• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

haveheart

Banned
Ich habs jetzt mal gekauft. Bisher wurde €1.- per Paypal "reserviert". Mal sehen, wie die Rechnung dann im Endeffekt ausfällt. Juli kommt wohl noch anteilig dazu (€0,48.- oder so).

Ich galube, man kann das gesamte Sky Ticket Angebot nutzen, hab gerade ein wenig durch die App geklickt, auch Filme und andere Serien (HoC z.B.).
 

Ladekabel

Member
Ich krieg da "Die angegebene Email Adresse ist nicht erlaubt."

Hab mein Konto schon vorgestern gelöscht

Bei mir hat es mit derselben e-Mail Adresse geklappt. Hast du wirklich deinen Account gelöscht? Als ich das gemacht habe, hat es mich an den Seitenanfang hochgeschickt und musste erst wieder runterscrollen, bevor ich es bestätigen konnte.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
v8jV8Q1.gif


Shiiiiiiit
 
Stimmung der Europaer hier in der UK schlaegt langsam in Wut um. Sind ueber Aengstlichkeit hinweg - hoer jetzt auch von Briten die sich nach Jobs im Ausland umgucken.

Unis sind schon seid ungefaehr 6 Monaten am schwitzen was funding angeht. Hab von drei Kooperationen gehoert, die nicht mehr stattfinden.

Fuehlt sich fuer mich so an, als ob die tatsaechlich aus der EU rauscrashen werden, um dann ne regnerische, oede Steueroase zu werden.

Kann mich endlich (ab August) darum kuemmern Sachen zu verkaufen, um mich dann auf die Rueckkehr vorzubereiten.
Kanns kaum abwarten (obwohl ich natuerlich auch Angst hab nach so langer Zeit wieder in Deutschland zu wohnen).
/livejournal
 
Stimmung der Europaer hier in der UK schlaegt langsam in Wut um. Sind ueber Aengstlichkeit hinweg - hoer jetzt auch von Briten die sich nach Jobs im Ausland umgucken.

Unis sind schon seid ungefaehr 6 Monaten am schwitzen was funding angeht. Hab von drei Kooperationen gehoert, die nicht mehr stattfinden.

Fuehlt sich fuer mich so an, als ob die tatsaechlich aus der EU rauscrashen werden, um dann ne regnerische, oede Steueroase zu werden.

Kann mich endlich (ab August) darum kuemmern Sachen zu verkaufen, um mich dann auf die Rueckkehr vorzubereiten.
Kanns kaum abwarten (obwohl ich natuerlich auch Angst hab nach so langer Zeit wieder in Deutschland zu wohnen).
/livejournal
Deutschland wird dich wärmstens wieder empfangen, da bin ich mir sicher. :)
 

Ladekabel

Member
In Esslingen, einer anderen Stadt in meiner Nähe, gibt/gab es einen Amokalarm. Scheint, als ob die Leute nach dem von zwei Überschalljets verursachten Lärm am Wochenende etwas loco geworden sind.
 

Jotthah

Member
In Esslingen, einer anderen Stadt in meiner Nähe, gibt/gab es einen Amokalarm. Scheint, als ob die Leute nach dem von zwei Überschalljets verursachten Lärm am Wochenende etwas loco geworden sind.
Hab dazu grad die Radio Meldung gehört. Jemand wurde mit einer Waffe an einer Schule gesehen ist aber gegangen ohne dass etwas passiert wäre?
Klang sehr seltsam
 
Guter Grund, warum ich das neue Wolfenstein noch nicht gespielt habe. PC Version ist über-zensiert, Konsolenversion hat keine englische Sprachausgabe.

Wolfenstein war noch in der Periode, wo nur die europäischen Sprachen drauf waren. Ich glaube seit Fallout 4 haben sie auch die englische Sprachausgabe drauf. Wolfenstein 2 auf Englisch in Deutschland kann aber trotzdem nicht gemacht werden, wegen der Zensur.
 
Kannst du es dir nicht einfach importieren oder einen englischen Steamcode holen und per VPN aktivieren?

Wolfenstein war noch in der Periode, wo nur die europäischen Sprachen drauf waren. Ich glaube seit Fallout 4 haben sie auch die englische Sprachausgabe drauf. Wolfenstein 2 auf Englisch in Deutschland kann aber trotzdem nicht gemacht werden, wegen der Zensur.

Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
 

Xando

Member
Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
Hast du keine PS4? Hab mir damals TNO aus dem US store gekauft.
 

phoenixyz

Member
Kann jemand einen interessanten Podcast empfehlen? Sollte was sein, was ein bisschen Substanz hat, aber trotzdem unterhaltsam ist. Thema ist eigentlich egal.

Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
Da muss man sich dann wohl eine "alternative Version" aus dem Internet besorgen.
 

Donos

Member
Wer zur Hölle packt die deutsche, französische, spanische und italienische, nicht aber die englische sprachausgabe auf eine disc? WTF!!!

Grund warum ich Dishonered von PS+ nicht gespielt habe.
Meine PS4 ist immer auf englisch gestellt, was bei Dishonered dazu noch alles auf französisch stellt :)
 

Ladekabel

Member
Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.

Du kannst glaub ich auch 3 Monate warten, bevor du es spielst (
:ugly:.gif
) oder Steam im Offline Modus starten.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab den Zeit-Artikel über dieses Drecksnazikonzert gelesen und bei der Beschreibung des T-Shirt-Aufdrucks "Wer A sagt muss auch DOLF sagen" gelacht.

Gott ist das blöde.
 

Ladekabel

Member
Lese zum Einschlafen gerade Kommentare zu Artikel über Schorndorf.

Aufrufe zum AfD Wählen, ein falsches Bild von Realschülern und Gymnasiasten, sexuelle Übergriffe gab es früher nicht und die bösen Flüchtlinge. Passt.
 

Jotthah

Member
Ich hab den Zeit-Artikel über dieses Drecksnazikonzert gelesen und bei der Beschreibung des T-Shirt-Aufdrucks "Wer A sagt muss auch DOLF sagen" gelacht.

Gott ist das blöde.

Ungefähr das Niveau von "es es, es es, es eskaliert" (vom klang her SS).


Heute kurze Hose und T-Shirt. Enttäusch mich nicht deutsches Wetter!!
 

Donos

Member
An Bully bin ich nie richtig rangekommen bzw. seine Produkte. Hab nix gegen ihn aber Schenkelklopfen tu ich bei B-Parade oder den Filmen auch nicht.

Als Typ an sich mag ich Ihn eigetlich schon. War interessant zu sehen bei der Castingsendung für den Wickie Film damals, was er für ein bierernster und strenger Arbeitskomiker ist. Wird Rowan Atkinson ja auch nachgesagt.
 
Top Bottom