• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fucking Weebs.

Bring back die wahren deutschen Themen! Gehören Graupen in den Grünkohl Ja oder Nein?

Nein

japanisch sprachkurse sind auf 10€ reduziert bei udemy. für die, die es lernen wollen vllt interessant.

Der N5 Kurs wäre vllt für beginner interessant.
https://www.udemy.com/japanese-n5-course/

Man muss aber mit den Online Japanese Beginner Course (All 12 lessons) anfangen sofern man die Hiragana, Katakana und einfache Floskeln nicht drauf hat.
 

NeoRausch

Member
Wir reden hier nicht so gerne über den HSV though.
w1unc.jpg
 

Ladekabel

Member
Ich schaue jetzt auch einmal einen dieser Animes. Habe mich für Cowboy Bebop entschieden. Jetzt weiß ich zumindest, wo Archer sein Intro aller Wahrscheinlichkeit nach her hat.
 

oti

Banned
Ich schaue jetzt auch einmal einen dieser Animes. Habe mich für Cowboy Bebop entschieden. Jetzt weiß ich zumindest, wo Archer sein Intro aller Wahrscheinlichkeit nach her hat.

Ich überlege derzeit dieses One Punch Man oder den You Name-Film zu sehen. Ich hab keine Ahnung von Anime.
 

CTLance

Member
Mahlzeit.
uHSyUGf.jpg

Ich bin mir nicht sicher, warum ich mich immer von Freunden zu Dummheiten überreden lasse..

Edit: aber MK8DX unterwegs is lustig. Vermisse allerdings download play.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
ARMS scheint mir ein Spiel was für 10 Stunden tierisch Spaß macht, und dann nicht mehr. Nintendo's Battlefront, so zu sagen.

Ich seh es eher wie Overwatch. Ein Spiel das man am Anfang oft spielt und dann immer mal wieder für ne Runde anwirft.

Aber nach 46 Minuten kann man da kein definitives Urteil abgeben.
 

CTLance

Member
Ich hatte jetzt genau ein Match nach dem tutorial, ehrlich gesagt bin ich eher mäßig begeistert. Sehr stylish, aber die extrem lange Flugzeit der Arms und das waggle Element frisst meine Motivation. Ich hab wie beim Wii Boxen genau so das Problem, nicht intuitiv blocken zu können. Da hätt ich lieber nen Knopf für. Und bewegen per tilt ist zwar problemlos, aber dennoch irgendwie Verschwendung.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich hatte jetzt genau ein Match nach dem tutorial, ehrlich gesagt bin ich eher mäßig begeistert. Sehr stylish, aber die extrem lange Flugzeit der Arms und das waggle Element frisst meine Motivation. Ich hab wie beim Wii Boxen genau so das Problem, nicht intuitiv blocken zu können. Da hätt ich lieber nen Knopf für. Und bewegen per tilt ist zwar problemlos, aber dennoch irgendwie Verschwendung.

probier mal normale Controllern. lilith rockt motion controls. ich bin nicht so gut darin und benutz den pro con
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Es ist jetzt zumindest hart auf meiner GOTY-Vormerk-Liste. Geiles Ding.

edit: Ebenso motion controls, keine probleme damit nach kurzer Eingewöhnung.

Sesu, wie habt ihr zusammen im Team gespielt? Gab doch mmw keine Freundesauswahl oder so im Spiel?

Minmin-Combos mit Drachenlaser und Scheibe sind SO funofun
 

CTLance

Member
Hm, mal gucken.
War eh schon super Glück, die Switch zu finden. Dem blöden Controller jage ich jetzt nicht auch noch hinterher. =P

Ach ja, wer will: SW-7584-3735-9104
(Related: ich hab irgendwie schiss vor dem Pay to play online Ding ab Herbst.)
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Es ist jetzt zumindest hart auf meiner GOTY-Vormerk-Liste. Geiles Ding.

edit: Ebenso motion controls, keine probleme damit nach kurzer Eingewöhnung.

Sesu, wie habt ihr zusammen im Team gespielt? Gab doch mmw keine Freundesauswahl oder so im Spiel?

Minmin-Combos mit Drachenlaser und Scheibe sind SO funofun

Wir haben gemeinsam an einer Switch gespielt. :D
 

Xiao Hu

Member
Bei ARMS regt sich bei mir nichts, spricht mich überhaupt nicht an und der wahrscheinliche Fokus darauf während der E3 wird mich nerven. Euch aber viel Spaß dabei! :*
 

Ladekabel

Member
Bei ARMS regt sich bei mir nichts, spricht mich überhaupt nicht an und der wahrscheinliche Fokus darauf während der E3 wird mich nerven. Euch aber viel Spaß dabei! :*

Fokus liegt auf Mario Odyssey. Arms hatte sein Direct und kommt einen Tag nach der diesjährigen E3 raus. Wüsste nicht, wieso sie da einen Fokus drauflegen sollten.
 
Mich spricht ARMS an, bin mir aber noch nicht komplett sicher. Hab in ner Stunde alle bis auf 2-3 Matches gewonnen.

Motion Controls hab ich schnell gelassen, blocken wurde zum Teil einfach nicht erkannt.

Bei normaler Steuerung stört mich ein wenig, dass man die ARMS nur beide gleichzeitig in eine Richtung lenken kann, anders als bei der Motion Steuerung. Aber immer noch die bessere Alternative.
 
Top Bottom