• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Die 73-Jährige stand schon häufiger im Mittelpunkt von Kontroversen. Der Historiker Erich Später warf ihr unter anderem vor, mit ihrer Vertriebenenpolitik zu versuchen, die Verbrechen der NS-Zeit zu relativieren. In jüngerer Vergangenheit sorgte sie mit Twitter-Meldungen für Entrüstung. Nach dem Tod von Helmut Schmidt postete sie ein Zitat des verstorbenen Altkanzlers aus dem Jahre 1981: „Wir können nicht mehr Ausländer verdauen, das gibt Mord und Totschlag.“ Im vergangenen Jahr postete sie ein Bild, das überschrieben war mit "Deutschland 2030" und ein blondes Mädchen umringt von dunkelhäutigen Männern zeigte.

Die passt hervorragend zur AfD.
 

Fritz

Member
bmjhV07.jpg

raw





edit: lol
15894777_1691970787495656_8165614997482397443_n.jpg
 

Ladekabel

Member
Da kommt höchstens noch was zu E3, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit viel. Wer so wenig Software beim Start einer neuen Konsole zeigt, der macht das nicht freiwillig. Sich Software für E3 aufzusparen muss man sich erstmal leisten können.

Auch wenn zu 99% nix Neues mehr zum Launch angekündigt wird, würde ich das nicht ganz ausschließen. Wir reden hier von Nintendo. Die haben es geschafft, dass ich noch immer wegen meiner Vorbestellung nachdenke, obwohl mir nix eingefallen wäre, womit sie mir das hätten madig machen können.
 

phoenixyz

Member
Friends hat wohl am Anfang der 7. Staffek den Shark gejumpt.
Dafür hat jetzt jede Folge irgendeine komische Gastcameo irgendeines Stars aus den 90ern und Chandler ist plötzlich bi geworden. Nothing wrong with that aber irgendwie wars etwas plötzlich.
Proff, wir hatten doch schon über unmarkierte Friendsspoiler gesprochen.

Ohne Scheiß, mit dem Kissen auf dem Fensterbrett zu gucken, ob irgendwer auf der Straße was macht, worüber man sich aufregen kann, sollte verboten werden. Solche Leute, man man man.
 

Xiao Hu

Member
Ohne Scheiß, mit dem Kissen auf dem Fensterbrett zu gucken, ob irgendwer auf der Straße was macht, worüber man sich aufregen kann, sollte verboten werden. Solche Leute, man man man.

Eigentlich gehört da das Kissen nicht auf das Fensterbrett
sondern aufs Gesicht
 

GAMEPROFF

Banned
Anders ist halt auch in dem Kontext doof aber
sein Gag ist jetzt ständig irgendwas mit Jungs knutschen und kommt halt total random, weil das Null ausfgebaut wurde
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Vegan Wednesday, Trigger Thursday und und nun Gay Saturday.
 

Fritz

Member
Ich brauch nicht den 3rd Party Support, den die anderen bekommen. ich hätte gerne wieder den Standard analog Gamecube/Wii mit ein paar - gerne experimentelleren - Japanogames.



Glotze jetzt The Force Awakens. Hab ich ein Jahr nicht mehr gesehen.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ein First Party Game alle 3 Monate und ein NES/SNES game for free jedem Monat.

Wer braucht schon mehr? Habt ihr alle keine Arbeit?

Du setzt voraus, dass man jedes Spiel, was rauskommt, auch spielen will und darum keine Auswahl benötigt.

(Falls das jetzt Sarkasmus war, Poe's Law herrscht gerade über dieses Forum. Also, ätsch, selbst schuld.)
 

FoxSpirit

Junior Member
Also, eigentlich will ich den/die Switch schon, Nintendo Titel on the go statt Handy Müll. Aber 330 Euro?
Wissen wir schon was zu Regionlock? Mit nehm ich das Ding um den Preis auf keinen Fall, wir sehn uns wieder bei zweifuffzig.
 
Du setzt voraus, dass man jedes Spiel, was rauskommt, auch spielen will und darum keine Auswahl benötigt.

(Falls das jetzt Sarkasmus war, Poe's Law herrscht gerade über dieses Forum. Also, ätsch, selbst schuld.)

Gegessen wird was auf dem Teller kommt. Das ist hier keine Sony konsole.
 
Ich brauch nicht den 3rd Party Support, den die anderen bekommen. ich hätte gerne wieder den Standard analog Gamecube/Wii mit ein paar - gerne experimentelleren - Japanogames.

Gut, denn den wirst du auch nicht bekommen. Was wohl auch keiner ernsthaft erwartet. Aber wenn Nintendo das Ding auch an Nicht-PS4 Besitzer verticken will, müssen sie schon ein bisschen aus den Puschen kommen. Nochmal so nen Support wie bei der WiiU können sie sich eigentlich nicht erlauben.

Immerhin kommt FIFA (auch wenn das weder der Vita noch WiiU geholfen hat). Aber so wissen wir wenigstens allerspätestens 2018 über das Schicksal der Switch bescheid.
 

Fritz

Member
Wissen wir eigentlich, was auf Jakku geht? Ich meine, warum liegen da überall Wrackteile einer gewaltigen Schlacht rum. Und warum ist nochmal der Millenium Falcon da?
 

GAMEPROFF

Banned
Wissen wir eigentlich, was auf Jakku geht? Ich meine, warum liegen da überall Wrackteile einer gewaltigen Schlacht rum. Und warum ist nochmal der Millenium Falcon da?
Auf Jakku hat die finale Schlacht zwischen dem Imperium und der Allianz stattgefunden.
Und der Falke steht da halt rum weil da einer wohnt der den Han gestohlen hat.
 

Fritz

Member
Ja, und das der erste in den die nach ein paar Sekunden reinfliegen Han Solo ist.

The Force acts in mysterious ways.

It sure does!

Han Solo hätte nicht dasselbe tragen dürfen wie in der OT. Sone alte abgewetzte Generalsuniform oder so wäre cool gewesen.
 

GAMEPROFF

Banned
It sure does!

Han Solo hätte nicht dasselbe tragen dürfen wie in der OT. Sone late abgewetzte Generalsuniform oder so wäre cool gewesen.

Ja, gerne. So sinds ein paar Zufälle zuviel.

Der Han Solo Film wird so definitiv zeigen, wie er die Weste bekommen hat, während er den Kessel-Flug mit dem frisch von Lando Calarissian gewonnen Falken macht, auf dem er Chewbacca rettete oder so.

Gott, ich bete so, dass ich hier unrecht habe, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.
 

Fritz

Member
Ja, gerne. So sinds ein paar Zufälle zuviel.

Der Han Solo Film wird so definitiv zeigen, wie er die Weste bekommen hat, während er den Kessel-Flug mit dem frisch von Lando Calarissian gewonnen Falken macht, auf dem er Chewbacca rettete oder so.

Gott, ich bete so, dass ich hier unrecht habe, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.

Vadernoooooooooooo.gif
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Conjuring 2 ist so dumm und dämlich

Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den Film gesehen habe. Horror-Filme sind leider oftmals zu austauschbar.

The Wailing soll wohl gut sein, aber ich hab den noch nirgends (Netflix, Amazon, iTunes, ...) gefunden.
 
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den Film gesehen habe. Horror-Filme sind leider oftmals zu austauschbar.

The Wailing soll wohl gut sein, aber ich hab den noch nirgends (Netflix, Amazon, iTunes, ...) gefunden.

JA!

Habe neulich über seine Existenz erfahren. Ich liebe The Chaser! Aber ja, nirgends zu finden und kein Kinostart.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich weiß gar nicht mehr, ob ich den Film gesehen habe. Horror-Filme sind leider oftmals zu austauschbar.
Ich finds halt Schade, weil ich den Erstling echt mag und dieser Teil jetzt so viele unnötige und dumme Dinge macht.
Selbst die Warrens, die Hauptfiguren, sind eigentlich hier nur Nebendarstelller die kaum was zu tun haben.
Ist halt schade, James Wan macht in letzer Zeit viele tolle Sachen, aber der macht mich grade echt etwas böse.
The Wailing soll wohl gut sein, aber ich hab den noch nirgends (Netflix, Amazon, iTunes, ...) gefunden.
Auf den warte ich auch noch, hoffe das der bald hier aufschlägt.
Werde dir bescheid sagen, wenn ein Release vor der Tür steht.
 
Top Bottom