• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Donos

Member
Nach Rücksprache mit meinen Anwälten werde ich den diesjährigen "Sommer" offiziel nicht als Sommer anerkennen und verlange entsprechend für meinen zweiwöchigen Rügenurlaub, der jetzt startet, einen adäquaten Spätsommer !

Come at me Wetterbericht.
 
Habe nun mit The Witcher 3 angefangen und bin heillos überfordert.
Erstmal der Mainquest folgen und alles verkloppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.
 

Dadasch

Member
Guttenberg macht Wahlkampf für die CSU und kriegt vielleicht sogar einen Ministerposten.
Da fehlen einem echt die Worte...
 

Dadasch

Member
Stimmt, wieso eigentlich?
Bayern gehört eh nicht zu Deutschland. Da gelten andere Maßstäbe.

Selbst wenn du als volksnaher Präsident des erfolgreichsten Vereins Abermillionen an Steuern hinterziehst, solltest du dennoch geehrt werden. Grundprinzip des bayrischen Selbstverständnisses!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ja, so schön

Damals 2011 in Berlin, wer von denen hier warst du?

image-188290-galleryV9-gepn-188290.jpg


5498991205_e25873a2cc.jpg


IMGP1174.jpg
 

Xiao Hu

Member
Habe nun mit The Witcher 3 angefangen und bin heillos überfordert.
Erstmal der Mainquest folgen und alles verkloppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Bin neidisch. Witcher 3 ist so ein Spiel, das würde ich mir aus dem Gedächtnis löschen, nur ums es erneut durchspielen zu können 😍
 

rahji

Member
Man ist ja wirklich nirgends mehr sicher vor diesen politischen Diskussionen.
Hab das tv duell gestern gekonnt durch ein wg dinner verpasst.
 

Turkoop

Banned
Habe nun mit The Witcher 3 angefangen und bin heillos überfordert.
Erstmal der Mainquest folgen und alles verkloppen was nicht bei drei auf den Bäumen ist.

Empfehle dir sehr viel Zeit dabei zu lassen, und immer wieder dich zwischen Sidequests und Mainquests abzuwechseln. Es gibt viele Sidequests die serh schön gestaltet worden sind.
 

Violet_0

Banned
hab ungefähr 78 Stunden Flixbus-Hölle innerhalb von 2 Wochen hinter mir. Niemand darf mehr irgendwas schlechtes über Ryanair sagen, das ist fast purer Luxus dagegen

konnte mich in der Zeit auch nicht über mobile einloggen, war vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn ich mir mal die hitzigen OT threads so anschaue ist mir das ganze Forum-Drama eignentlich komplett egal
 

Jotthah

Member
hab ungefähr 78 Stunden Flixbus-Hölle innerhalb von 2 Wochen hinter mir. Niemand darf mehr irgendwas schlechtes über Ryanair sagen, das ist fast purer Luxus dagegen

konnte mich in der Zeit auch nicht über mobile einloggen, war vielleicht gar nicht so schlecht. Wenn ich mir mal die hitzigen OT threads so anschaue ist mir das ganze Forum-Drama eignentlich komplett egal

Flixbusse sollten mit höhenbeschränkungen für fahrgäste kommen damit man ne ausrede hat mit seinen 1,90+ nicht mit zu fahren

Am besten an ot derzeit ist, dass Deutschland ein zwei parteien system hat ( Weil eh Ja alle cdu/spd wählen)
Der deutsche Wahlkampf ot ist teilweise echt seltsam drauf
 

Donos

Member
Heute spontan zur IFA (Internationale Funkausstellung) gegangen und bei Logitech hat jemand (ein professioneller E-Farmer?) schön Landwirtschaftssimulator o.Ä. mit komplett passendem Gear präsentiert (fuhr einen Mähdrescher).


Handwerker Selfmade VR für den kleinen Geldbeutel :)


Gran Tourismo Sport Trailer / Präsentation auf einem 100" Sony. Schmolzen mir fast die Augen. Hab zu Hause erstmal gleich ein paar Lottofelder gespielt...


Ausserdem weiss ich wieder warum man zum Berliner Messegelände lieber nicht mit Auto fahren sollte ...
 

Milchjon

Member
Fangt nie, nie, nie im Ausland an, ne Netflix-Serie zu schauen. Oder schaut sie komplett. Sind die in Deutschland unfähig oder warum gibt es die Hälfte nicht?

Gerade wieder mit Inbetweeners passiert.

PS: White Gold kommt wohl am 14. dann auch hier. Das war super.
 
Fangt nie, nie, nie im Ausland an, ne Netflix-Serie zu schauen. Oder schaut sie komplett. Sind die in Deutschland unfähig oder warum gibt es die Hälfte nicht?

Gerade wieder mit Inbetweeners passiert.

PS: White Gold kommt wohl am 14. dann auch hier. Das war super.

Terrace House, Narcos und OitnB ist momentan mein Ding.
Da kann ja Amazon Prime dagegen echt einpacken.
 
Heute spontan zur IFA (Internationale Funkausstellung) gegangen und bei Logitech hat jemand (ein professioneller E-Farmer?) schön Landwirtschaftssimulator o.Ä. mit komplett passendem Gear präsentiert (fuhr einen Mähdrescher).



Handwerker Selfmade VR für den kleinen Geldbeutel :)



Gran Tourismo Sport Trailer / Präsentation auf einem 100" Sony. Schmolzen mir fast die Augen. Hab zu Hause erstmal gleich ein paar Lottofelder gespielt...



Ausserdem weiss ich wieder warum man zum Berliner Messegelände lieber nicht mit Auto fahren sollte ...

Das ist ziemlich cool. Danke für die Bilder!
 
Die A7 ist schon die Hölle momentan. Manchmal wünsche ich mir ich hätte nen simplen Bürojob mitten in der Stadt und kann darüber reden wie man heutzutage gar kein Auto mehr braucht.
 

Pennywise

Member
Fangt nie, nie, nie im Ausland an, ne Netflix-Serie zu schauen. Oder schaut sie komplett. Sind die in Deutschland unfähig oder warum gibt es die Hälfte nicht?

Gerade wieder mit Inbetweeners passiert.

PS: White Gold kommt wohl am 14. dann auch hier. Das war super.
Hier hat man halt SKY die unheimlich viele Rechte haben.

Wie schön es wäre, wenn wir endlich mehr von Always Sunny kriegen würden.
 
Top Bottom