• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

GlamFM

Banned
Hey weirdoGAF.


Will einer von euch eine Switch und konnte nicht mehr vorbestellen?

Habe beide Farben bei Amazon vorbestellt und will sie nicht mehr.

Düsseldorf - könnte am Release Tag bei mir abgeholt werden.
 

Milchjon

Member
>orders two consoles he doesn't want
>calls others weirdos

:p

PS: Joghurt ist super, Ayran ist eine der fragwürdigsten Ideen ever.
 

Xiao Hu

Member
Klausur lief so lala. Dozent hat die Aufgaben scheisse gestellt und mein Kopf ist kurz davor zu explodieren. Bestanden ist es sicherlich, aber eine 2 ist wohl leider nicht mehr drin :(
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Wer sich jetzt dadurch beleidigt fühlt, der hat auch wirklich eine zu dünne Haut und sollte vielleicht mal ein wenig Abstand nehmen.

Zu sagen jemand hat ne beleidigende Sprache benutzt und beleidigt fühlen/sein ist aber nicht das selbe :).

Klausur lief so lala. Dozent hat die Aufgaben scheisse gestellt und mein Kopf ist kurz davor zu explodieren. Bestanden ist es sicherlich, aber eine 2 ist wohl leider nicht mehr drin :(

Ach nun ist also der Dozent schuld :p?
 
Joa, nee, warum sollte man Nintendos Verhalten nicht lautstark kritisieren? Bei Let's Plays kann ich Nintendo noch irgendwo nachvollziehen, bei Reviews und Co ist es allerdings komplett absurd. Für YouTuber, die gerne Nintendo covern, sind diese Regelungen richtig fies und das darf man gerne lang und breit ankreiden.

Mal davon abgesehen, dass Nintendo einige YouTuber für Let's Plays bezahlt. Es geht ihnen mehr um die Präsentation (Werbung fürs Spiel) und die Absprache (Kontrolle) und weniger um Geld
 

Tokubek

Member
Hab gehört Tokubek gibt eine Runde aus? :)

Gerne haha. So erleichtert gerade, wurd noch total schikaniert weil ich “nur“ schriftlich + usb stick abgegeben hab und nicht schriftlich + cd... die dame vom prüfungsamt hat auch keine ahnung von digitalen Welten.
 
Gerne haha. So erleichtert gerade, wurd noch total schikaniert weil ich “nur“ schriftlich + usb stick abgegeben hab und nicht schriftlich + cd... die dame vom prüfungsamt hat auch keine ahnung von digitalen Welten.

Finde das mit der CD auch ulkig. Viele wissen heute glaub ich schon garnichtmehr wie man ne CD brennt. Ergibt aber schon Sinn ne CD anstatt nen Stick zu nehmen. Bei nem Stick könnten die deine Arbeit einfach runterlöschen und behaupten da wäre nie was drauf gewesen. Bei ner CD kann man ja normalerweise nichts mehr ändern.
 
So wo kann ich die besagten Kekse abholen?

Ich hab meine Thesis irgendeine Studienarbeit noch auf ner Diskette abgegeben. Wir hatten also auch kein elektronisches Studiensystem, so Zettelwirtschaft für alles war angesagt.
 

wrowa

Member
So wo kann ich die besagten Kekse abholen?

Ich hab meine Thesis irgendeine Studienarbeit noch auf ner Diskette abgegeben. Wir hatten also auch kein elektronisches Studiensystem, so Zettelwirtschaft für alles war angesagt.

Bist du ein 10.000 Jahre alter Drache im Körper eines 15-jährigen Mädchens?
 
Bist du ein 10.000 Jahre alter Drache im Körper eines 15-jährigen Mädchens?

Nein, nur ein ehemaliger Student der HCU Hamburg. Wir hatten ja nichts, weil wir so neu waren und man vergessen hat dass so ne IT Infrastruktur eine feine Sache ist, wenn man eine hat.
 

Rufus

Member
Amerikanisches Recht ist relativ irrelevant für die Diskussion, wenn Youtube global agiert und Videos nicht länderbeschränkt sind. Natürlich prinzipiell völlig richtig, dass in den USA eine derartige Verwendung legitim erscheint.
Erscheint? Ist. Will sich verständlicherweise nur niemand offiziell drum streiten.

Glam war hier früher mal recht aktiv.

Don't remember what happened.
Hatte keine Lust auf die Harmoniesucht. Hätte er anstatt Anime nur mal die Veganer ran genommen...
 

GlamFM

Banned
Krass, nächste Woche erscheint die Switch.
Kommt mir das nur so vor oder macht Nintendo kaum Marketing/PR?

Wäre Geldverschwendung.

MHbWIS2.png
 

Ladekabel

Member
Stundenplan für's nächste Semester mit den Pflichveranstaltungen erstellt. Montag und Freitag frei. Schaue mir an, wann die Wahlmodule wären, für die ich mich am meisten interessiere. Eines am Montag, das andere am Freitag.
3.0
 

Ladekabel

Member
Ist für jemand anderen hier Youtube auch nicht erreichbar? Seit ca. 20 Minuten krieg ich ein Bild mit einem Affen gezeigt, der das Problem beheben soll. In Firefox.

Hat sich erledigt.
 

Xiao Hu

Member
I don't know. I consider the EU sort of a German fourth reich because it has dominated almost all spheres of influence. The EU expanded far too quick, and incorporated too many countries who do not have the same economic or social policies. Think of Greece and Spain and Portugal. A few months back there was talk of Germany wanting to sanction Spain and Portugal for not doing enough to decrease deficits

Wenn das der Führer noch erleben könnte 😢
 
Top Bottom