffinform ist, einfach ausprobieren). Am besten den Teig für den Boden und Deckel dünn ausrollen, er wird sowieso nachher aufgehen. Mir war das schon zu dick bei meinen Muffins. In die Muffinform setzen, etwas hochziehen, sodass der Deckel dann nachher leicht drauf passt. Den Deckel wie ein Melonpan einschneiden, kurz in Zucker wälzen (ist kein Muss). Dann den Pudding reinfüllen, Deckel druff, andrücken.
4. Bei 180°C etwa 15 Min. auf mittlerem Rost backen.

Dankeschön! Ich habe vor Kurzem die Pork Buns gemacht. Hat allen geschmeckt.
 
C3lGsbVXUAA75U7.jpg



Haha. :D
 
Mich nervt genauso sehr, wie wenig Zeit sich manche Menschen für ernste Diskussionen im Internet nehmen. Anstatt sich Zeit zu nehmen, um seine Gedanken vernünftig zu verfassen und vielleicht noch einmal zu reflektieren was genau man geschrieben hat und welche Wirkung es auf die anderen Teilnehmer haben könnte, wird einfach schnell ein Zweizeiler verfasst und jeder der anderer Meinung ist, ist ein Nazi oder SJW. Die Threads um die Pewdiepie-Kontroverse sind da auch wieder ein super Beispiel.

Mich nervt genauso sehr, wie wenig Zeit sich manche Menschen für ernste Diskussionen im Internet nehmen.

wie wenig Zeit sich manche Menschen für ernste Diskussionen im Internet nehmen.

7ku90Yi.gif


Ach das ist ernst gemeint? Wow. Ich bin der Meinung alle sollten sich sehr viel weniger Zeit für "ernsthafte" Diskussionen mit Trollen, Keller-Intelektuelle, Diet Rassisten, und squeeky clean SJW im Internet nehmen. Dafür aber häufiger mal die Themen in Persona mit Menschen anschneiden.
Diese Internet Diskussionen über "super serious" stuff sind reine Zeitverschwendung. Wenn Du das auf der Arbeit machen willst, cool, alles andere führt zu erhöhtem Blutdruck.

Internet Diskussionen sollten"leichte Kost" sein. Ich mag es GAF als News Aggregator, neben dem serious stuff, insbesondere für die Bild-Schlagzeilen der Länder Australien bis Zimbabwe zu nutzen. Daher denk ich mir auch: So wenig Zeit wie möglich in die Antworten zu serious stuff zu stecken, ist genau die richtige Strategie.

Eigentlich dachte ich, dass man mit dem ganzen Gaming Ding Brücken schlagen könnte, um nen alten Schenkelklopfer rauszuholen:

85879.jpg


Inzwischen wirkt mir jedoch so als ob, getragen durch den US-Riss, man statt Brücken Fressen schlagen möchte, denunzieren möchte, bloßstellen möchte. Die Athmosphäre im Off-Topic ist toxisch, unabhängig welche Meinung du vertrittst, es wird kräftig ausgeteilt.
 

Rufus

Member
DerZuhälter;230487766 said:
Internet Diskussionen sollten"leichte Kost" sein. Ich mag es GAF als News Aggregator, neben dem serious stuff, insbesondere für die Bild-Schlagzeilen der Länder Australien bis Zimbabwe zu nutzen. Daher denk ich mir auch: So wenig Zeit wie möglich in die Antworten zu serious stuff zu stecken, ist genau die richtige Strategie.
Jopp. Shitposting für die geistige Gesundheit.

Im kleinen Rahmen und bei Leuten die man besser kennt kann man sich gerne Mühe geben, aber einfach so in die Leere schreiben ist Zeitverschwendung. Lesen nur die wenigsten, und wenn, dann besteht ne gute Chance, dass sie sich an irgend einer schlechten Forumlierung hochziehen oder irgendetwas reininterpretieren, was da nicht steht.
 
Ich spiele gerade Fire Emblem Birthright. Ich sehe gerade, dass die gute Felicia Heilung nur noch 9 mal verwenden kann. Ich sehe weder beim Rutenladen noch beim Waffenladen Heilstäbe, was nun?
 
DerZuhälter;230487766 said:
http://i.imgur.com/7ku90Yi.gif

Ach das ist ernst gemeint? Wow. Ich bin der Meinung alle sollten sich sehr viel weniger Zeit für "ernsthafte" Diskussionen mit Trollen, Keller-Intelektuelle, Diet Rassisten, und squeeky clean SJW im Internet nehmen. Dafür aber häufiger mal die Themen in Persona mit Menschen anschneiden.
Diese Internet Diskussionen über "super serious" stuff sind reine Zeitverschwendung. Wenn Du das auf der Arbeit machen willst, cool, alles andere führt zu erhöhten Blutdruck.

Internet Diskussionen sollten"leichte Kost" sein. Ich mag es GAF als News Aggregator, neben dem serious stuff, insbesondere für die Bild-Schlagzeilen der Länder Australien bis Zimbabwe zu nutzen. Daher denk ich mir auch: So wenig Zeit wie möglich in die Antworten zu serious stuff zu stecken, ist genau die richtige Strategie.

Eigentlich dachte ich, dass man mit dem ganzen Gaming Ding Brücken schlagen könnte, um nen alten Schenkelklopfer rauszuholen:

http://cdn.themis-media.com/media/global/images/library/deriv/85/85879.jpg

Inzwischen wirkt mir jedoch so als ob, getragen durch den US-Riss, man statt Brücken Fressen schlagen möchte, denunzieren möchte, bloßstellen möchte. Die Athmosphäre im Off-Topic ist toxisch, unabhängig welche Meinung du vertrittst, es wird kräftig ausgeteilt.

Ich stimme dir ja letzten Endes vollkommen zu und sehe politische Diskussionen im Internet als Zeitverschwendung, weshalb ich mich davon auch distanziere.

Jedoch lassen sich diese Themen nicht vermeiden und wenn man diese schon diskutiert, dann eben mit einem halbwegs vernünftigen Umgangston. Mehr wünsche ich mir ja nicht, was zugegeben auch vollkommen utopisch ist. In DTEL (sorry) haben wir ab und an mal längere Diskussionen über solche Themen, auch mit Meinungen, die Teilweise stark auseinander gehen und niemand springt sich dabei direkt so an die Gurgel, wie es sonst üblich ist. Daher denke ich schon, dass eine Konversation auch möglich ist, wenn man sich nicht direkt kennt oder den anderen vor Augen hat. Ist natürlich aber auch ein schlechter Vergleich, weil die Gruppe ziemlich klein ist und wir uns sonst, wahrscheinlich, auch gut verstehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich stimme dir ja letzten Endes vollkommen zu und sehe politische Diskussionen im Internet als Zeitverschwendung, weshalb ich mich davon auch distanziere.

Ich finde Diskussionen zur Meinungsbildung ganz praktisch. Ich neige dazu, manchmal eine provokative Meinung in den Raum zu werfen, einfach nur, um gechallenged zu werden und zu sehen, wo der Haken liegt oder auch nicht liegt.

Gerade deswegen ist das aggressive und oftmals dümmliche Klima in OT Gift. Da wirst du ja teilweise schon dafür an den Eiern aufgehangen, wenn du zur Meinungsbildung Devil's Advocate spielst und das nicht hypervorsichtig deutlich machst.
 
Ich finde Diskussionen zur Meinungsbildung ganz praktisch. Ich neige dazu, manchmal eine provokative Meinung in den Raum zu werfen, einfach nur, um gechallenged zu werden und zu sehen, wo der Haken liegt oder auch nicht liegt.

Gerade deswegen ist das aggressive und oftmals dümmliche Klima in OT Gift. Da wirst du ja teilweise schon dafür an den Eiern aufgehangen, wenn du zur Meinungsbildung Devil's Advocate spielst und das nicht hypervorsichtig deutlich machst.

Das weiß ich bei dir auch ehrlich gesagt ziemlich zu schätzen. Auch erst letztens wieder, als es um Milo ging, musste ich dir am Ende doch wieder recht geben, wenngleich mir seine Bezeichnung ziemlich egal war. Jedoch habe ich das dann erst später realisiert.

Anders als du, bin ich nur nicht in der Lage meine Gedanken so vernünftig und weitreichend zu formulieren, weil ich ja auch noch in dieser "hot take" und "reactionary shitpost" Mentalität stecke. Auch wenn es gerade bei den ganzen Trump News so verlockend ist, so sollte es nicht zwingend auf andere Bereiche übergehen. Sein Sieg hat mir immerhin ein wenig die Augen geöffnet, was ja auch schon mal was positives ist. 👍
 

El Topo

Member
Mich nervt es halt, wenn man sich ewig Zeit nimmt für eine Antwort und die Gegenseite haut einfach ab. Ansonsten kann man immer auch gegen den Strom schwimmen, es ist halt nur scheiße, weil dann in Gruppenmentalität sich die Leute auf einen stürzen. Da muss man durch.
 
In DTEL (sorry) haben wir ab und an mal längere Diskussionen über solche Themen, auch mit Meinungen, die Teilweise stark auseinander gehen und niemand springt sich dabei direkt so an die Gurgel, wie es sonst üblich ist. Daher denke ich schon, dass eine Konversation auch möglich ist, wenn man sich nicht direkt kennt oder den anderen vor Augen hat. Ist natürlich aber auch ein schlechter Vergleich, weil die Gruppe ziemlich klein ist und wir uns sonst, wahrscheinlich, auch gut verstehen.

Wie du schon richtig sagst, das ist ein kleinerer Raum und bei den Personen die sich dort aufhalten (und auch den Aussagen die wahrscheinlich getätigt werden) halte ich es nicht für notwendig jedes kleinste Detail zu fakt-checken und verstehe woher sie kommen, da wir uns alle in nem ähnlichen Alter bewegen und vermutlich alle früher oder später mit dem urbanen Stadtbild von Deutschland in Kontakt geraten sind.
Wer vielleicht 25 Jahre lange in Kuhkaff Kleen-Beespeel-Oststadt in Sachsen-Anhalt aufgewachsen ist und nie rausgekommen ist, sieht vieles anders.
Auch ist der Bildungsstand recht homogen. Davon geh ich zumindest aus, da häufiger von der scheiß Klausurphase, als vom Hartz4 Antrag ausfüllen gesprochen wird und nur selten darüber diskutiert wird, welcher Drehtabak das beste Preis/Leistungsverhätlnis hat.
Ja, wenn über die Anschaffung von 65" OLED Fernseher gesprochen wird packt mich der Neid und ich möchte meinen 7 Jahre alten L C D Bildschirm umwerfen aber das möchte ich mal für diese Diskussion jetzt unter den Teppich kehren. *schnief*

Außerdem weiß ich, dass wir als "kleinere Community" und zwar immer wieder gern aufs Korn nehmen aber einen gegenseitigen Respekt für einander haben. Vielleicht ist GAF inzwischen zu groß, die Mitglieder zu Triggersensibel was Avatare oder Usernames angeht, aber seit Trump habe ich nicht mehr das Gefühl ,dass dies noch der Fall ist hier.

Anyways. El Torro Style in Threads spazieren Leute triggern und wieder rausspazieren ist nicht so meins. Nicht falsch verstehen, ich hab aber einfach nicht die Muße daraufhin nach 15 Quotes, jedem gesondert nochmal antworten zu wollen. Auch möchte ich ungern Leuten all zu häufig erklären müssen warum ich eine andere Meinung hab.

Scheisse, als ich in irgendeiner Rassendebatte es für unsinnig erklärt habe, einen 2.Klässler als Rassisten zu bezeichnen, da der dieses Konzept wahrscheinlich nicht einmal versteht, hieß es sinngemäß zu mir "Check your white privilege, son" von einem der schwarzen Ami Poster, vollkommen scheißegal, dass ich nichtmals "weiß" bin. Aller höchstens Obama weiß "on the inside".
 
(Horizon wird eins dieser Spiele die zum Release abgefeiert werden, und nach 3 Wochen beschweren sich alle wie so ein Mist so viele Wertungen bekommen konnte und Guerilla es verbockt hat und wie es doch todlangweilig ist und wie kacke doch die Medien sind es so zu hypen. Das ist doch wohl klar.)

Das liegt eher daran, dass Sony das Spiel so unglaublich allgemein und geheimniskrämerisch vermarktet, obwohl es so viel mehr (oder anders) ist, als sie in den Trailern zeigen.
 

KHlover

Banned
Ich spiele gerade Fire Emblem Birthright. Ich sehe gerade, dass die gute Felicia Heilung nur noch 9 mal verwenden kann. Ich sehe weder beim Rutenladen noch beim Waffenladen Heilstäbe, was nun?

Du musst übers Internet in das Schloss von jemandem der Fire Emblem Conquest spielt und dort im Stäbeladen einkaufen gehen.
 

Fritz

Member
Mich nervt es halt, wenn man sich ewig Zeit nimmt für eine Antwort und die Gegenseite haut einfach ab. Ansonsten kann man immer auch gegen den Strom schwimmen, es ist halt nur scheiße, weil dann in Gruppenmentalität sich die Leute auf einen stürzen. Da muss man durch.

Hast du ne Wette verloren?
 

KHlover

Banned
Oder in der Geschichte fortschreiten bis ich mir selber eines bauen kann?

Kannst du ned. Rutenladen gibts meines Wissens nach nur in Hoshido und Stäbeladen nur in Nohr. Du wirst andere Schlösser eh spätestens dann besuchen müssen, wenn du Items upgraden willst. Da gibts 12 verschiedene Edelsteine oder so und du hast nur eine Mine.
 
Nintendo hat schon blöde Ideen für Onlineinhalte.

Und wenn der 3DS online service abgeschaltet wird haben wir ein Haufen nicht mehr optimal funktionierende Spiele.
 
Ich musste auch sehr lange suchen um mich fär das Pokemon Online-Turnier anzumelden. Schon verrückt wie man sowas so kompliziert machen kann.
 

KHlover

Banned
Oh lol. Und ich kann einfach irgendein Schloss besuchen oder brauche ich da friend codes?

Kannst du einfach so. Einfach zur Kristallkugel gehen und dann auf "Schloss besuchen". Ich hab das dann meistens nach Rangliste -> Besucherpunkte sortiert, das zeigt dir dann die Schlösser mit den meisten Besuchern an (meistens alle Läden Stufe 3, Mine(n) Stufe 3 und Nahrungsmittel Stufe 3).
 
Kannst du einfach so. Einfach zur Kristallkugel gehen und dann auf "Schloss besuchen". Ich hab das dann meistens nach Rangliste -> Besucherpunkte sortiert, das zeigt dir dann die Schlösser mit den meisten Besuchern an (meistens alle Läden Stufe 3, Mine(n) Stufe 3 und Nahrungsmittel Stufe 3).

Kann ich dann in unendlich viele? Kriege einiges an Zeugs gerade.
 

KHlover

Banned
Kann ich dann in unendlich viele? Kriege einiges an Zeugs gerade.

Du kannst in unendlich viele. Wenn du zwischendrin in eins deiner eigenen Gebäude gehst musst du aus irgendeinem Grund 5 Minuten warten, bevor du wieder jemanden besuchen kannst; solange du es am Stück machst kannst du aber so viele besuchen wie du willst.
 

wrowa

Member
Ich habe Birthright durchgespielt und bis gerade eben nicht einmal gewusst, dass man fremde Schlösser besuchen kann, lol.
 

KHlover

Banned
Ist Birthright echt so einfach, dass man das ohne geupgradete Waffen schaffen kann? Wenn ich mir Conquest so mit +0 Waffen vorstelle *schauder*
 

Ladekabel

Member
I spend as much time with her as I can, I provide for her the best I can, and I spoil her every chance I get.

That said, we're in a long distance relationship due to her being at university. We don't see each other as much as either of us would like to, often over a month goes by before we see each other. Then once we are together, we only have sex 2-3 times a week and it's always the same. There's no excitement in our sex lives anymore.

So I find excitement and fulfilling sex elsewhere.

Lol hopefully you're not fucking a side chick that name begins with B who lives close to you because then I know who you and her are.

eddie-griffin-popcorn.gif


kudos to Nibel

Edit.:
Cheating on my girlfriend throughout the last two year is the main reason we're still together.
She's a great girl, great sense of humour and personality, but we don't see each other enough and when we do our sex life is pretty drab,

Sleeping with other women behind her back just came naturally to me.
She isn't getting dick elsewhere, and she doesn't know what I've done behind her back.
She's seen messages on my phone from another girl in the past and I lied through my teeth to get out of her suspicion. I'm not proud of that, but it is what it is.
Nope and nope.
I recognise that makes me a hypocrite, but in all honesty, if I found out she slept with another man then I would leave her.

agape.gif
 
Top Bottom