• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

CTLance

Member
Mann, das F2P Kirby Spiel hat mich voll in seinen Krallen. Warum nur?

Ich meine, ich hab sogar zwo fuffzig für IAPs ausgegeben. Ich fühl mich so schmutzig. ;_;
Kann man eigentlich so etwas nutzen:

.eJyrViotylGyUsooKSkottLXz8xNTE8t1s1L1CsuztGF8hJzE6vy8_SS83Oh8vqe-qaGRZ6Brmkppe4-evHBPoYGBobxelkF6Uq1AL7iHB8.4v-E2zLKACISC2QMo2HQSms4r78


wenn der Laptop kein Bild mehr ausgibt?
....ein USB-auf-mSATA Adapter? Sollte schon gehen. Die meisten gehen ohne Treiber. Also >99,99%. Nur, was macht ein kaputter Laptop mit einer extra Platte? Backup? Da kann man doch gleich die alte Platte ausbauen und an nen gesunden PC stecken...

Oder wolltest Du eine der USB "Grafikkarten" posten? Die Treiberinstallation dürfte Probleme bereiten wenn du nicht per screen sharing o.ä. an die Windows-Oberfläche kommst (schlimmstenfalls Installation auf ner VM starten und per Tastatur durchklöppeln, währenddessen natürlich notieren was man wann und wie drückt, danach am kaputten Lappy wiederholen). Nicht vergessen dass man ggf auch noch die Bildschirmausgabe per Hotkey oder Herumgemause umstellen müsste, also auch das vorsorglich an ner VM "trainieren".
 
Mann, das F2P Kirby Spiel hat mich voll in seinen Krallen. Warum nur?

Ich meine, ich hab sogar zwo fuffzig für IAPs ausgegeben. Ich fühl mich so schmutzig. ;_;

....ein USB-auf-mSATA Adapter? Sollte schon gehen. Die meisten gehen ohne Treiber. Also >99,99%. Nur, was macht ein kaputter Laptop mit einer extra Platte? Backup? Da kann man doch gleich die alte Platte ausbauen und an nen gesunden PC stecken...

Oder wolltest Du eine der USB "Grafikkarten" posten? Die Treiberinstallation dürfte Probleme bereiten wenn du nicht per screen sharing o.ä. an die Windows-Oberfläche kommst (schlimmstenfalls Installation auf ner VM starten und per Tastatur durchklöppeln, währenddessen natürlich notieren was man wann und wie drückt, danach am kaputten Lappy wiederholen). Nicht vergessen dass man ggf auch noch die Bildschirmausgabe per Hotkey oder Herumgemause umstellen müsste, also auch das vorsorglich an ner VM "trainieren".
Daten retten, Laptop wegschmeißen. Habe alles versucht mit dem Signal, an Monitor und TV angeschlossen. Tasten gedrückt, hatte auch keinen Ton. Also habe ich denen empfohlen das zu kaufen, um vielleicht die Daten zu retten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Daten retten, Laptop wegschmeißen. Habe alles versucht mit dem Signal, an Monitor und TV angeschlossen. Tasten gedrückt, hatte auch keinen Ton. Also habe ich denen empfohlen das zu kaufen, um vielleicht die Daten zu retten.

kann gehen. so hab ich schon zeug von einer alten HDD von lilith gerettet.
 

NeoRausch

Member
French Press Kaffe ist der beste Brühkaffee. AeroPress soll aber genauso gut sein und sowohl schneller gehen als auch weniger Kaffeesatz in der Tasse zurücklassen.
Kann ich beides bestätigen. Nur das Teil seit gut einem Jahr und will nie wieder zurück.
Einziger Nachteil: mehr als eine normale Tasse bekommt man da nicht raus.
Für mich persönlich perfekt, aber wenn man leite zu Besuch hat, ist das natürlich nix.
 

CTLance

Member
Grüner Spargel is OK. Trotzdem, ohne würd ich auch nicht weinen. Guckt trotzdem lecker aus, und man kann nie genug Zucker haben. Steht nicht umsonst ganz oben auf der Ernährungspyramide.
Daten retten, Laptop wegschmeißen. Habe alles versucht mit dem Signal, an Monitor und TV angeschlossen. Tasten gedrückt, hatte auch keinen Ton. Also habe ich denen empfohlen das zu kaufen, um vielleicht die Daten zu retten.
Wenn die das eh vor haben, dann bau doch die Platte aus und besorg ein externes Plattengehäuse, kost quasi dasselbe, hat aber Mehrwert da die Platte somit benutzbar bleibt anstatt lose am Kabel zu hängen.

Und noch was... Wenn du die Kiste eh aufmachst, überprüf kurz im Vorbeiflug ob der Power-Knopf überhaupt noch funktioniert/eingesteckt ist und die Strombuchse in Ordnung ist. Das sind zwei Verschleißteile die immer gerne hops gehen.
 

Fritz

Member
Grüner Spargel is OK. Trotzdem, ohne würd ich auch nicht weinen. Guckt trotzdem lecker aus, und man kann nie genug Zucker haben. Steht nicht umsonst ganz oben auf der Ernährungspyramide


Kannste auch weg lassen oder mit was anderem ersetzen. Kern ist Reis und Hack. Yasss!
 

Xater

Member
Ich bin auch schon wach seit 7, da ich gleich um 10 ein Jobinterview am Telefon habe. Ich bin also irgendwo zwischen müde und nervös. Gut ist dieser Morgen also bisher nicht.
 
Es ist zu früh und zu Deutsch hier für so frohe und dynamische Guten-Morgen-Grüße.

Ich hab schon drei TassKaff drin und irgendwie wird es nicht besser. Fuck Freitag. -_-
Mit guter Musik geht alles an jedem Morgen!

Ich hab Hunger und wir haben keinen Kaffee mehr auf der Arbeit. Machste nichts, hörst gute Musik und wartest, dass der Chef gleich mit neuem kommt. ¯\_(ツ)_/¯

Ich bin auch schon wach seit 7, da ich gleich um 10 ein Jobinterview am Telefon habe. Ich bin also irgendwo zwischen müde und nervös. Gut ist dieser Morgen also bisher nicht.

Viel Erfolg!
 

Xiao Hu

Member
Bench press >> French press

Oh Patrick sollte tatsächlich mehr die bench press benutzen. So ein großer Junge und er macht einfach nichts mit dieser Brustmuskulatur 😥😢
_______

Meine Bewerbung für das IHK-Projektmanager-Zertifikat war erfolgreich. Wurde als einer von 18 bei 95 Bewerbungen angenommen. Bin mega happy :)
 
Oh Patrick sollte tatsächlich mehr die bench press benutzen. So ein großer Junge und er macht einfach nichts mit dieser Brustmuskulatur 😥😢
_______

Meine Bewerbung für das IHK-Projektmanager-Zertifikat war erfolgreich. Wurde als einer von 18 bei 95 Bewerbungen angenommen. Bin mega happy :)


Die hast Du doch noch nie zu Gesicht bekommen?!?

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Erfolg!
 

Xater

Member
Einen neuen guten Job zu bekommen ist einfacher als eine Switch zu kaufen, keine Panik.

Das hoffe ich!

Ich habe gestern gesehen das der Mediamarkt in Dortmund noch eine Switch hatte. Heute ist die aber auch weg. Frustrierend zu sehen, dass anscheinend in Irland das ganze Land voll mit den Dingern ist und die niemand kauft.
 

Xater

Member
Die Saturn Seite sagt das der lokale Saturn die Switch da hat. Ich also hin, um eine zu kaufen und natürlich ist nichts da. Nein, die wurden nicht verkauft, es kamen nie welche an. Auf nichts kann man sich verlassen.
 
Die Saturn Seite sagt das der lokale Saturn die Switch da hat. Ich also hin, um eine zu kaufen und natürlich ist nichts da. Nein, die wurden nicht verkauft, es kamen nie welche an. Auf nichts kann man sich verlassen.

Echt heftig dass der Nachschub immernoch so schlecht läuft. Tut mir echt leid für dich.
 
Die Saturn Seite sagt das der lokale Saturn die Switch da hat. Ich also hin, um eine zu kaufen und natürlich ist nichts da. Nein, die wurden nicht verkauft, es kamen nie welche an. Auf nichts kann man sich verlassen.

Wie gesagt, ich hatte letztens aus Spaß bei der Saturn-Seite geguckt und in ganz NRW waren es nur zwei Märkte, die laut Seite welche hatten. Der nächste war Oberhausen, habe das Ding direkt online bestellt, die erste Bestätigungsemail bzgl. Kauf abgewartet, aber nicht die zweite, dass die Konsole auch bereits im Markt bereit liegt, hingefahren, geguckt und es standen mindestens drei Konsolen im Laden.
War das erste und einzige Mal, dass ich das so gesehen habe. Bin zur Abholung gegangen, die hatten die Konsole zwar noch nicht bereit gestellt, haben's aber schnell umgestellt und ich bin damit rausgesteppt.

Wer ne "Stimulation Simulation" mit HD Rumble nicht ausprobieren würde, werfe den ersten Stein


So gut ist der HD Rumble aber nicht.
 

Xater

Member
Echt heftig dass der Nachschub immernoch so schlecht läuft. Tut mir echt leid für dich.

Es ist inzwischen definiert super frustrierend. Schade das ich die Kohle nicht ende März hatte, da stand ich auch mal vor ungefähr 10 Konsolen.

Wie gesagt, ich hatte letztens aus Spaß bei der Saturn-Seite geguckt und in ganz NRW waren es nur zwei Märkte, die laut Seite welche hatten. Der nächste war Oberhausen, habe das Ding direkt online bestellt, die erste Bestätigungsemail bzgl. Kauf abgewartet, aber nicht die zweite, dass die Konsole auch bereits im Markt bereit liegt, hingefahren, geguckt und es standen mindestens drei Konsolen im Laden.
War das erste und einzige Mal, dass ich das so gesehen habe. Bin zur Abholung gegangen, die hatten die Konsole zwar noch nicht bereit gestellt, haben's aber schnell umgestellt und ich bin damit rausgesteppt.

Da muss man anscheinend super Glück haben. Was ich heute erlebt habe war halt nur ein Systemfehler. Es sei denn das Personal im Saturn weiß selbst nicht was sie bekommen.

Anscheinend soll es jetzt welche in Wuppertal geben, dass ist aber ein bisschen weit weg. Ich brauch was im Pott.
 

wrowa

Member
Heute kam die 128GB MicroSD-Karte an, die Amazon im Januar im Angebot hatte. Habe ich gar nicht mehr mit gerechnet, dachte die würden das still und heimlich noch canceln. :D
 

Xater

Member
20170421_145615sar3k.jpg


Matscha-Oreos (schreibt man das so?)...was es nicht alles gibt. Muss ich später mal probieren.

Matcha.

In Japan gibt es das gefühlt für fast alle Süßigkeiten. In den meisten Fällen schmeckt es auch ziemlich gut. Mein Favorit is Matcha Pokky. Pokky ist bei uns im Grunde Mikado.
 
Top Bottom