• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Oh Mann, Ersticken is eine der Todesarten, vor denen ich richtig Schiß hab. Gut gemacht, dass Du dem Tier so ein Ende erspart hast.

Ich find immer hart wie "normal" Euthanasie beim Tier ist. Aber beim menschlichen Angehörigen, der das sogar klar kommunizieren kann, wird ein riesiges Theater gemacht..
 

NeoRausch

Member
Guckt hier jemand gleich Nintendo Direct? Wie ist das Gefühl?

Possibly.
Muss zwar morgen früh raus, aber Bock habe ich schon. Ich möchte ein bisschen mehr über ARMS und etwas über kommende Hardware/OS Features hören. Vielleicht noch ne Überraschung am Ende?

In other news:
d3sto.jpg
 
Guckt hier jemand gleich Nintendo Direct? Wie ist das Gefühl?

Danke für den Tipp! Da ich morgen frei habe, werde ich mal reinschauen.

Habe absolut keine Erwartungen daran. Nintendo hat sowieso nichts für mich zu bieten.

Ich will keinen vor den Kopf stoßen, aber ich raff den Hype zu Arms nicht. Sieht für mich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung.

Es ist halt eine neue IP von Nintendo, dazu noch competitive MP gaming. Ich schätze mal, dass viele seit Splatoon nun etwas aufmerksamer sind, wenn Nintendo sowas vorstellt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich will keinen vor den Kopf stoßen, aber ich raff den Hype zu Arms nicht. Sieht für mich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung.

Sieht Street Fighter für dich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung? SF- und Smash-Pros, die's gespielt haben, bestätigen schon der Demo allein eine ähnliche Spieldichte was Steuerung, Details und Hardcorestuff wie Hitframes, -traps etc angeht.

Aber klar, ist bunt und von Nintendo ;)
 
Und genau deshalb gibt es heute einen Direct dazu

Selbst damit haut mich das jetzt nicht aus den Socken. Wenn sie VC oder irgendwas Anderes (Pokemon, SSB o.Ä.) geteast hätten und jetzt mehr zeigen würden, würde ich mich mehr angesprochen fühlen.
Ne neue IP, die so dünn wirkt wie ARMS löst bei mir gar nix aus.

Sieht Street Fighter für dich aus wie'n billiges Minigame aus ner Spielesammlung? SF- und Smash-Pros, die's gespielt haben, bestätigen schon der Demo allein eine ähnliche Spieldichte was Steuerung, Details und Hardcorestuff wie Hitframes, -traps etc angeht.

Aber klar, ist bunt und von Nintendo ;)

Wenn ich den Anschuldigungen entsprechen würde, würde ich nicht so ziemlich jede Nintendo-Konsole seit dem NES gezockt haben..

Ich habe ARMS auch komplett nicht auf'm Schirm. Interessiert mich auch nicht so wirklich.
 

Nibel

Member
Selbst damit haut mich das jetzt nicht aus den Socken. Wenn sie VC oder irgendwas Anderes (Pokemon, SSB o.Ä.) geteast hätten und jetzt mehr zeigen würden, würde ich mich mehr angesprochen fühlen.
Ne neue IP, die so dünn wirkt wie ARMS löst bei mir gar nix aus.

Ich meine, dass sie ARMS besser erklären werden

Viele Nintendo Reveals sind eher schwach imo und so richtig hype entsteht immer erst vor Release wenn sie die fortgeschrittenen Versionen zeigen. Der erste 3D World Trailer sah öde aus, Splatoon sah auch noch nicht so gut aus usw.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass ARMS genau das sein wird was wir bisher gesehen haben + zusätzliche Charaktere
 

Xiao Hu

Member
Payday 2 auf der Switch? Meh, das wird wahrscheinlich nichts. Hätte mir stattdessen dir beiden Darksiders-Remasters gewünscht
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab ne My Chemical Romance CD (wieder)gefunden und trotz aller übler Nachrede find ich die eigentlich tatsächlich ganz anhörbar. Hatte ich mir vor Jahren und jahren mal blind gekauft im CD-Regal, hatte absolut keine Ahnung was die für nen Ruf hatten lol.
 

EloKa

Member
^ grundsätzlich eine sehr gute Band die aber in Europa jedoch nie so richtig groß wurde.
Die hatten eigentlich einen ziemlich guten Ruf, außer bei den fundamentalen Christen die "something something THE DEVIL!" geschrien haben. Das hätten die in Deutschland aber bei den Ärzten oder Hosen auch. Und der Teufelssong #1 (welcome to the black parade) hat eines der besten Intros aller Zeiten imho
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
^ grundsätzlich eine sehr gute Band die aber in Europa jedoch nie so richtig groß wurde.
Die hatten eigentlich einen ziemlich guten Ruf, außer bei den fundamentalen Christen die "something something THE DEVIL!" geschrien haben. Das hätten die in Deutschland aber bei den Ärzten oder Hosen auch. Und der Teufelssong #1 (welcome to the black parade) hat eines der besten Intros aller Zeiten imho

Ich dachte bisher die seien als Emoband für kleine Mädchen verschrieen, aber das hab ich erst ~n halbes Jahr nach Kauf des Albums gehört. Ja, das Intro war ziemlich groß.
 
Heute sollte meine Persona Copy versandt werden und was ist? Klar, nicht genug geliefert, storniert. Musste ja nur 7 Tage warten.

Kommt wohl davon, wenn man nicht bei Amazon bestellt, um ein paar Euros zu sparen. *sigh*

Edit: Und kommt natürlich erst Dienstag. Fucking Ostern!
 

KHlover

Banned
Man kann sich auch einfach nen eigenen Account für die neue Region machen. Brauch man halt ne zweite Email-Adresse für, aber die is schnell gemacht und wenn man gmail hat isses ja eh überhaupt kein Problem.
 

KHlover

Banned
Jetzt dann gleich durch Feierabendverkehr+Urlaubsverkehr nach Hause kämpfen. Is schon überall Stau und bis ich losfahre wied es nicht besser. Kann man Ostern nicht einfach ne generelle Urlaubssperre verhängen?

😭🔫
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Schick, schade das Xiao es nicht mit auf das Foto geschafft hat.

Angesichts des Charakters, den Bateman für seinen Nick und seinen Avatar gewählt hat, könnte Xiao vielleicht doch auf dem Foto abgebildet sein; zumindest in Teilen.
 
Top Bottom