• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gibt's die Bullyparade überhaupt noch? Hab ja schon so lange kein Fernsehen mehr geguckt. Und von deutscher Popkultur kriege ich gar nichts mehr mit, häng ja nur noch auf englischen Seiten im Netz rum :'D

Bin ganz überrascht, dass da plötzlich ein Film kommt.

Gibt es seit Jahren nicht mehr. Fand es auch überraschend so plötzlich.
 

Ladekabel

Member
Gibt es seit Jahren nicht mehr. Fand es auch überraschend so plötzlich.

Ich mein Bully Herbig hat auch mal angekündigt, dass er jetzt nur noch ernste Filme machen will und als erstes sollte das unterbenutzte Thema DDR drankommen. Scheint nicht lange gehalten zu haben.
 
Ist einem hier sowas schon auf Twitter untergekommen?

Z0mLz3H.png
 
Jo, mehrmals schon. idR wenn man unter irgendeinem brisanten Nachrichten-Tweet auf eine besonders kuriose Gestalt stößt und in deren TL schaut

Jop. Der Twitterhandle lässt vermuten, wieso.

Das ist die Auszeichnung für die Crème de la Crème der Vollpfosten auf Twitter

Ich verstehe schon, wieso das angezeigt wird. Aber wenn der Account dermaßen anstößig ist, dass dieser in einem ganzen Land nicht angezeigt werden darf, wäre es dann nicht sinnvoller den Account direkt zu sperren anstatt es für den Rest der Welt weiterhin stehen zu lassen?
 
Ich verstehe schon, wieso das angezeigt wird. Aber wenn der Account dermaßen anstößig ist, dass dieser in einem ganzen Land nicht angezeigt werden darf, wäre es dann nicht sinnvoller den Account direkt zu sperren anstatt es für den Rest der Welt weiterhin stehen zu lassen?

but muh free speech

Ja, wäre es.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
a) omg Splatoon hat ein Rythmusgame eingebaut. Eben erst zufällig gefunden.

b) was zum Geier macht der Pseudo-Like-Button wenn man Spieler inspiziert? Wo sehe ich wenn jemand meinen Kack liked?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wo das denn?

Btw, gut gespielt vorhin, Bufbaf :D

Ach du warst das :D Sind wir schon Freunde?

Das Minigame ist da bei den Spielautomaten, ist standardmäßig ohne Schwierigkeit eingestellt also ohne input, musst also erst ne Schwierigkeit aussuchen bevor du tatsächlich spielen kannst.

Protip: Man darf nicht einen Beat verpassen um ein "geschafft" zu bekommen :D
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ja, bin dir zwischendurch für drei Spiele gejoint ^^

DAS hab ich auch erst vorhin gefunden. Das Spiel überrascht mich echt immer noch, ich finds witzig wie man echt viel einfach nicht erklärt bekommt, wenn auch auf Nintendo-Art.

WAS TUT DER "LIKE" BUTTON
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
b) was zum Geier macht der Pseudo-Like-Button (Spritzig! (Y) ) wenn man Spieler inspiziert? Wo sehe ich wenn jemand meinen Kack liked?

Der Online-Klamottenshop ist das Aus für mein Ingame-Portmonee. Fashion Splatoon.
 

GlamFM

Banned
Habe evtl. durch das Einfügen der XBOX Kategorie einen Hype ausgelöst.

Wollte nur sagen ich würde es wieder tun.
 

haveheart

Banned
Elite Dangerous: Legendary Edition für 29,99€ bei Amazon. Hab ich mir eben bestellt, sehr guter Preis. Irgendwer hier wollte das neulich doch auch...
 

GlamFM

Banned
Ich übersetze mal:

"Die PS3 war so unglaublich teuer, dass ich die ganzen Third-Party-Spiele auf der 360 gespielt habe."

Die PS3 war so unglaublich scheisse, dass ich die ganzen Third-Party-Spiele auf der 360 gespielt habe.

Ich meine... natürlich hatte ich eine PS3, leider war der Controller Müll und jedes Multi Platform Spiel sah halt auf der 360 besser aus.

So wie in der aktuellen Generation nur eben umgekehrt.

360 war der shit.
 

oti

Banned
Die PS3 war so unglaublich scheisse, dass ich die ganzen Third-Party-Spiele auf der 360 gespielt habe.

Ich meine... natürlich hatte ich eine PS3, leider war der Controller Müll und jedes Multi Platform Spiel sah halt auf der 360 besser aus.

So wie in der aktuellen Generation nur eben umgekehrt.

360 war der shit.

Ich habe damals meine Wii verkauft und mit dem Geld eine 360 gekauft. Definitiv die richtige Entscheidung damals.
 
Jo, die PS3 kam mir auf Grund des Preises damals einfach auf keinenfall in Frage. Hatte mit der 360 wahrscheinlich meine besten Gaming-Jahre. Einfach n geiles Ding gewesen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Banausen.

Die XBOX360 befindet sich im elitären Kreis der 3 besten Konsolen aller Zeiten.

Ich würde dir recht geben wenn, ja wenn, es nicht ROD und andere Probleme gegeben hätte.

So ist sie auf Platz 4 für mich. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich 2 davon im Schrank stehen hab :| Halo 3 Xbox und Halo Reach Xbox..sollte mal eine verkaufen.

Aber ja, ich hab das Ding echt gerne benutzt und kann mich noch gut an den Release Day erinnern.
 

Donos

Member
Elite Dangerous: Legendary Edition für 29,99€ bei Amazon. Hab ich mir eben bestellt, sehr guter Preis. Irgendwer hier wollte das neulich doch auch...

Ich, hatte es mir aber schon im PSN gekauft, da ich noch Restguthaben hatte.

Bin ich der einzige ohne Friendcode dingens? DeutschGaf=NintendoGaf? :)
Letzte Nintendo Console die ich besessen habe ist glaub ich der Gameboy mit drei Spielen oder so. Hab natürlich massig Super Nintendo gespiet (bei Kumpel immer morgens und nach der Schule). Auch bisl N64 Wrestling / Mario aber sonst wenig bis nichts mit Nintendo zu tun.

*Donos has been removed from group*
 

GlamFM

Banned
Ich würde dir recht geben wenn, ja wenn, es nicht ROD und andere Probleme gegeben hätte.

So ist sie auf Platz 4 für mich. Ändert aber nix an der Tatsache, dass ich 2 davon im Schrank stehen hab :| Halo 3 Xbox und Halo Reach Xbox..sollte mal eine verkaufen.

Aber ja, ich hab das Ding echt gerne benutzt und kann mich noch gut an den Release Day erinnern.

Ich hatte da Glück, ist für mich aber auch nicht wirklich ein Kriterium.

Meine PS2 (gehört auch zum Kreis) lag am Ende auch auf dem Kopf weil sie sonst keie Discs mehr lesen konnte.

bis auf die spiele BOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOM

Mumpitz.
 
Top Bottom