• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Eine Aufgabe für mein Programmieren-Wahlmodul, die ich später weitermachen muss, hat mit XML zu tun und die, die ich gerade machen muss, hat mit KML zu tun, das auf XML basiert...

CybuEaUVIAAF_HV.jpg


Ich glaub das ist Strafe von meinem Dozenten, dass ich bei Interesse Videospiele während der Vorstellungsrunde nicht Crusader Kings 2 genannt habe.
 

NeoRausch

Member
Und ich Frage mich warum hier die ganzen Vögel seit ner Stunde Terror machen...

Da sitzt eine Eule (Kuckuck?... Kauz?) In der Regenrinne vom Nachbarhaus.



Edit:

Wenn man versucht den Tiernotdienst und die Greifvogelrettung zu erreichen und keiner geht dran...

Der sitzt da jetzt schon seit gut zwei Stunden und sieht nicht mehr so besonders gut aus...
 

NeoRausch

Member
Endlich jemanden bei der Tiernotrettung erreicht.
Der guckt sich das mal an.

Ich werde den nächstem Testpunch wieder verpassen, werde ich?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Gerade ne viertelstunde mit ner Zange im Gesicht rumgemacht. Hab keine Ringzange für Piercings und meine Piercings in 10 Jahren nicht rausgenommen.

Was man nicht alles macht für einen Test+Gespräch bei der BASF...

Ohne Ringzange bekomm ich die nie mehr rein lol
 
Gerade ne viertelstunde mit ner Zange im Gesicht rumgemacht. Hab keine Ringzange für Piercings und meine Piercings in 10 Jahren nicht rausgenommen.

Was man nicht alles macht für einen Test+Gespräch bei der BASF...

Ohne Ringzange bekomm ich die nie mehr rein lol
Als was willste dich bei drr BASF bewerben?
 

Rufus

Member
Gerade ne viertelstunde mit ner Zange im Gesicht rumgemacht. Hab keine Ringzange für Piercings und meine Piercings in 10 Jahren nicht rausgenommen.

Was man nicht alles macht für einen Test+Gespräch bei der BASF...

Ohne Ringzange bekomm ich die nie mehr rein lol
Ich dachte bisher immer, dass man die regelmäßig reinigen muss.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich dachte bisher immer, dass man die regelmäßig reinigen muss.

Geht auch wenn sie drin sind mit ner Interdentalbürste + normale Zahnbürste. Einfach jeden Abend saubergemacht :) Da es zwei komplett geschlossene glatte Ringe waren, kommst du an alles dran.
 
Wie lange dürfen wir uns noch an deinem Avatar erfreuen eigentlich
Ich bin ihn ja erst letztes Wochenende oder das davor losgeworden. Leider hab ich die Wette dieses Wochenende wieder verloren. Sind jetzt also wieder 2 Wochen von heute an.

Keine Sorge, wird so schnell aber nicht wieder passieren.
 
Weil Kanada eine Mercedes Strecke ist.

Lewis hat die letzten beiden Rennen dort gewonnen und hätte auch in 2014 gewonnen, wenn er kein DNF gehabt hätte.

Ferrari hingegen hat das letzte mal in 2004 mit Schumacher dort gewonnen.

Wir sprechen uns dann in 2 Wochen nochmal!!!1111einself
 
Vielleicht sollte ich auch mal über nen anderen Avatar nachdenken.

Aber der Gesichtsausdruck beschreibt meine generelle Stimmung einfach zu gut.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
In meiner Verzweiflung über KML und Fehlermeldungen, habe ich mir jetzt etwas Whiskey eingeschenkt. Wie können Leute sowas trinken?
Was für einen? Lagavulin 16 & Ardbeg würde ich auch in alkoholfrei trinken, wenn es sie alkfrei gäbe und der Geschmack 1:1 wär.

Jemand ne Empfehlung für nen LAN Adapter für die Switch? Bringts das 15€-Teil das für die Wii war?

https://www.amazon.de/dp/B00MYT481C/
Läuft hier einwandfrei seit Release
 
So, mit Zelda bin ich denk ich erstmal durch. Hab alle Schreine, alle Quests und sogut wie alle Rüstungen aufgerüstet. Auch 300 Krogs schon. Das einzige was jetzt noch bleiben würde wären alle Boss-Monster und halt alle Krogs aber darauf hab ich weniger Lust.
Der erste DLC klingt für mich auch eher nicht interessant also warte ich mit dem Season Pass erstmal.

Werd dann heut nochmal Ganon besiegen und fürs erste nen Schlussstrich drunter setzen.
 
Manchmal frag ich mich, ob ich nicht doch mal anfangen sollte, wieder Formel 1 zu schauen. Das letzte Rennen das ich gesehen habe, ist schon wieder Jahre her.
 

Markoman

Member
Hilfe!!! Jemand Bio studiert? Welches Drecksvieh aus der Hölle ist schwarz, etwa so groß und in etwa gebaut wie ne Hornisse und summt lauter als jedes andere Insekt? Eins dieser Ungetüme lauert an meinem Badezimmerfenster und will rein!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hilfe!!! Jemand Bio studiert? Welches Drecksvieh aus der Hölle ist schwarz, etwa so groß und in etwa gebaut wie ne Hornisse und summt lauter als jedes andere Insekt? Eins dieser Ungetüme lauert an meinem Badezimmerfenster und will rein!

Ne Holzbiene vielleicht? Ist aber nicht ganz so groß wie ne Hornisse.
 

Ladekabel

Member
Hilfe!!! Jemand Bio studiert? Welches Drecksvieh aus der Hölle ist schwarz, etwa so groß und in etwa gebaut wie ne Hornisse und summt lauter als jedes andere Insekt? Eins dieser Ungetüme lauert an meinem Badezimmerfenster und will rein!

Ich hatte Bio in der Kursstufe nicht abgewählt. Einen besseren Experten kannst du nicht finden. Ist ein fliegender Mini-Skorpion.

Die schlechte Nachricht:

fb0.jpg
 

Markoman

Member
DGAF adieu, es war mir eine Ehre. Nach kurzer Recherche habe ich nun festgestellt, dass in der Nähe meines Badezimmers die erste Kolonie dieser Spezies gegründet wurde.
Ich bin so tot....Fick den verdammten Sommer und seine Ausgeburten aus der Hölle!!!

file61etlaw4d6v4a0hw7fj.jpg
 
DGAF adieu, es war mir eine Ehre. Nach kurzer Recherche habe ich nun festgestellt, dass in der Nähe meines Badezimmers die erste Kolonie dieser Spezies gegründet wurde.
Ich bin so tot....Fick den verdammten Sommer und seine Ausgeburten aus der Hölle!!!

file61etlaw4d6v4a0hw7fj.jpg

Okay, ich muss es ja auch zugeben. So sehr ich den Sommer liebe, die Mücken nerven schon ein bisschen.
 

Markoman

Member
Okay, ich muss es ja auch zugeben. So sehr ich den Sommer liebe, die Mücken nerven schon ein bisschen.

Hab fast überall Fliegengitter, weil ich in den letzten Jahren echt zu viele Mücken hatte und dachte jetzt eigentlich ich bin safe. Die Natur rüstet aber anscheinend mit auf.

Bin aber zumindest beruhigt, dass diese Wespenart keinen Staat baut und harmlos ist. Sieht aber trotzdem Scheisse aus.
 
Top Bottom