• Register
  • TOS
  • Privacy
  • @NeoGAF
  • Like

Xiao Hu
Member
(01-14-2017, 03:42 PM)
Xiao Hu's Avatar

Originally Posted by Fritz

Du musst dir mal vor lauter Schimpfen den Mund waschen.

Und du gib den Yukatan endlich mal in die Reinigung!
Fritz
Member
(01-14-2017, 03:44 PM)
Fritz's Avatar

Originally Posted by Xiao Hu

Und du gib den Yukatan endlich mal in die Reinigung!

Der reinigt sich von selbst im Onsen
Xiao Hu
Member
(01-14-2017, 04:02 PM)
Xiao Hu's Avatar

Der reinigt sich von selbst im Onsen

Darfst du als Tintling da überhaupt rein? Ich habe ja ein automatisches Eintrittsverbot wegen meinen Tattoos :(
Fritz
Member
(01-14-2017, 04:04 PM)
Fritz's Avatar

Darfst du als Tintling da überhaupt rein? Ich habe ja ein automatisches Eintrittsverbot wegen meinen Tattoos :(

Zum Glück, ich bin ja Reinhäuter. "Weil reine Haut reinhaut" und so
Fritz
Member
(01-14-2017, 04:09 PM)
Fritz's Avatar

Originally Posted by PdotMichael

Das war so schlecht, ich will mein Geld zurück.

Was'n?
Xiao Hu
Member
(01-14-2017, 04:17 PM)
Xiao Hu's Avatar

Das war so schlecht, ich will mein Geld zurück.

Pass bloß auf, sonst buttert er dich gleich weg
Er ist alt und trägt nen Yukatan. Ich glaub kaum dass er ne Gefahr ist.
Last edited by PdotMichael; 01-14-2017 at 05:22 PM.
Xiao Hu
Member
(01-14-2017, 04:35 PM)
Xiao Hu's Avatar
Der Yukatan ist nur zu unserem eigenen Schutz
Bitch Pudding
Member
(01-14-2017, 04:49 PM)
Bitch Pudding's Avatar

Originally Posted by Sesuadra

Wir haben unsere Ringe~

aber ich muss, glaube ich, am Dienstag nochmal zur Schmiedin. Meiner sitzt schon sehr locker. Hab sie mal angerufen und joah.

Stimmt, ist ja bald soweit, wann genau ist noch mal die Hochzeit? Und wer macht den OT?

;)
Xiao Hu
Member
(01-14-2017, 04:58 PM)
Xiao Hu's Avatar
Wisst ihr, was an der ganzen Sache mit der Switch so traurig ist? Von Sony wird nichts mehr ala PSP/PS Vita kommen, d.h. keine Konkurrenz für Nintendo. Ich mochte meine Vita bisher viel mehr als meinen 3DS und halte es für eine der besten Hardware, die ich je besessen habe. Handheld-Gaming wird mega öde...
Nibel
Member
(01-14-2017, 05:00 PM)
Nibel's Avatar
Schöner Sredtitel
Yakkue
Member
(01-14-2017, 05:02 PM)
Yakkue's Avatar

ich hab einen und bin seit 12 Jahren nicht gefahren.

Bei mir sinds jetzt auch schon 9 Jahre... das war doch mal eine lohnende Investition!
GAMEPROFF
Member
(01-14-2017, 05:03 PM)
GAMEPROFF's Avatar
Was ist denn eigentlich unsere Titelmelodie?
Sesuadra
Member
(01-14-2017, 05:03 PM)
Sesuadra's Avatar

Originally Posted by Bitch Pudding

Stimmt, ist ja bald soweit, wann genau ist noch mal die Hochzeit? Und wer macht den OT?

;)

Freitag und keine Ahnung :D
Fritz
Member
(01-14-2017, 05:04 PM)
Fritz's Avatar
Sport ist so geil, damn
Lilith
Member
(01-14-2017, 05:08 PM)
Lilith's Avatar

Originally Posted by GAMEPROFF

Was ist denn eigentlich unsere Titelmelodie?

Gummibären

Originally Posted by Yakkue

Bei mir sinds jetzt auch schon 9 Jahre... das war doch mal eine lohnende Investition!

:/

;)

Gute Frage. Erklärt sich jemand bereit?

Sport ist so geil, damn

Wenn man sich mal dazu hochbekommt
Last edited by Lilith; 01-14-2017 at 05:11 PM.
EloKa
Member
(01-14-2017, 05:11 PM)
EloKa's Avatar

Wisst ihr, was an der ganzen Sache mit der Switch so traurig ist? Von Sony wird nichts mehr ala PSP/PS Vita kommen, d.h. keine Konkurrenz für Nintendo. Ich mochte meine Vita bisher viel mehr als meinen 3DS und halte es für eine der besten Hardware, die ich je besessen habe. Handheld-Gaming wird mega öde...

ich schätze dass aus Sony vs Nintendo ein "Android vs PC vs Nintendo" Dreikampf werden dürfte.
Ich glaub kaum dass die Switch relevant sein wird.
Fritz
Member
(01-14-2017, 05:20 PM)
Fritz's Avatar

Er ist alt und trägt nen Yukata. Ich glaub kaum dass er ne Gefahr ist.

Ich glaub kaum dass die Switch relevant sein wird.

Du glaubst zu viel

Du glaubst zu viel

Das glaube ich eher weniger.
Bitch Pudding
Member
(01-14-2017, 05:25 PM)
Bitch Pudding's Avatar
Ich glaube einer von euch sollte man zum Friseur. Guess who.

Anscheinend sind unsere Retail-Insider (wie z.B. Matt) durchaus optimistisch was die Switch betrifft. Das Interesse bei den Kunden scheint hoch zu sein, jedenfalls auf nem ganz anderen Level als bei der WiiU.

Aber Preis und Content sind halt ziemlich mies, vor allem wenn man mit Zelda nix anfangen kann.
Last edited by Bitch Pudding; 01-14-2017 at 05:27 PM.
brotkasten
A bitter, cynical, safe moist as dude
(01-14-2017, 05:30 PM)
brotkasten's Avatar

Ich glaube einer von euch sollte man zum Friseur. Guess who.

Anscheinend sind unsere Retail-Insider (wie z.B. Matt) durchaus optimistisch was die Switch betrifft. Das Interesse bei den Kunden scheint hoch zu sein, jedenfalls auf nem ganz anderen Level als bei der WiiU.

Aber Preis und Content sind halt ziemlich mies, vor allem wenn man mit Zelda nix anfangen kann.

Wer sich den Zelda-Trailer ansieht und nichts dabei empfindet ist innerlich tot. Gott, ist das gut. Einzig durch die Sprachausgabe ruiniert.

Originally Posted by brotkasten

Wer sich den Zelda-Trailer ansieht und nichts dabei empfindet ist innerlich tot. Gott, ist das gut. Einzig durch die Sprachausgabe ruiniert.

Redest du von der deutschen Sprachausgabe? Die ist viel besser als die englische Version.
brotkasten
(01-14-2017, 05:35 PM)
brotkasten's Avatar

Redest du von der deutschen Sprachausgabe? Die ist viel besser als die englische Version.

Ich fand beide grauenvoll. Ich verstehe auch nicht, warum das der Fall ist. "Es ist Nintendo und die haben es nicht so mit Sprachausgabe" ist kein guter Grund. Irgendwer muss doch während der Produktion gemerkt haben, dass da nur Mist bei herum kommt und was gesagt haben.
Ladekabel
Member
(01-14-2017, 05:35 PM)
Ladekabel's Avatar
Ich bin mittlerweile in der Phase, in der ich hoffe, dass Nintendo vor Launch noch ein Direct raushaut und noch ein paar Spiele für Launch ankündigt. Oder?

ODER???
Bitch Pudding
Member
(01-14-2017, 05:37 PM)
Bitch Pudding's Avatar

Originally Posted by Ladekabel

ODER???

Oder.
Ladekabel
Member
(01-14-2017, 05:39 PM)
Ladekabel's Avatar

Oder.

Odeur.
Bedameister
Member
(01-14-2017, 05:39 PM)
Bedameister's Avatar
Ich hoffe dass da auch noch was kommt. Oder halt n paar leaks.
Ich denke mal das erste halbe Jahr ist ziemlich hoffnungslos.

E3 und TGS müssen liefern.
oti
Member
(01-14-2017, 05:41 PM)
oti's Avatar
Bye.
http://m.spiegel.de/politik/deutschl....co/elqVtwVOzY

Ich fand beide grauenvoll. Ich verstehe auch nicht, warum das der Fall ist. "Es ist Nintendo und die haben es nicht so mit Sprachausgabe" ist kein guter Grund. Irgendwer muss doch während der Produktion gemerkt haben, dass da nur Mist bei herum kommt und was gesagt haben.

Die alte Frau ist so lala aber Zeldas Stimme find ich gut. Werde es wohl auf Deutsch spielen.
GAMEPROFF
Member
(01-14-2017, 05:42 PM)
GAMEPROFF's Avatar
Link darf nichts sagen
Fritz
Member
(01-14-2017, 05:48 PM)
Fritz's Avatar

Originally Posted by oti xero

Bye.

Kann jemand so gütig sein und den deutschen Zelda Trailer linken? Ich bin noch neu im Internet
Kenzodielocke
Member
(01-14-2017, 05:51 PM)
Kenzodielocke's Avatar

Originally Posted by Bedameister

Ich hoffe dass da auch noch was kommt. Oder halt n paar leaks.

Leaks waren ja so super.
Sesuadra
Member
(01-14-2017, 05:52 PM)
Sesuadra's Avatar

[IMKann jemand so gütig sein und den deutschen Zelda Trailer linken? Ich bin noch neu im Internet

https://www.youtube.com/watch?v=ai9IwYOxL48

Japanisch>Englisch>Deutsch imho
brotkasten
(01-14-2017, 05:53 PM)
brotkasten's Avatar

Kann jemand so gütig sein und den deutschen Zelda Trailer linken? Ich bin noch neu im Internet

ElTorro
I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
(01-14-2017, 05:55 PM)
ElTorro's Avatar
Da kommt höchstens noch was zu E3, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit viel. Wer so wenig Software beim Start einer neuen Konsole zeigt, der macht das nicht freiwillig. Sich Software für E3 aufzusparen muss man sich erstmal leisten können.
Vuze
Member
(01-14-2017, 05:56 PM)
Vuze's Avatar

Bye.

Mich wundert eher dass die nicht schon vor Jahren geflogen ist bei dem dunkelbraunen Dünnschiss den sie regelmäßig ablässt.
GAMEPROFF
Member
(01-14-2017, 05:56 PM)
GAMEPROFF's Avatar
Friends hat wohl am Anfang der 7. Staffek den Shark gejumpt.
Dafür hat jetzt jede Folge irgendeine komische Gastcameo irgendeines Stars aus den 90ern und Chandler ist plötzlich bi geworden. Nothing wrong with that aber irgendwie wars etwas plötzlich.
brotkasten
(01-14-2017, 05:57 PM)
brotkasten's Avatar

Die alte Frau ist so lala aber Zeldas Stimme find ich gut. Werde es wohl auf Deutsch spielen.

Jetzt wo ich mir den deutschen Trailer noch einmal angesehen habe, gebe ich dir recht.

Originally Posted by GAMEPROFF

Link darf nichts sagen

So ein Unsinn. Entweder macht man aus Link einen richtigen Charakter und gibt ihm eine Stimme, oder man lässt den Spieler den Charakter anpassen.
Kenzodielocke
Member
(01-14-2017, 05:58 PM)
Kenzodielocke's Avatar

Originally Posted by ElTorro

Da kommt höchstens noch was zu E3, aber ich rechne ehrlich gesagt nicht mit viel. Wer so wenig Software beim Start einer neuen Konsole zeigt, der macht das nicht freiwillig. Sich Software für E3 aufzusparen muss man sich erstmal leisten können.

+1.
Fritz
Member
(01-14-2017, 05:58 PM)
Fritz's Avatar

Japanisch>Englisch>Deutsch imho

Mersi

Geht voll klar. Mich triggered nur, dass die royal family mit Königreich übersetzen die Hippies.

Schon am 18. zum Bsp gibt es einen direct zu Fire Emblem Musou.
Nintendo hat schon des öfteren Infos zu Spielen zurück gehalten. Wir werden sehen.
Last edited by Fritz; 01-14-2017 at 06:01 PM.
Bitch Pudding
Member
(01-14-2017, 06:00 PM)
Bitch Pudding's Avatar

Was ich hoffe ist dass zumindest von 3rd Party Seite noch was kommt. Ich meine, Nintendo hat uns Zelda, Splatoon 2, Mario J&R und Mario Kart gezeigt. Das sind ja schon die "Big Ones". Was soll denn da noch groß kommen, außer Smash? (Und jetzt komm mir keiner mit Captain Toad oder Mario Fußball, was in der Tat geil wäre...)

Für mich steht und fällt die Konsole mit dem 3rd Party Support, und PS360 Ports von FIFA und Skyrim alleine (um es etwas zu überspitzen) werden den Braten sicher nicht fett machen. Wenn da auf der E3 gar nix gezeigt wird fang ich an mir Sorgen zu machen.
ElTorro
I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
(01-14-2017, 06:05 PM)
ElTorro's Avatar

Was ich hoffe ist dass zumindest von 3rd Party Seite noch was kommt. Ich meine, Nintendo hat uns Zelda, Splatoon 2, Mario J&R und Mario Kart gezeigt. Das sind ja schon die "Big Ones". Was soll denn da noch groß kommen, außer Smash? (Und jetzt komm mir keiner mit Captain Toad oder Mario Fußball, was in der Tat geil wäre...)

Für mich steht und fällt die Konsole mit dem 3rd Party Support, und PS360 Ports von FIFA und Skyrim alleine (um es etwas zu überspitzen) werden den Braten sicher nicht fett machen. Wenn da auf der E3 gar nix gezeigt wird fang ich an mir Sorgen zu machen.

Das mag sein. Es ist schon seltsam, dass die eine Folie mit so vielen Dev-Logos zeigen, dann aber nichts darüber erzählen. From Software z.B. Die könnten zur E3 noch aufschlagen, aber ich erwarte da erstmal auch nur vorsichtige und günstige Ports wie FIFA und Skyrim. Wäre aber immerhin schonmal was.
GAMEPROFF
Member
(01-14-2017, 06:07 PM)
GAMEPROFF's Avatar
Geil. also besteht noch Hoffnung für die Soulsbox für PS4? <3
GunslingerVit
Member
(01-14-2017, 06:11 PM)
GunslingerVit's Avatar

Sport ist so geil, damn

Irminsul
Member
(01-14-2017, 06:12 PM)
Irminsul's Avatar

So ein Unsinn. Entweder macht man aus Link einen richtigen Charakter und gibt ihm eine Stimme, oder man lässt den Spieler den Charakter anpassen.

Nee. Man stelle sich vor, Gordon Freeman hätte gesprochen. Bäh.
EloKa
Member
(01-14-2017, 06:12 PM)
EloKa's Avatar

Dass die FIFA PS360 Variante kommt bedeutetet dass das Spiel auf der alten Ignite Engine und nicht auf Frostbite läuft. Das kritische ist da weniger der Content, sondern die Engine.
Entweder war jemand bei Nintendo/EA überrascht dass man plötzlich eine Konsole herausbringt (ähnlich wie ein plötzlicher OT4 oder Weihnachten) oder Frostbite wird nicht für Switch portiert. Im zweiten Fall wäre EA dauerhaft als 3rd Party raus.
GAMEPROFF
Member
(01-14-2017, 06:14 PM)
GAMEPROFF's Avatar
Ich mag stumme Protagonisten.
Es ist ziemlich verwunderlich wieso EA und Nintendo scheinbar solche Probleme miteinander haben.

Thread Tools