• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Vuze

Member
Kreditkarte? Ich muss über Paypal gehen und das wird nicht in die passenden Länder übernommen
Ich hatte damals mit PayPal gezahlt, dafür aber natürlich den VPN ausgemacht. Also im Humble Store mit VPN eingekauft und PayPal mit normaler IP ausgechecked.

Möglich dass sie was geändert haben, ist schon etwas her.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich hatte damals mit PayPal gezahlt, dafür aber natürlich den VPN ausgemacht. Also im Humble Store mit VPN eingekauft und PayPal mit normaler IP ausgechecked.

Möglich dass sie was geändert haben, ist schon etwas her.
Ich versuchs mal.
 

phoenixyz

Member
DIE Direct.

LIVE Direct

giphy.gif
 
Bin am meisten gespannt auf das mobile game. Denkt ihr F2P oder 9,99€ ?

Ich hoffe es ist nicht so ein scheiß sondern ein vollwertiges FE.
 

oti

Banned
Bin am meisten gespannt auf das mobile game. Denkt ihr F2P oder 9,99€ ?

Ich hoffe es ist nicht so ein scheiß sondern ein vollwertiges FE.

Fire Emblem ist perfekt für japanisches Gacha geeignet. Bin wirklich seeehr gespannt auf das Geschäftsmodell.
 

raindoc

Member
Wieso sagt mir niemand, dass das Dschungelcamp schon wieder fast vorbei ist?

Fritz, dein OP ist wieder mal für nichts zu gebrauchen. Für nichts! ÜBERHAUPT GAR NICHTS!
 

Ladekabel

Member
Ich hatte gestern eine Begegnung mit dem Alltags-Rassismus mancher Fahrkartenkontrolleure. Kurz bevor ich aussteigen muss, flitzt eine Kontrolleurin an mir vorbei, weil der Schwarze, der zwei Meter weiter an der Tür stand, ja abhauen könnte, wenn er sie sieht, auch wenn er dafür keine Anzeichen macht. Während er seinen Verbundspass rausholt sagt sie mir ganz beiläufig, dass ich mein Ticket auch zeigen sollte. Danach wendet sie sich wieder ihrem Opfer zu. Den Ausweis schaut sie sich dann ganz genau an, während sie meines nur im Vorbeilaufen kurz anguckt und abnickt.

Wenn Schwaben am Pfandautomaten Angst vorm schwarzen Mann haben, geschenkt. Da gibt es eine kürzere Reihe, jemanden, der dann auch weiß, wie das Ding funktioniert und mir dann einen schnelleres Einkauf ermöglicht.

Das gestern war mir dann doch etwas suspekt.
 
Fahrkartenkontrolleure sind mit die dubiosesten und unfreundlichsten Leute überhaupt.
Wenn jemand schon in eine Straßenbahn reinkommt, nachdem sich gerade jeder hingesetzt hat und mit nem Kasernenton "SO, alle mal die Fahrscheine!" ohne Bitte oder Danke sagt, weiß man auch warum die mit Kundenservice nix am Hut haben..
Da tut racial profiling nur sein Übriges..
 

Fritz

Member
Find ich auch immer. Wobei das auch einer von diesen Jobs ist, wie Polizei oder Türsteher, wo solche Sachen wie Racial Profiling viel zu verkopft sind für die Praxis. Wobei, der Polizei muss Mann es 100% abverlangen.

Bullshit, racial profiling ist scheisse.

Aber immerhin sind die Kontrolleure in Berlin immer jut druff.
 

Xiao Hu

Member
Übelst mies zu der Nachricht aufzuwachen, dass sich ein Mitglied von LGBT-GAF das Leben genommen hat. Depression ist grausam...
 

KHlover

Banned
Einerseits wäre LAN ja schon ganz schön, andererseits unterstützt die Switch aber eh 5GHz WiFi und diese LAN-Dinger für die Steckdose sind ziemlich teuer. Am PC bin ich (WiFi) auf guten europäischen Servern mit 10-15ms Ping dabei, denke mal da brauch ich eigentlich ned wirklich LAN.
 

oti

Banned
Übelst mies zu der Nachricht aufzuwachen, dass sich ein Mitglied von LGBT-GAF das Leben genommen hat. Depression ist grausam...
😭

Einerseits wäre LAN ja schon ganz schön, andererseits unterstützt die Switch aber eh 5GHz WiFi und diese LAN-Dinger für die Steckdose sind ziemlich teuer. Am PC bin ich (WiFi) auf guten europäischen Servern mit 10-15ms Ping dabei, denke mal da brauch ich eigentlich ned wirklich LAN.
5GHz ist bei mir zumindest sehr spotty. Manchmal geht es einfach weg. Kann an der Frequenz liegen oder so, keine Ahnung. Kann den Router auch leider nicht anders positionieren. Da ist die volle Dröhnung Küchengeräte im Weg.
 

KHlover

Banned
😭

5GHz ist bei mir zumindest sehr spotty. Manchmal geht es einfach weg. Kann an der Frequenz liegen oder so, keine Ahnung. Kann den Router auch leider nicht anders positionieren. Da ist die volle Dröhnung Küchengeräte im Weg.
Bei uns ist der Router im Flur und mein PC steht im Raum direkt gegenüber. Luftlinie vlt 2-3m und nur ne dünne Wand im Weg. Top WLAN-Verbindung. Wenn ich LAN haben wollte (ohne die Decke runterzunehmen und durch Wände zu bohren) müsste ich so gefühlt 20 Meter Kabel legen. Das sind die 5ms Ping dann auch nicht wert.
 

GAMEPROFF

Banned
Hilf mir mal auf die Sprünge, wer das noch mal war

Ach, son Xenophobischer Vollidiot und Brextier, am meisten in Flüchtlingsthreads anzutreffen. Hat mir letztes Erklärt, dass Deutschland ein Höllenloch geworden ist, so von seinem Computersitz in England aus.
 

Xiao Hu

Member
Ach, son Xenophobischer Vollidiot und Brextier, am meisten in Flüchtlingsthreads anzutreffen. Hat mir letztes Erklärt, dass Deutschland ein Höllenloch geworden ist, so von seinem Computersitz in England aus.

Bei dem kalten Wetter würde ich mich auf ein wenig Hölle durchaus freuen
 

Xiao Hu

Member
Why would I watch Netflix on my Switch when I have a smart TV app, Xbox One, and a PS4 Pro that all support 4K Netflix, plus an iPad and iPhone with better battery life for mobile viewing?

Kudos for product simplification and focus. This should be applauded, stop trying to be everything to everyone. The Xbox One tried this and failed.

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1335091

Ist der Typ absichtlich behindert oder tut er nur so?
 
Top Bottom