• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Besser wäre es ja, wenn die Tasse im normalen Zustand nen AFD-Spacko zeigt und sobald man heißes Wasser einfüllt, ändern sich die Visage zu Addi mit dem Schriftzug "Ätsch, habe ich euch wieder drangekriegt :p!"
 
DerZuhälter;228403738 said:
Oh Fresh OT. Congratz.
Und ich bin wieder schön unterhalb des WallofShame Minimal Postcount geblieben.

Gestern LaLaLand gesehen. Cooler gut gemachter Film,aber man hasse ich die Story und was man sich bei dem gedacht hat für den Schluss. Die 2. Hälfte ist so ein zynischer Kack, ich hätte Kotzen können.

Aber dennoch besser als Star Wars.
Klingt nach einem Film für mich.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Der OP ist ja richtig sahnig geworden.

Zwei Überschriftgrafiken laden allerdings nicht.
 
Apropos schlechte Filme:

"Fury - Herz aus Stahl" wurde in der zweiten Hälfte ziemlich übel. Ein noch stereotypischer Plot wäre wohl nicht möglich gewesen. Schauspieler waren aber gut.
 
Apropos schlechte Filme:

"Fury - Herz aus Stahl" wurde in der zweiten Hälfte ziemlich übel. Ein noch stereotypischer Plot wäre wohl nicht möglich gewesen. Schauspieler waren aber gut.

Ja, ein 200 Mann starkes, mit Panzerfäusten ausgestattetes (sieht man im Film!) SS Bataillon mit 5 Jahren Kriegserfahrung greift nen einzelnen Panzer mit Maschinengewehren und Karabinern an - und verliert. Im echten Leben hätten die den platt gemacht bevor die die Luke zubekommen hätten. Klassischer WW2 - Fuck yeah USA USA! Trash übelster Machart.
 

phoenixyz

Member
Das "Kunden die diese Artikel gekauft haben kauften ebenfalls" finde ich sehr amüsant

ElVapo E-Liquid
1.0
 
Ich will gar nicht erst auf den Link klicken, damit ich keine dummen Vorschläge von Amazon bekomme, weil ich es mir angesehen habe.
 
Hab in den Kommentarsektion von merkur.de zu nem Artikel der den Austritt von Steinbach thematisiert nen sarkastischen Kommentar abgegeben. Ging um jemanden der meinte Deutschland wäre in einer Staatskrise :>. Im Ergebnis bin ich von den Rechten als Atifa-Anhänger und von den Linken (die den Kommentar für bare Münze genommen haben) als Nazi beschimpft worden.

Mittlerweile ist die Kommentarfunktion zu dem Artikel gesperrt ;).
 

Xiao Hu

Member
Hab in den Kommentarsektion von merkur.de zu nem Artikel der den Austritt von Steinbach thematisiert nen sarkastischen Kommentar abgegeben. Ging um jemanden der meinte Deutschland wäre in einer Staatskrise :>. Im Ergebnis bin ich von den Rechten als Atifa-Anhänger und von den Linken (die den Kommentar für bare Münze genommen haben) als Nazi beschimpft worden.

Mittlerweile ist die Kommentarfunktion zu dem Artikel gesperrt ;).

*applaudiert*

Chapeau!
 

Milchjon

Member
Wie sieht es bei dir aus mit dem Hamburg Meetup dies Jahr?

Grundsätzlich auf jeden Fall Bock, aber ich kann (will) mich nicht so weit in die Zukunft festlegen.

Soll heißen, wenn nur Arbeit/verschiebbarem Uni-/Sozialkram clashen würde, bin ich dabei.

Wenn es mit Fernreisen, Festivals o.Ä. zusammenfällt, halt eher nicht.

Aber ich bin immer für spontane Meet-Ups zu haben!
 

Ladekabel

Member
Hab in den Kommentarsektion von merkur.de zu nem Artikel der den Austritt von Steinbach thematisiert nen sarkastischen Kommentar abgegeben. Ging um jemanden der meinte Deutschland wäre in einer Staatskrise :>. Im Ergebnis bin ich von den Rechten als Atifa-Anhänger und von den Linken (die den Kommentar für bare Münze genommen haben) als Nazi beschimpft worden.

Mittlerweile ist die Kommentarfunktion zu dem Artikel gesperrt ;).

Bn7_ntOIcAMvRqX.jpg
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
'xactly. Deswegen ist ab sofort in post #3 der Meetup Kalender zu finden.
Weitere Termine einfach an mich, pflege ich gerne ein!

Machen wir nen gofoundme für lilith und mich, dann kommen wir :D

Edit: oh fuck das ist ja im august, seid ihr wahnsinning? Da sinds doch 90grad...
 

Fritz

Member
Puh, fertig mit dem OP. Kleine Kulturgeschichte ala Laie Fritz geworden. Hinter Nosferatu und Caligari sind die Filme komplett verlinkt btw. Sind ja gemeinfrei.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Puh, fertig mit dem OP. Kleine Kulturgeschichte ala Laie Fritz geworden. Hinter Nosferatu und Caligari sind die Filme komplett verlinkt btw. Sind ja gemeinfrei.

I approve this OP.

Das Volk DeutschGAF's ist stolz auf dich.
 

Xiao Hu

Member
Referat, Präsentation und Skript endlich fertig ✔

Nächstes Mal werde ich kein Prezi benutzen, die anderen Kohlköppe im Seminar können sich mit einer stinknormalen ppt zufrieden geben.
 
Referat, Präsentation und Skript endlich fertig ✔

Nächstes Mal werde ich kein Prezi benutzen, die anderen Kohlköppe im Seminar können sich mit einer stinknormalen ppt zufrieden geben.

Ich musste mal mit einem Typen ne Präsentation halten und er wollte unbedingt Prezi nutzen. Hab' nicht gerafft was da so toll dran sein soll.
 

Xiao Hu

Member
Ich musste mal mit einem Typen ne Präsentation halten und er wollte unbedingt Prezi nutzen. Hab' nicht gerafft was da so toll dran sein soll.

Es sieht fancy aus und das war's auch schon. Ich sage mal, es ist ein gutes Instrument, wenn die Präsentation überzeugen soll. Aber wenn man nur Information vermitteln muss, sollte man einfach zur ppt greifen oder ein Handout aushändigen, da es schneller geht (was ich als Zuhörer bevorzuge, weil ich mit dem Notizen machen meistens nichts hinterherkomme).
 
Top Bottom