• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Fritz

Member
dgafheadere0o2u.png


"We Are Nothing; What We Search For Is Everything" - Hölderlin


Willkommen Wanderer in the Sea of Fog. Bare with us the shitty Weather, unhealthy Food and Alcoholpoisoning. Share your Mind and Heart. Be aware albeit you may converse in German NeoGAF rules apply.



Der Pranger:
bildschirmfoto2016-06yop6i.png
 

Hammer24

Banned
Irgendwie sind wir´s ja gewohnt, erst mal in eine heruntergekommene, leere Kellerwohnung einziehen zu müssen.
Was soll´s. Es riecht hier wenigstens neu.
Das ist doch der Geruch von "neu", oder?!
 

EloKa

Member
Grüß Gott DGAF!

Bin mal gespannt wer so alles nur wegen dem neuen Titel hier reinschaut. Alle Neuankömmlinge sind erst mal suspekt.
 
Gestern nochmal wach geworden und dann Sony geguckt.

Von der Horizon demo abgesehen, voll nicht gelohnt. Behinderte Pressekonferenz Ever.
 
Das besonders.

Nur wegen dem Kostüm, echt jetzt? Ich meine, die Art von Spiel ist jetzt nicht so mein Ding, und gute Filmadaptionen kannste an einer Hand abzählen (mir fällt spontan nur Riddick - Escape from Butcher Bay ein), aber nur wegen nem Kostüm, das mit mit Sicherheit sowieso anpassen kann, würde ich das Spiel an sich nicht abschreiben.
 
Für alle die enttäuscht sind von den gezeigten Spielen, möchte ich euch nur erinnern, dass Sony mindestens noch drei Pressekonferenzen dieses Jahr hat.

PGW/Gamescom - WiLD/Indies etc.
Tokyo Game Show - Japano Gedöns
PlayStation Experience - nostalgic stuff

Nur wegen dem Kostüm, echt jetzt? Ich meine, die Art von Spiel ist jetzt nicht so mein Ding, und gute Filmadaptionen kannste an einer Hand abzählen (mir fällt spontan nur Riddick - Escape from Butcher Bay ein), aber nur wegen nem Kostüm, das mit mit Sicherheit sowieso anpassen kann, würde ich das Spiel an sich nicht abschreiben.

Das ist keine Filmadaption. Die dürften das gar nicht machen, wenn das auf den Film beruhen würde, weil diese Rechte Activision gehören. Aber die Augen sind ganz klar Civil War inspiriert. Gameproff verstehe ich in diesem Moment einfach nicht.
 
Für alle die enttäuscht sind von den gezeigten Spielen, möchte ich euch nur erinnern, dass Sony mindestens noch drei Pressekonferenzen dieses Jahr hat.

PGW/Gamescom - WiLD/Indies etc.
Tokyo Game Show - Japano Gedöns
PlayStation Experience - nostalgic stuff



Das ist keine Filmadaption. Die dürften das gar nicht machen, wenn das auf den Film beruhen würde, weil diese Rechte Activision gehören. Aber die Augen sind ganz klar Civil War inspiriert. Gameproff verstehe ich in diesem Moment einfach nicht.

Zeigen die dann auf den nächsten 3 Events das Pieatenspiel von Ubisoft?
 
Für alle die enttäuscht sind von den gezeigten Spielen, möchte ich euch nur erinnern, dass Sony mindestens noch drei Pressekonferenzen dieses Jahr hat.

PGW/Gamescom - WiLD/Indies etc.
Tokyo Game Show - Japano Gedöns
PlayStation Experience - nostalgic stuff
Was mir gefehlt hat, war die Abwechslung, die 2015 imo vorhanden war, den Hype wegen FF 7R usw. lassen wir mal komplett weg.

Auch verstehe ich nicht, warum man soviel auf Days Gone gesetzt hat, wenn das imo viel attraktivere Game Horizon im Grunde ähnliches Gameplay im viel interessanteren und frischeren Setting zeigt, und imo der Nr. 1 Fokus von Sony sein sollte.
 

GAMEPROFF

Banned
Nur wegen dem Kostüm, echt jetzt? Ich meine, die Art von Spiel ist jetzt nicht so mein Ding, und gute Filmadaptionen kannste an einer Hand abzählen (mir fällt spontan nur Riddick - Escape from Butcher Bay ein), aber nur wegen nem Kostüm, das mit mit Sicherheit sowieso anpassen kann, würde ich das Spiel an sich nicht abschreiben.

Nein, wir sind hier in DeutschGAF, hier finden wir immer alles mega scheiße und wenn man was gut findet dann ist man sonderbar.
 

EloKa

Member
Gibt's auch ein gutes Spiel zu dem Preis?
Für 5€ kann man sich auch einen Eimer Farbe kaufen und anschließend der Farbe beim Trocken zusehen. Beim Zuschauen kannst du dir Freunde einladen und hast damit sofort mehr Multiplayer-Mitspieler als BF-H bieten kann.
 

EloKa

Member
WW1 Spiel ohne Frankreich. Manchmal frage ich mich ja doch, was in den Köpfen der Leute so vor sich geht.

Oh? Möchtest du etwa Frankreich im Spiel haben? Die Zufriedenheit unserer Spieler ist uns wichtig, daher kannst du für nur 14,99 € Frankreich oder für 24,99 € Frankreich UND Russland bekommen.
 

derFeef

Member
Zum Thema Consolewars :p
Versteh nicht warum eine Konferent mehr Spiele gezeigt haben soll wie die Andere? Ich finds ziemlich ausgeglichen - es is halt je nachdem, für was man sich interessiert und vor allem wann die rauskommen.

"X got the hardware, but Y got the games!" Uh ok? Beide hatten Spiele?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom