• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ja, gerne. So sinds ein paar Zufälle zuviel.

Der Han Solo Film wird so definitiv zeigen, wie er die Weste bekommen hat, während er den Kessel-Flug mit dem frisch von Lando Calarissian gewonnen Falken macht, auf dem er Chewbacca rettete oder so.

Gott, ich bete so, dass ich hier unrecht habe, aber ich habe da ein ganz schlechtes Gefühl bei der Sache.

Tja, die weit, weit entfernte Galaxie ist halt kleiner als wie man denkt.
 

GAMEPROFF

Banned
Solo meinte nur, er bringt die zu einer Bekannten, die ihnen dann weiterhelfen kann. Die Basis von BB8 war zu weit weg um direkt hinzufliegen.
Ah, ok.

Naja gut, das ist schon wieder OK IMO, fällt IMO fast schon in die selbe Kategorie das Luke und Leia ganz zufällig Geschwister sind und er ihre Droiden findet. Son bisschen muss man dafür ja offen sein bei Filmen, nur die Falken Geschichte find ich etwas dumm. Die hätten direkt zu Maas fliegen sollen und da hätte Han sitzen sollen. Hätte man sogar ne Han Shots First Homage einbauen können.
 

Fritz

Member
Ah, ok.

Naja gut, das ist schon wieder OK IMO, fällt IMO fast schon in die selbe Kategorie das Luke und Leia ganz zufällig Geschwister sind und er ihre Droiden findet. Son bisschen muss man dafür ja offen sein bei Filmen, nur die Falken Geschichte find ich etwas dumm. Die hätten direkt zu Maas fliegen sollen und da hätte Han sitzen sollen. Hätte man sogar ne Han Shots First Homage einbauen können.

Ja, die meisten Filme leben davon. Da ergeben sich die Zusammenhänge hinter den Zufällen nur nachher. Hier sieht man die Zusammenhänge halt vorher.

Jupp, direktflug wäre besser gewesen.



Eure all time top 5 Horror Filme?

Nosferatu - Symphonie des Grauens
Der Exzorzist
Dawn of the Dead Remake
So finster die Nacht
Salem's Lot TV Series 1979
 
Ja, die meisten Filme leben davon. Da ergeben sich die Zusammenhänge hinter den Zufällen nur nachher. Hier sieht man die Zusammenhänge halt vorher.

Jupp, direktflug wäre besser gewesen.



Eure all time top 5 Horror Filme?

Nosferatu - Symphonie des Grauens
Der Exzorzist
Dawn of the Dead Remake
So finster die Nacht
Salem's Lot TV Series 1979

Alien
Tanz der Teufel 2
American Werewolf
Das Ding
Tucker & Dale vs. Evil
 
Keine Reihenfolge:

The Blair Witch Project
So Finster die Nacht
Durst
REC
Alien
Das Ding
Die Fliege, remake
The Shining
Der Exorzist
Martyrs
 

GAMEPROFF

Banned
Eure all time top 5 Horror Filme?

Puh, kann ich nicht sagen.

Alien
Das Ding aus einer anderen Welt
Day of the Dead
Texas Chainsaw Massacre
Die Fliege
Nightmare on Elm Street
Tanz der Teufel
Freitag der 13.

und viele mehr. Generell kriegt man mit Carpenter und Cronenberg.
 
Eure all time top 5 Horror Filme?

Keine Reihenfolge:

The Blair Witch Project
So Finster die Nacht
Durst
REC
Alien
Das Ding
Die Fliege, remake
The Shining
Der Exorzist
Martyrs


Puh, kann ich nicht sagen.

Alien
Das Ding aus einer anderen Welt
Day of the Dead
Texas Chainsaw Massacre
Die Fliege
Nightmare on Elm Street
Tanz der Teufel
Freitag der 13.

und viele mehr. Generell kriegt man mit Carpenter und Cronenberg.


thisisdeutschgaf.gif
 

Fritz

Member
Okay, ich musste nochmal ran

Alien
Angel Heart
An American Werewolf in London
Dawn of the Dead
Das Ding
Der Exzorzist
Nosferatu
Rosemary's Baby
Salem's Lot
Scream
The Shining
So Finster die Nacht
The VVitch


Edit: haha Bitch
 

GAMEPROFF

Banned
Keiner posted The Ring.

Triggered.

Das Original? Jau, ist gut, ist aber auch nur in den 60 Sekunden gruselig in denen das Video läuft und das Mädchen aus dem TV rausrobbt.

The Grudge ist gruseliger, bei dem hab ich immer echt Probleme. Wenn das nicht von Amis gemacht würden wäre, würde ich mich auch auf das Crossover freuen, aber Amis versauen eh nur Filme aus anderen Ländern wenn die was für den heimischen Markt remaken, so I dont bother.

Shining hab ich auch vergessen.
Gibt halt zu viele Filme, die echt sau gut sind. Und ich hab jetzt auch gar nicht in mein Perlen-Regal für die kleinen Filme geschaut.
 

Fritz

Member
Die Szene, in der Kylo die Maske abnimmt ist schon saugeil. Dies Bubigesicht. ich weiß noch, das im kino ein paar gelacht haben. Ich fand das aber schon damals saugut. Und dazu immer die Tempertantrums.
 

GAMEPROFF

Banned
Die Szene, in der Kylo die Maske abnimmt ist schon saugeil. Dies Bubigesicht. ich weiß noch, das im kino ein paar gelacht haben. Ich fand das aber schon damals saugut. Und dazu immer die Tempertantrums.

Haben die bei uns auch. Und da ist mir auch kurz damals das Herz in die Hose gerutscht, was die da jetzt denn machen wollen, im nachhinein haben die aber tatsächlich einen Anakin Skywalker in gut dargestellt gehabt. Hat mir sehr gefallen, wie es mit Ben weitergeht ist für mich am spannensten.
 

HerrPalomar

Neo Member
Jemand ne Ahnung wie schwer Niederländisch für deutsche zu erlernen ist. Hab eine Einladung zum Medizinaufnahmetest in Groningen. Bachelor wäre auf englisch 3 Jahre und Master dann auf Niederländisch.

Reichen 3 Jahre zum Lernen aus?
 

Fritz

Member
Serenity > TFA.

Yo, Gun, I'm really happy for you, I'ma let you finish, but TFA >>> Serenity big time! Big time!!

Jemand ne Ahnung wie schwer Niederländisch für deutsche zu erlernen ist. Hab eine Einladung zum Medizinaufnahmetest in Groningen. Bachelor wäre auf englisch 3 Jahre und Master dann auf Niederländisch.

Reichen 3 Jahre zum Lernen aus?

Ich kann es dir nicht aus erster Hand sagen, aber ich habe wirklich oft Bewerber bei mir sitzen, die in den Niederlanden studiert haben. Ich frage das auch immer, die sagen alle, es sei kein Problem.




Edit: 1-2-Switch ist jetzt bei amazon.de gelistet. 49,99
 

Fritz

Member
Kein Trigger, simple Wahrheit. Die Schauspieler sind um Längen sympathischer, glaubhafter und talentierter, von der um so vieles kohärenteren Story ganz zu schweigen.

Du verwechselts Geschmäckle mit Wahrheit. fand zB den Cast von Firefly bis auf Fillion immer schwach. Finde TFAs Cast absolut top notch.
 

Hammer24

Banned
Ihr seid heute ridiculous.

Sorry, ich kann mit diesem glattgeföhnten Schubladencasting einfach nichts anfangen. Für mich war der Film einfach an so vielen Stellen unfreiwillig komisch, weil die Schauspieler die Story einfach nicht rüber bringen konnten.
 

Fritz

Member
Sorry, ich kann mit diesem glattgeföhnten Schubladencasting einfach nichts anfangen. Für mich war der Film einfach an so vielen Stellen unfreiwillig komisch, weil die Schauspieler die Story einfach nicht rüber bringen konnten.

Fandes du die Charaktere einfach schlecht oder meinst du wirklich die schauspielerische Leistung? Adam Driver war sehr gut imho. Hat halt viele gestört, das der badass Bösewicht eigentlich nur ein zorniger Teenager ist. Wie Pdot.
 

Hammer24

Banned
Fandes du die Charaktere einfach schlecht oder meinst du wirklich die schauspielerische Leistung? Adam Driver war sehr gut imho. Hat halt viele gestört, das der badass Bösewicht eigentlich nur ein zorniger Teenager ist. Wie Pdot.

Das Casting, die schauspielerische Leistung und das Drehbuch.
Was den Bösewicht betrifft muss es ja nicht immer the ultimate evil sein, aber etwas mehr als die Kindertage von Prof Snape wäre schon schön gewesen.
 
Oh Fresh OT. Congratz.
Und ich bin wieder schön unterhalb des WallofShame Minimal Postcount geblieben.

Gestern LaLaLand gesehen. Cooler gut gemachter Film,aber man hasse ich die Story und was man sich bei dem gedacht hat für den Schluss. Die 2. Hälfte ist so ein zynischer Kack, ich hätte Kotzen können.

Aber dennoch besser als Star Wars.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;228403738 said:
Gestern LaLaLand gesehen. Cooler gut gemachter Film,aber man hasse ich die Story und was man sich bei dem gedacht hat für den Schluss. Die 2. Hälfte ist so ein zynischer Kack, ich hätte Kotzen können.
.

Hat die 2. Hälfte Brot geschrieben?

Edit: okay ich hab den Plot gelesen. Danke. GOTT ich hätte mich geärgert dafür Geld auszugeben.
 

Milchjon

Member
Ich bin nicht mal auf der Wall of Shame?

Es gab mal Zeiten, da hab ich diese Community auf meinen schmalen Schulterchen getragen!!!


Okay, man hätte es auch Spam nennen können...
 

Hammer24

Banned
Ich bin nicht mal auf der Wall of Shame?

Es gab mal Zeiten, da hab ich diese Community auf meinen schmalen Schulterchen getragen!!!


Okay, man hätte es auch Spam nennen können...

Wie sieht es bei dir aus mit dem Hamburg Meetup dies Jahr?
 

Fritz

Member
Ich bin nicht mal auf der Wall of Shame?

Es gab mal Zeiten, da hab ich diese Community auf meinen schmalen Schulterchen getragen!!!


Okay, man hätte es auch Spam nennen können...

Du bist deshalb auf der Wall of Shame unserer Herzen!
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich bin nicht mal auf der Wall of Shame?

Es gab mal Zeiten, da hab ich diese Community auf meinen schmalen Schulterchen getragen!!!


Okay, man hätte es auch Spam nennen können...

Ich fühle dich, Bru.
 
Top Bottom