• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ich habe seit kurzem auch so einen ungewöhnlich großen Drang mir einen Switch zu holen (Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube...hatte aber zumindest 'nen DS und den ersten 3DS.) aber nirgends finde ich das Teil. Vielleicht besser so, normalerweise warte ich eh immer gerne, bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.
 

Xater

Member
Ich habe seit kurzem auch so einen ungewöhnlich großen Drang mir einen Switch zu holen (Meine letzte Nintendo Konsole war der Gamecube...hatte aber zumindest 'nen DS und den ersten 3DS.) aber nirgends finde ich das Teil. Vielleicht besser so, normalerweise warte ich eh immer gerne, bis die ersten Kinderkrankheiten ausgemerzt wurden.

Vielleicht. Bei mir war schon ein gewisses Grundinteresse da, allerdings wurde das mehr nachdem ich das Ding vor kurzem bei einem Freund testen konnte. War dann doch mehr angetan davon als ich dachte.



Ich musste heute über die Verbreitung von Nachrichten in den sozialen Medien nachdenken. Vor allem Facebook und was man dort so an normalen Tagen sieht. Entweder sind es irgendwelche witzigen Sachen, was völlig ok ist, oder aber irgendwas was dir auf neue Weise weismachen will wie abnormal du bist. Sei es körperlich oder auch geistig. So tauchte auch heute eine Nachricht auf, die mir weismachen wollte, dass ich aufgrund meines Profilbildes neurotisch bin. Danke Facebook, ich brauche wirklich tägliche Erinnerung wie scheiße ich auf allen möglichen Ebenen des Seins bin. Soziale Medien agieren hier schon fast als Gatekeeper zum Mainstream.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Vielleicht. Bei mir war schon ein gewisses Grundinteresse da, allerdings wurde das mehr nachdem ich das Ding vor kurzem bei einem Freund testen konnte. War dann doch mehr angetan davon als ich dachte.



Ich musste heute über die Verbreitung von Nachrichten in den sozialen Medien nachdenken. Vor allem Facebook und was man dort so an normalen Tagen sieht. Entweder sind es irgendwelche witzigen Sachen, was völlig ok ist, oder aber irgendwas was dir auf neue Weise weismachen will wie abnormal du bist. Sei es körperlich oder auch geistig. So tauchte auch heute eine Nachricht auf, die mir weismachen wollte, dass ich aufgrund meines Profilbildes neurotisch bin. Danke Facebook, ich brauche wirklich tägliche Erinnerung wie scheiße ich auf allen möglichen Ebenen des Seins bin. Soziale Medien agieren hier schon fast als Gatekeeper zum Mainstream.

hug?
 

Ladekabel

Member
Facebook finde ich immer sinnloser. Wenn's Studium rum ist, wird auch zuerst dort der Account gelöscht..

Same.

So, spontan mal Shovle Knight, Snake Pass und FAST RMX gekauft.
Das waren drei gute Entscheidungen.
Aber Shovel Knight ist echt der Knaller und wie das I'm undocked modus aussieht.... Hnnngggg!

Spontan solltest du noch eine vierte gute Entscheidung treffen und Wonder Boy: The Dragon's Trap kaufen.
 

Fritz

Member
Congrats on being GAFs best dressed community thread btw

image.php
image.php
image.php
 

oti

Banned
So, spontan mal Shovle Knight, Snake Pass und FAST RMX gekauft.
Das waren drei gute Entscheidungen.
Aber Shovel Knight ist echt der Knaller und wie das I'm undocked modus aussieht.... Hnnngggg!

Shovel knight will ich auch noch haben, überlege mir aber noch den Umweg über den mexikanischen Store. Ungefähr die Hälfte sparen wäre schon nicht schlecht.
 

Ladekabel

Member
Oh Wonder Boy ist auch bereits auf der Switch erschienen? Das werde ich mir wohl dann auch lieber dort besorgen als auf der PS4.

Mir hat es im Portable Mode gut gefallen. So schlecht ist das D-Pad sind die C-Knöpfe für 2D Spiele nicht.

Hatte Shovel Knight und das erste Add-On auf PC durchgezockt. Hat die Switch Version irgendwelche nennenswerten Neuerungen?

Außer dass die zweite Kampagne für ein paar Wochen zeitexklusiv war, nein. Gibt nur Treasure Trove oder die einzelnen Kampagnen zu kaufen. Und kein Crossbuy mit der Wii U Version... :/
 

oti

Banned
Der AfD-Vorsitzende Jörg Meuthen hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) und SPD-Chef Martin Schulz scharf attackiert und ihnen eine Politik zum "Schaden des deutschen Volkes" vorgeworfen. In einer umjubelten Rede griff Meuthen vor allem die Zuwanderungspolitik an. Wenn er in seiner Stadt unterwegs sei, erschrecke er mitunter: "Ich sage das wirklich ohne jede Übertreibung: Ich sehe noch vereinzelt Deutsche." Ein "ungeheures Maß an wie auch immer in unser Land gekommenen Migranten" verwandle Deutschland, das "kaum mehr etwas mit dem Land zu tun hat, in dem ich groß geworden bin".

Meuthen sagte: "Wir wollen nicht zur Minderheit im eigenen Land werden, und sind es doch zu Teilen bereits." Die freiheitliche Gesellschaft stehe auf dem Spiel. "Wenn wir den Hebel nicht jetzt und sehr entschlossen umlegen, dann ist die unwiderrufliche Veränderung unserer Heimat in ein in gar nicht vielen Jahren muslimisch geprägtes Land eine mathematische Gewissheit."

🗣️💩
 

NeoRausch

Member
🗣️💩
Jemand erklären mir, was genau "deutsch" ist!

Unsere eigentliche Kultur ist seit den 30ern zerstört und wir bauen seitdem eine neue deutsche Kultur auf.
Und diese ist inklusiv, da die "Ausländer" und "Immigranten" (welche wir geködert haben) eindeutig zu unseren neuen deutschrn Kultur dazu gehören.

Jedem der ein rein deutsches Deutschland möchte, sei es freigestellt eine Insel zu kaufen.
 
Fährt der zufällig viel S-Bahn? Ich hab einige Stuttgarter gesehen, die die 30(?) % Migrantenanteil in Stuttgart anzweifeln, weil "in der S-Bahn sieht das immer nach mindestens 70-80%" aus.

Ich bin oft in Museen und bei Sehenswürdigkeiten, and wouldn't you know, da wimmelts von Ausländern. Furchtbar.
 
Top Bottom