• Register
  • TOS
  • Privacy
  • @NeoGAF
  • Like

El Topo
Member
(07-16-2017, 09:10 PM)
El Topo's Avatar
Jo. Sky Ticket schmeißt mit solchen Neukundenangeboten um sich.
NeoRausch
Member
(07-16-2017, 09:21 PM)
NeoRausch's Avatar
Ist das jetzt nur für Game of Thrones? 🤔
haveheart
Banned
(07-16-2017, 09:28 PM)
Ich habs jetzt mal gekauft. Bisher wurde €1.- per Paypal "reserviert". Mal sehen, wie die Rechnung dann im Endeffekt ausfällt. Juli kommt wohl noch anteilig dazu (€0,48.- oder so).

Ich galube, man kann das gesamte Sky Ticket Angebot nutzen, hab gerade ein wenig durch die App geklickt, auch Filme und andere Serien (HoC z.B.).
Ladekabel
Member
(07-16-2017, 09:29 PM)
Ladekabel's Avatar

Originally Posted by Muffin1611

Ich krieg da "Die angegebene Email Adresse ist nicht erlaubt."

Hab mein Konto schon vorgestern gelöscht

Bei mir hat es mit derselben e-Mail Adresse geklappt. Hast du wirklich deinen Account gelöscht? Als ich das gemacht habe, hat es mich an den Seitenanfang hochgeschickt und musste erst wieder runterscrollen, bevor ich es bestätigen konnte.
Milchmann
Member
(07-16-2017, 09:29 PM)
Milchmann's Avatar

Originally Posted by NeoRausch

Ist das jetzt nur für Game of Thrones? 🤔

Nein, ist hier alles unter Serien: https://skyticket.sky.de/serien/high...section/5.html

Die Apps und die Webseite sind leider ziemlicher Schrott.
Sesuadra
Member
(07-16-2017, 09:41 PM)

Shiiiiiiit
Violet_0
Banned
(07-16-2017, 10:12 PM)
auf den Rücken legen und sich ziehen lassen wäre einfacher
Muffin1611
Banned
(07-16-2017, 10:48 PM)

Originally Posted by Ladekabel

Bei mir hat es mit derselben e-Mail Adresse geklappt. Hast du wirklich deinen Account gelöscht? Als ich das gemacht habe, hat es mich an den Seitenanfang hochgeschickt und musste erst wieder runterscrollen, bevor ich es bestätigen konnte.

Jap, ist gelöscht.
NeoRausch
Member
(07-16-2017, 10:59 PM)
NeoRausch's Avatar

Originally Posted by Milchmann

Nein, ist hier alles unter Serien: https://skyticket.sky.de/serien/high...section/5.html

Die Apps und die Webseite sind leider ziemlicher Schrott.

Okay, Check, danke! 😁
phoenixyz
Member
(07-16-2017, 11:13 PM)
phoenixyz's Avatar

Originally Posted by Sesuadra

Shiiiiiiit

Was passiert da?
Bedameister
Member
(07-16-2017, 11:18 PM)
Bedameister's Avatar

Originally Posted by phoenixyz

Was passiert da?

Höhenangst vermute ich mal. Die Armen :(
MrMysterio
Member
(07-17-2017, 12:56 AM)
MrMysterio's Avatar
Stimmung der Europaer hier in der UK schlaegt langsam in Wut um. Sind ueber Aengstlichkeit hinweg - hoer jetzt auch von Briten die sich nach Jobs im Ausland umgucken.

Unis sind schon seid ungefaehr 6 Monaten am schwitzen was funding angeht. Hab von drei Kooperationen gehoert, die nicht mehr stattfinden.

Fuehlt sich fuer mich so an, als ob die tatsaechlich aus der EU rauscrashen werden, um dann ne regnerische, oede Steueroase zu werden.

Kann mich endlich (ab August) darum kuemmern Sachen zu verkaufen, um mich dann auf die Rueckkehr vorzubereiten.
Kanns kaum abwarten (obwohl ich natuerlich auch Angst hab nach so langer Zeit wieder in Deutschland zu wohnen).
/livejournal
KHlover
Banned
(07-17-2017, 05:16 AM)

Originally Posted by Bedameister

Höhenangst vermute ich mal. Die Armen :(

Nicht nur das, die tragen auch noch rutschige Kunststoffüberschuhe. Sowas haben wir auch bei uns im Geschäft und die Dinger bieten dir so ca. null Halt.
FliXFantatier
Member
(07-17-2017, 06:14 AM)
FliXFantatier's Avatar

Originally Posted by MrMysterio

Stimmung der Europaer hier in der UK schlaegt langsam in Wut um. Sind ueber Aengstlichkeit hinweg - hoer jetzt auch von Briten die sich nach Jobs im Ausland umgucken.

Unis sind schon seid ungefaehr 6 Monaten am schwitzen was funding angeht. Hab von drei Kooperationen gehoert, die nicht mehr stattfinden.

Fuehlt sich fuer mich so an, als ob die tatsaechlich aus der EU rauscrashen werden, um dann ne regnerische, oede Steueroase zu werden.

Kann mich endlich (ab August) darum kuemmern Sachen zu verkaufen, um mich dann auf die Rueckkehr vorzubereiten.
Kanns kaum abwarten (obwohl ich natuerlich auch Angst hab nach so langer Zeit wieder in Deutschland zu wohnen).
/livejournal

Deutschland wird dich wärmstens wieder empfangen, da bin ich mir sicher. :)
NeoRausch
Member
(07-17-2017, 07:48 AM)
NeoRausch's Avatar

Originally Posted by phoenixyz

Was passiert da?

Originally Posted by KHlover

Nicht nur das, die tragen auch noch rutschige Kunststoffüberschuhe. Sowas haben wir auch bei uns im Geschäft und die Dinger bieten dir so ca. null Halt.

Ja und ähhh.... Ist das ein Glasboden? 😐
Ladekabel
Member
(07-17-2017, 11:39 AM)
Ladekabel's Avatar
Hey, die nächstgrößere Stadt ist im Titel einer SPON Überschrift. "sexuelle Übergriffe".... nevermind.
Sesuadra
Member
(07-17-2017, 11:43 AM)

Hey, die nächstgrößere Stadt ist im Titel einer SPON Überschrift. "sexuelle Übergriffe".... nevermind.

Schorndorf?
Ladekabel
Member
(07-17-2017, 12:20 PM)
Ladekabel's Avatar

Schorndorf?

Stolze Geburtsstadt von Gottlieb Daimler, ja.
AnGer
Member
(07-17-2017, 12:47 PM)
AnGer's Avatar

Originally Posted by NeoRausch

Ja und ähhh.... Ist das ein Glasboden? 😐

Jup. Und mir wird bereits beim Zusehen unwohl. :/
Ladekabel
Member
(07-17-2017, 02:30 PM)
Ladekabel's Avatar
In Esslingen, einer anderen Stadt in meiner Nähe, gibt/gab es einen Amokalarm. Scheint, als ob die Leute nach dem von zwei Überschalljets verursachten Lärm am Wochenende etwas loco geworden sind.
Jotthah
Member
(07-17-2017, 04:10 PM)
Jotthah's Avatar

In Esslingen, einer anderen Stadt in meiner Nähe, gibt/gab es einen Amokalarm. Scheint, als ob die Leute nach dem von zwei Überschalljets verursachten Lärm am Wochenende etwas loco geworden sind.

Hab dazu grad die Radio Meldung gehört. Jemand wurde mit einer Waffe an einer Schule gesehen ist aber gegangen ohne dass etwas passiert wäre?
Klang sehr seltsam
Muffin1611
Banned
(07-17-2017, 07:07 PM)
Es ist ziemlich scheiße, dass Sky mich jetzt einfach keinen neuen Account machen lässt.
Bedameister
Member
(07-17-2017, 07:22 PM)
Bedameister's Avatar
Wer zur Hölle packt die deutsche, französische, spanische und italienische, nicht aber die englische sprachausgabe auf eine disc? WTF!!!
Kenzodielocke
Banned
(07-17-2017, 07:27 PM)

Wer zur Hölle packt die deutsche, französische, spanische und italienische, nicht aber die englische sprachausgabe auf eine disc? WTF!!!

Bethesda.
brotkasten
A bitter, cynical, safe moist as dude
(07-17-2017, 07:29 PM)

Originally Posted by Kenzodielocke

Bethesda.

Guter Grund, warum ich das neue Wolfenstein noch nicht gespielt habe. PC Version ist über-zensiert, Konsolenversion hat keine englische Sprachausgabe.
Ladekabel
Member
(07-17-2017, 07:33 PM)
Ladekabel's Avatar

Originally Posted by brotkasten

Guter Grund, warum ich das neue Wolfenstein noch nicht gespielt habe. PC Version ist über-zensiert, Konsolenversion hat keine englische Sprachausgabe.

Kannst du es dir nicht einfach importieren oder einen englischen Steamcode holen und per VPN aktivieren?
Kenzodielocke
Banned
(07-17-2017, 07:34 PM)

Wolfenstein war noch in der Periode, wo nur die europäischen Sprachen drauf waren. Ich glaube seit Fallout 4 haben sie auch die englische Sprachausgabe drauf. Wolfenstein 2 auf Englisch in Deutschland kann aber trotzdem nicht gemacht werden, wegen der Zensur.
brotkasten
(07-17-2017, 08:24 PM)

Kannst du es dir nicht einfach importieren oder einen englischen Steamcode holen und per VPN aktivieren?

Originally Posted by Kenzodielocke

Wolfenstein war noch in der Periode, wo nur die europäischen Sprachen drauf waren. Ich glaube seit Fallout 4 haben sie auch die englische Sprachausgabe drauf. Wolfenstein 2 auf Englisch in Deutschland kann aber trotzdem nicht gemacht werden, wegen der Zensur.

Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.
Xando
Member
(07-17-2017, 08:28 PM)
Xando's Avatar

Um die englische PC Version zu spielen, muss man vor jedem Start einen VPN aktivieren, weil ein regionaler lock implementiert wutde. Ist mir zu umständlich und will ich auch nicht wirklich unterstützen.

Hast du keine PS4? Hab mir damals TNO aus dem US store gekauft.
phoenixyz
Member
(07-17-2017, 10:25 PM)
phoenixyz's Avatar
Kann jemand einen interessanten Podcast empfehlen? Sollte was sein, was ein bisschen Substanz hat, aber trotzdem unterhaltsam ist. Thema ist eigentlich egal.

Da muss man sich dann wohl eine "alternative Version" aus dem Internet besorgen.
Donos
Member
(07-17-2017, 10:27 PM)
Donos's Avatar

Grund warum ich Dishonered von PS+ nicht gespielt habe.
Meine PS4 ist immer auf englisch gestellt, was bei Dishonered dazu noch alles auf französisch stellt :)
Bedameister
Member
(07-17-2017, 10:29 PM)
Bedameister's Avatar

Originally Posted by Donos

Grund warum ich Dishonered von PS+ nicht gespielt habe.
Meine PS4 ist immer auf englisch gestellt, was bei dazu noch alles auf französisch stellt :)

Haha ja, das hab ich bei Dishonored auch getestet. War sehr verwirrt als es plötzlich französisch war.
Ladekabel
Member
(07-17-2017, 10:45 PM)
Ladekabel's Avatar

Du kannst glaub ich auch 3 Monate warten, bevor du es spielst ( ) oder Steam im Offline Modus starten.
Bufbaf
Junior Member
(07-17-2017, 11:32 PM)
Bufbaf's Avatar
Ich hab den Zeit-Artikel über dieses Drecksnazikonzert gelesen und bei der Beschreibung des T-Shirt-Aufdrucks "Wer A sagt muss auch DOLF sagen" gelacht.

Gott ist das blöde.
Ladekabel
Member
(07-17-2017, 11:58 PM)
Ladekabel's Avatar
Lese zum Einschlafen gerade Kommentare zu Artikel über Schorndorf.

Aufrufe zum AfD Wählen, ein falsches Bild von Realschülern und Gymnasiasten, sexuelle Übergriffe gab es früher nicht und die bösen Flüchtlinge. Passt.
RedSwirl
Junior Member
(07-18-2017, 05:13 AM)
RedSwirl's Avatar

Haha ja, das hab ich bei Dishonored auch getestet. War sehr verwirrt als es plötzlich französisch war.

Wie gut ist Dishonored auf Deutsch?
Sesuadra
Member
(07-18-2017, 06:14 AM)

Originally Posted by RedSwirl

Meh. Es ist Meh. Aber erträglich.
Jotthah
Member
(07-18-2017, 06:15 AM)
Jotthah's Avatar

Originally Posted by Bufbaf

Ich hab den Zeit-Artikel über dieses Drecksnazikonzert gelesen und bei der Beschreibung des T-Shirt-Aufdrucks "Wer A sagt muss auch DOLF sagen" gelacht.

Gott ist das blöde.

Ungefähr das Niveau von "es es, es es, es eskaliert" (vom klang her SS).

Heute kurze Hose und T-Shirt. Enttäusch mich nicht deutsches Wetter!!
Sesuadra
Member
(07-18-2017, 06:30 AM)

Originally Posted by Jotthah

Ungefähr das Niveau von "es es, es es, es eskaliert" (vom klang her SS).

Heute kurze Hose und T-Shirt. Enttäusch mich nicht deutsches Wetter!!

Ich hab mir gestern eine kurze Hose bestellt! Meine erste kurze Hose in 16 Jahren..
Bedameister
Member
(07-18-2017, 08:57 AM)
Bedameister's Avatar

Originally Posted by RedSwirl

Finds eigentlich ganz gut
Jotthah
Member
(07-18-2017, 09:10 AM)
Jotthah's Avatar

Ich hab mir gestern eine kurze Hose bestellt! Meine erste kurze Hose in 16 Jahren..

Trag auch die erste seit 11 Jahren und besitze die nur weil ich sie dir denn Urlaub brauchte
Bedameister
Member
(07-18-2017, 10:26 AM)
Bedameister's Avatar
Wann kommt Dunkirk bei uns ins Kino? Seit langem mal wieder Bock auf Kino
brotkasten
(07-18-2017, 10:37 AM)

Wann kommt Dunkirk bei uns ins Kino? Seit langem mal wieder Bock auf Kino

Kann ich dir nicht sagen, aber nächste Woche kommt endlich Baby Driver bei uns ins Kino.
Fritz
Member
(07-18-2017, 12:36 PM)
Fritz's Avatar

Kann ich dir nicht sagen, aber nächste Woche kommt endlich Baby Driver bei uns ins Kino.

Auf den hab ich auch richtig Bock.

Brot, mochtest du Drive?
Ladekabel
Member
(07-18-2017, 12:42 PM)
Ladekabel's Avatar

Das war gestern im Kino so surreal für mich. Bullyparade Trailer läuft und fast alle lachen, Baby Driver Trailer läuft und die fast alle so "...okay".
Kenzodielocke
Banned
(07-18-2017, 12:55 PM)

Das war gestern im Kino so surreal für mich. Bullyparade Trailer läuft und fast alle lachen, Baby Driver Trailer läuft und die fast alle so "...okay".

Ist das so verwunderlich in dem Land wo Baywatch wochenlang auf Eins der Kinocharts war?
Nibel
Member
(07-18-2017, 01:00 PM)
Nibel's Avatar

Hast wohl vergessen in welchem Land du dich befindest
Donos
Member
(07-18-2017, 01:12 PM)
Donos's Avatar
An Bully bin ich nie richtig rangekommen bzw. seine Produkte. Hab nix gegen ihn aber Schenkelklopfen tu ich bei B-Parade oder den Filmen auch nicht.

Als Typ an sich mag ich Ihn eigetlich schon. War interessant zu sehen bei der Castingsendung für den Wickie Film damals, was er für ein bierernster und strenger Arbeitskomiker ist. Wird Rowan Atkinson ja auch nachgesagt.
MrMysterio
Member
(07-18-2017, 01:13 PM)
MrMysterio's Avatar
Ohje, Bullyparade gibt's immer noch? Denken Leute dann auch noch dass Stefan Raab lustig ist?
KHlover
Banned
(07-18-2017, 01:28 PM)

Originally Posted by Jotthah

Trag auch die erste seit 11 Jahren und besitze die nur weil ich sie dir denn Urlaub brauchte

Ich hab grade sechs Stück oder so im Schrank haha. Freizeit = kurze Hose zwischen März und November. Zu Hause das ganze Jahr über :D

Thread Tools