• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nibel

Member
Bitte nicht mehr streiten
ttITij1.png


Puyo Puyo Tetris macht spaß.

Weiß nicht ob ich es mir für Switch holen soll oder lieber für PS4 weil ich dann mit meinen Boyz schön Multiplayer zocken kann (müsste bei der Switch Version dann noch ein Paar Joycons kaufen und hab da noch nicht so Bock drauf)

Aber die Demo hat's mir bereits angetan; sehr, sehr cooles Ding
 

KHlover

Banned
Ich hab mal für 12km spazierengehen die Zeit gestoppt und herausgefunden, dass meine Laufgeschwindigkeit ziemlich genau 6 km/h beträgt.

#unnützeswissen

Außerdem hat sich bei uns mal jemand erbarmt den sperrigen Mist, der vor meinem Zeugs stand, aus dem Speicher zu räumen, werde also heute noch meine Switch wieder ins Zimmer holen. MK8 kann kommen :D
 

Ladekabel

Member
Was geht ab DGAF?

Können wir einen Podcast machen, den ich mir Freitagmorgens immer anhören kann? Meine bisher abonnierten reichen nicht für diesen Zeitraum...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Hipsterbrille ✅
Hipstetarmband ✅
Hipster-PC ✅
Poster mit Fischen im Badezimmer ✅

You're a monster.

Du hast die Hipster-Plattensammlung im Hintergrund vergessen.
 

CTLance

Member
Aus der Serie "ach menno, für so billig kann ich mir das auch mal kaufen", heute:

Animal Crossing Happy Home Designer oder wie das heißt hat erstaunlich wenig Spiel im Spiel. Sprich Viech an, knall ohne Budget oder sonstige Einschränkungen Möbel in dessen Wohnung, speichere, wiederhole das Ganze. Hm. Ist ja nich so als hätte ich keinen Spaß dran, aber wenigstens ein paar Beschränkungen oder Regeln hätte ich mir schon erwartet, denn die machen Spiele im Allgemeinen ja erst so richtig spaßig.

Egal. Nur noch ein Haus gestalten... OK vielleicht zwei. Und einen Shop. Oder ne Schule. Ich brauch kein Frühstück. Was, Termin in zwanzig Minuten? Das reicht noch für den Friseurladen oder das Officegebäude. *zuck* und wenn ich renne und nur ne Deo-Dusche nehm, brauch ich nur fünf Minuten und das heißt der Frosch mit Vorliebe für blaue Möbel hat bald ne Wohnung. Hurrah!


Aber wenn ich damit aufhöre gehört meine Seele eh wieder Yokai Watch 2. I'm doomed.
Wot?
Ein neuer 2DS im Clamshell-Design?
Waswiewo? o_O
 

CTLance

Member
Merci.

Mann, Nintendo hasst Großeltern aus tiefster Seele. Ein technisch nicht versierter Mensch kriegt doch eh schon bei dem ganzen Gehickhack mit New und OG und 3 und 2DS und normal und XL einen Koller, und jetzt kommt nochmal ein neuer Formfaktor mit nochmal anderen specs? Urgh.

Aber was soll's, is ja mittlerweile Standard. GB, GBL, GBP, GBC, dann GBA in zwei Variationen und GBm. DS, DSL, DSi. Plus XL/LL Modelle. ...Und danach Wii und WiiU. Seufz.

#Wolkenbeschimpfen #Freitag #müde
 

Fritz

Member
Aus der Serie "ach menno, für so billig kann ich mir das auch mal kaufen", heute:

Animal Crossing Happy Home Designer oder wie das heißt hat erstaunlich wenig Spiel im Spiel. Sprich Viech an, knall ohne Budget oder sonstige Einschränkungen Möbel in dessen Wohnung, speichere, wiederhole das Ganze. Hm. Ist ja nich so als hätte ich keinen Spaß dran, aber wenigstens ein paar Beschränkungen oder Regeln hätte ich mir schon erwartet, denn die machen Spiele im Allgemeinen ja erst so richtig spaßig.

Egal. Nur noch ein Haus gestalten... OK vielleicht zwei. Und einen Shop. Oder ne Schule. Ich brauch kein Frühstück. Was, Termin in zwanzig Minuten? Das reicht noch für den Friseurladen oder das Officegebäude. *zuck* und wenn ich renne und nur ne Deo-Dusche nehm, brauch ich nur fünf Minuten und das heißt der Frosch mit Vorliebe für blaue Möbel hat bald ne Wohnung. Hurrah!



Aber wenn ich damit aufhöre gehört meine Seele eh wieder Yokai Watch 2. I'm doomed.

Waswiewo? o_O


Oh Gott, ich LIEBE Animal Crossing. Das klingt sooo gut. Aber die Regelfreiheit ist für euch Commies natürlich nichts.

Tja

Ich mag das schlichte Design, komisches Timing aber.

Inkompetenz! :D

Edit: Metal Slime New 2DS mit DQ11!!!!! swoon

00000623_04.jpg
 

wrowa

Member
Der new 2DS sieht ja schon gut aus, ich hab aber keine Ahnung für wen der jetzt sein soll.

Entschlackung. Meines Wissens nach werden in DE seit letztem Winter ohnehin nur noch der 2DS sowie der New 3DS XL vertrieben. Der günstigere N2DSXL wird dann wohl den N3DSXL ersetzen.

Was geht ab DGAF?

Können wir einen Podcast machen, den ich mir Freitagmorgens immer anhören kann? Meine bisher abonnierten reichen nicht für diesen Zeitraum...

Ich hab gerade einen 20-sekündigen Podcast in mein Handy gesprochen, den ich aber niemals teilen werde, weil viel zu peinlich.
 

oti

Banned
Entschlackung. Meines Wissens nach werden in DE seit letztem Winter ohnehin nur noch der 2DS sowie der New 3DS XL vertrieben. Der günstigere N2DSXL wird dann wohl den N3DSXL ersetzen.



Ich hab gerade einen 20-sekündigen Podcast in mein Handy gesprochen, den ich aber niemals teilen werde, weil viel zu peinlich.

Den wazawazu Podcast würde ich ja schon ganz gerne hören.
 
Was geht ab DGAF?

Können wir einen Podcast machen, den ich mir Freitagmorgens immer anhören kann? Meine bisher abonnierten reichen nicht für diesen Zeitraum...

Wäre dabei. Fritz ist Host, das restliche Personal rotiert damit wir nicht immer die selben Switch Stories anhören müssen. Oder hören wir gerade bei wechselnden Personal ständig die selben Switch Stories?
Anyway. I don't care about Switch und ARMS sieht Arm aus. Naheliegender Joke. Too easy? Vielleicht.
 
Top Bottom