• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Wisst ihr, was an der ganzen Sache mit der Switch so traurig ist? Von Sony wird nichts mehr ala PSP/PS Vita kommen, d.h. keine Konkurrenz für Nintendo. Ich mochte meine Vita bisher viel mehr als meinen 3DS und halte es für eine der besten Hardware, die ich je besessen habe. Handheld-Gaming wird mega öde...
 

Lilith

Member

EloKa

Member
Wisst ihr, was an der ganzen Sache mit der Switch so traurig ist? Von Sony wird nichts mehr ala PSP/PS Vita kommen, d.h. keine Konkurrenz für Nintendo. Ich mochte meine Vita bisher viel mehr als meinen 3DS und halte es für eine der besten Hardware, die ich je besessen habe. Handheld-Gaming wird mega öde...

ich schätze dass aus Sony vs Nintendo ein "Android vs PC vs Nintendo" Dreikampf werden dürfte.
 
Ich glaube einer von euch sollte man zum Friseur. Guess who.


Anscheinend sind unsere Retail-Insider (wie z.B. Matt) durchaus optimistisch was die Switch betrifft. Das Interesse bei den Kunden scheint hoch zu sein, jedenfalls auf nem ganz anderen Level als bei der WiiU.

Aber Preis und Content sind halt ziemlich mies, vor allem wenn man mit Zelda nix anfangen kann.
 
Ich glaube einer von euch sollte man zum Friseur. Guess who.


Anscheinend sind unsere Retail-Insider (wie z.B. Matt) durchaus optimistisch was die Switch betrifft. Das Interesse bei den Kunden scheint hoch zu sein, jedenfalls auf nem ganz anderen Level als bei der WiiU.

Aber Preis und Content sind halt ziemlich mies, vor allem wenn man mit Zelda nix anfangen kann.

Wer sich den Zelda-Trailer ansieht und nichts dabei empfindet ist innerlich tot. Gott, ist das gut. Einzig durch die Sprachausgabe ruiniert.
 
Redest du von der deutschen Sprachausgabe? Die ist viel besser als die englische Version.

Ich fand beide grauenvoll. Ich verstehe auch nicht, warum das der Fall ist. "Es ist Nintendo und die haben es nicht so mit Sprachausgabe" ist kein guter Grund. Irgendwer muss doch während der Produktion gemerkt haben, dass da nur Mist bei herum kommt und was gesagt haben.
 

Ladekabel

Member
Ich bin mittlerweile in der Phase, in der ich hoffe, dass Nintendo vor Launch noch ein Direct raushaut und noch ein paar Spiele für Launch ankündigt. Oder?










































ODER???
 

oti

Banned

Fritz

Member

bye-b.gif





Kann jemand so gütig sein und den deutschen Zelda Trailer linken? Ich bin noch neu im Internet
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Da kommt höchstens noch was zu E3, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit viel. Wer so wenig Software beim Start einer neuen Konsole zeigt, der macht das nicht freiwillig. Sich Software für E3 aufzusparen muss man sich erstmal leisten können.
 

GAMEPROFF

Banned
Friends hat wohl am Anfang der 7. Staffek den Shark gejumpt.
Dafür hat jetzt jede Folge irgendeine komische Gastcameo irgendeines Stars aus den 90ern und Chandler ist plötzlich bi geworden. Nothing wrong with that aber irgendwie wars etwas plötzlich.
 

Fritz

Member


Mersi


Geht voll klar. Mich triggered nur, dass die royal family mit Königreich übersetzen die Hippies.


Da kommt höchstens noch was zu E3, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit viel. Wer so wenig Software beim Start einer neuen Konsole zeigt, der macht das nicht freiwillig. Sich Software für E3 aufzusparen muss man sich erstmal leisten können.

Schon am 18. zum Bsp gibt es einen direct zu Fire Emblem Musou.
Nintendo hat schon des öfteren Infos zu Spielen zurück gehalten. Wir werden sehen.
 
Da kommt höchstens noch was zu E3, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit viel. Wer so wenig Software beim Start einer neuen Konsole zeigt, der macht das nicht freiwillig. Sich Software für E3 aufzusparen muss man sich erstmal leisten können.

Was ich hoffe ist dass zumindest von 3rd Party Seite noch was kommt. Ich meine, Nintendo hat uns Zelda, Splatoon 2, Mario J&R und Mario Kart gezeigt. Das sind ja schon die "Big Ones". Was soll denn da noch groß kommen, außer Smash? (Und jetzt komm mir keiner mit Captain Toad oder Mario Fußball, was in der Tat geil wäre...)

Für mich steht und fällt die Konsole mit dem 3rd Party Support, und PS360 Ports von FIFA und Skyrim alleine (um es etwas zu überspitzen) werden den Braten sicher nicht fett machen. Wenn da auf der E3 gar nix gezeigt wird fang ich an mir Sorgen zu machen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Was ich hoffe ist dass zumindest von 3rd Party Seite noch was kommt. Ich meine, Nintendo hat uns Zelda, Splatoon 2, Mario J&R und Mario Kart gezeigt. Das sind ja schon die "Big Ones". Was soll denn da noch groß kommen, außer Smash? (Und jetzt komm mir keiner mit Captain Toad oder Mario Fußball, was in der Tat geil wäre...)

Für mich steht und fällt die Konsole mit dem 3rd Party Support, und PS360 Ports von FIFA und Skyrim alleine (um es etwas zu überspitzen) werden den Braten sicher nicht fett machen. Wenn da auf der E3 gar nix gezeigt wird fang ich an mir Sorgen zu machen.

Das mag sein. Es ist schon seltsam, dass die eine Folie mit so vielen Dev-Logos zeigen, dann aber nichts darüber erzählen. From Software z.B. Die könnten zur E3 noch aufschlagen, aber ich erwarte da erstmal auch nur vorsichtige und günstige Ports wie FIFA und Skyrim. Wäre aber immerhin schonmal was.
 

EloKa

Member
Für mich steht und fällt die Konsole mit dem 3rd Party Support, und PS360 Ports von FIFA und Skyrim alleine (um es etwas zu überspitzen) werden den Braten sicher nicht fett machen. Wenn da auf der E3 gar nix gezeigt wird fang ich an mir Sorgen zu machen.
Dass die FIFA PS360 Variante kommt bedeutetet dass das Spiel auf der alten Ignite Engine und nicht auf Frostbite läuft. Das kritische ist da weniger der Content, sondern die Engine.
Entweder war jemand bei Nintendo/EA überrascht dass man plötzlich eine Konsole herausbringt (ähnlich wie ein plötzlicher OT4 oder Weihnachten) oder Frostbite wird nicht für Switch portiert. Im zweiten Fall wäre EA dauerhaft als 3rd Party raus.
 
Top Bottom