• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Für dich ist doch immer Shitposting time, du, Bitch.

tumblr_nn6fwr9SOx1s3y9slo1_500.gif
 

CTLance

Member
Bam Oida, Fritz Oida. Danke für den Faden.
...
Fühlt sich alles so neu an hier. Irgendwie war es im alten Thred heimeliger.

Aber egal. On (Switch) topic:

Das mit den FIFA und Skyrim 360 up-Ports anstelle der respektiven HD downports ist immerhin schön stimmig. Unprecedented partnerships und so. Top kek.
 

Xiao Hu

Member
Aber egal. On (Switch) topic:

Das mit den FIFA und Skyrim 360 up-Ports anstelle der respektiven HD downports ist immerhin schön stimmig. Unprecedented partnerships und so. Top kek.

Das ist ja noch ok, wenn das Gerät selbst nicht schon so teuer wäre; kaum einer würde das Maul gegen einen beefigen normalen Handheld bei 250 Euro aufreißen, mich inbegriffen. Die PS360 hatte eine Unmenge an grandiosen Spielen produziert, die nur bedingt wegen der Hardware gelitten haben. Skyrim, Splinter Cell, Forza Horizon haben auch mit der Technik von 2006/07 Spaß gemacht.
 

Violet_0

Banned
weiß hier jemand vielleicht ob Gamestop in Deutschland auch eine Wii U trade-in Aktion hat wie in den Staaten? Ich möchte meinen Wii U eigentlich schon seit längerem loswerden, aber eBay is halt Mist
 

KHlover

Banned
So, jz erstmal den neuen OT auf dem Handy 20x reloaden bis der bei den meistbesuchten Seiten auf der richtigen Stelle ist.

Dieser animierte OP-Titel erinnert verdächtig an IntelliHeath's Countdown gifs...

Charge Grip für 30€ oder Pro Controller für 70€...ich hab mich für den Pro-Controller entschieden.
 
So, jz erstmal den neuen OT auf dem Handy 20x reloaden bis der bei den meistbesuchten Seiten auf der richtigen Stelle ist.

Dieser animierte OP-Titel erinnert verdächtig an IntelliHeath's Countdown gifs...

Charge Grip für 30€ oder Pro Controller für 70€...ich hab mich für den Pro-Controller entschieden.

Der Charging Grip hat nicht einmal einen Akku! Das Ding unterscheidet sich vom beigepackten Plastikteil nur anhand des vorhandenen USB Port.

30 ocken dafür!
 

Hammer24

Banned
scheint sich ja mehr als gut genug zu verkaufen, sonst könnten sie es sich nicht erlauben, oder?

Ich will damit nun nicht sagen "OMFG VERKAUFSERFOLG YO". Geht mir pur um amazon.de

Da kann man nicht viel reinlesen. Zum einen wissen wir nicht, wieviel Stück Ninty denen zum Verkaufsauftakt zur Verfügung stellt. Zum anderen war selbst die WiiU zum launch ausverkauft. Gibt halt immer hardcore fans, die man mit einem Produktlaunch erst mal ordentlich zur finanziellen Ader lassen kann....

In other news: wann kann ich endlich eine Scorpio vorbestellen?!
 
Da kann man nicht viel reinlesen. Zum einen wissen wir nicht, wieviel Stück Ninty denen zum Verkaufsauftakt zur Verfügung stellt. Zum anderen war selbst die WiiU zum launch ausverkauft. Gibt halt immer hardcore fans, die man mit einem Produktlaunch erst mal ordentlich zur finanziellen Ader lassen kann....

In other news: wann kann ich endlich eine Scorpio vorbestellen?!

Phil hat angedeutet, dass die Konsole schon vor der E3 vorgestellt wird, also vielleicht kannst du das schon im Mai oder so machen.

Auf der anderen Seite, ich glaub nicht dass es hierzulande ein Problem wird eine zu finden.
 

Hammer24

Banned
Auf der anderen Seite, ich glaub nicht dass es hierzulande ein Problem wird eine zu finden.

Hatte ich bei der 2TB S auch gedacht.
(und du hast trotzdem den Gag nicht verstanden)


PS: Habe endlich herausgefunden, warum Fritz beim Gedanken an die Switch immer der Yukatan so aufgeht:

DVecL0l.gif
 

CTLance

Member
Und der Ritter Kunigander
Rutschte auf dem Stiegeng'lander
Unten stand ein Nagel vor
Seitdem singt er im Knabenchor
Ja so warn's, ja so warn's, ja so warn's die ooooiiidn Deutschgaffers...


Back on topic: Also ich muss schon sagen, ohne Miiverse und Streetpass fehlt mir was bei der Switch. Auch wenn ich selten in ersterem bin und viel zu wenige Streetpasses kriege weil keine Sau außer mir seinen 3DS mit sich herumschleift. Aber irgendwie hab ich den Kram liebgewonnen. Schritte und Miis sammeln hat was süchtig machendes...
 

Xiao Hu

Member
Reggie said:
"Oh, so earlier today I got asked about Mother 3; maybe you can ask me about Metroid. Look, again, I am proud as an executive with Nintendo to say that we look at all of the boards and all of the comments and we really have a good understanding of what our consumers want. And believe me, we take that to heart as we work to create content."...

http://nintendoeverything.com/reggi...o-avoid-large-gaps-between-release-on-switch/

Nen Scheissdreck tut ihr. Kommt mal wieder in der Realität an, ihr Spacken, und hört auf Nintendo kaputt zu machen.
 
Mein Vater hat mich gerade gefragt ob ich Handball geguckt habe.

Das ist komplett an mir vorbei gegangen und die Tatsache dass das nicht einmal im Fernsehen übertragen wird. Aber es freut mich das ARD und ZDF nun mehr Geld für mehr Traumschiff und andere high quality entertainment Filme und Serien haben werden.
 
Top Bottom