• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Absolut.
Generell sollte darauf verzichtet werden. Die gelegentliche Cola kann ich mir aber auch nicht verkneifen.

Bei base.com gibts Everybodys Golf übrigens für ca. 26€.

Klar, Zucker in Maßen ist total ok. Alles ist in Maßen total ok. 🤗
 

Jotthah

Member
Preggers?



Da müsste einem der Verkäufer eigentlich noch draufzahlen

,89€ für nen Gilden... Da wünsch ich mir das ,25DM Alsterwasser aus der Schulzeit zurück.

@Einzelhandel:bei amazon kann ich nicht um 4 Uhr morgens nach der Kneipe an die Hintertür klopfen und ein frisches Brötchen für den Heimweg abholen. Also gewinnt für mich der lokale Markt!
 

NeoRausch

Member
,89€ für nen Gilden... Da wünsch ich mir das ,25DM Alsterwasser aus der Schulzeit zurück.

@Einzelhandel:bei amazon kann ich nicht um 4 Uhr morgens nach der Kneipe an die Hintertür klopfen und ein frisches Brötchen für den Heimweg abholen. Also gewinnt für mich der lokale Markt!

Den Kaden will ich sehen, der die morgens um 4 die Tore öffnet (regionale Bäcker ausgeschlossen!). 😁
 

oti

Banned
Hier geht gerade die Welt unter. Klang so, als wäre irgendwo in der Nähe ein Blitz eingeschlagen.

Brav alles aus der Steckdose gezogen.
 

Fritz

Member
LOL, Handelsblatt social media team

img_041337sks.png
 

Jotthah

Member
Den Kaden will ich sehen, der die morgens um 4 die Tore öffnet (regionale Bäcker ausgeschlossen!). 😁

Aber Wo soll ich denn Brötchen kaufen Wenn mein heimischer Bäcker nicht gilt, das ist doch "goalpost moving" wies unter gaming immer genannt wird.:D
 
Fucking Bürokratie...
Wollte mich heute an der Uni einschreiben. Hab dazu eine Studienverlaufsbescheinigung gebraucht. Hab bei der FH, wo ich davor war, danach gefragt und erfahren, dass die sowas nicht ausstellen.
Also bin ich einfach zur Immatrikulation an die Uni gefahren und hab dort erfahren, dass ich in dem Fall anstelle der Studienverlaufsbescheinigung eine Rentenversicherungsbescheinigung vorlegen muss(das stand aber nirgends).
Die muss natürlich direkt vorgelegt werden und kann nicht nachgereicht werden.

Also hab ich eine Immatrikulationsfristverlängerung beantragt um einen Tag, da ich davon ausging, dass mir die FH damals so eine Rentenversicherungsbescheinigung zugeschickt hat.
Natürlich war das nicht der Fall, und die FH ist ausserhalb des Vorlesungszeitraumes nur von Montag bis Mittwoch von 8 bis 12 erreichbar.
Also muss ich morgen nochmal zur Uni fahren, denen sagen, dass ich die Rentenversicherungsbescheinigung erst am Montag beantragen kann und deshalb eine weitere Immatrikulationsfristverlängerung benötige.

Und wozu das Ganze? Die Rentenversicherungsbescheinigung belegt nur von wann bis wann ich bereits studiert habe. Die selben Informationen gehen auch aus anderen Dokumenten die ich habe hervor...

Das ist so zum kotzen...
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member

Hmm. Ich glaub ich wart erstmal ab was die Leute dazu sagen. Destiny 1 hat mich nicht wirklich gepackt, auch wenn's für ein Weilchen (und zum Sale-Preis mit allem) für ein paar Tage ganz witzig war.
 

Turkoop

Banned
Hmm. Ich glaub ich wart erstmal ab was die Leute dazu sagen. Destiny 1 hat mich nicht wirklich gepackt, auch wenn's für ein Weilchen (und zum Sale-Preis mit allem) für ein paar Tage ganz witzig war.

Wenn man ne gute Truppe hat, dann kann dich das Spiel bestimmt paar hunderte Stunden entertainen. Aber bin sehr zuversichtlich
 

phoenixyz

Member
https://m.facebook.com/demokratiebe...8453653006/1907974466136737/?type=3&source=57

Die FDP ist laut Wahl-O-Mat inhaltlich so nah an der AfD wie die NPD.

Zeigt sich die Schwächen eines Systems ein Thema auf vier Wahlmöglichkeiten zureduzieren.

Nicht nur das. Soweit ich weiß ist bei vielen Positionen (alles, wo man sich nicht populistisch-nationalistisch profilieren kann) einfach noch der Kram der Lucke-AfD im Programm. Logisch, dass man dort dann nah an der FDP ist.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich hab mir einen kleinen roten Ahorn für den Balkon gekauft. Und ein paar Kräutersamen. Ich werd jetzt Gärtnermeister.
 
Sind eigentlich Dark Souls 3 oder Bloodborne für komplette Neulinge geeignet?
Insbs. DS3 sieht interessant aus, aber ich habe 1 und 2 nie gespielt. Muss man für 3 die vorherige Story kennen?
Sind die Spiele wirklich so frustran und schwer?
 

Ladekabel

Member
Sind eigentlich Dark Souls 3 oder Bloodborne für komplette Neulinge geeignet?
Insbs. DS3 sieht interessant aus, aber ich habe 1 und 2 nie gespielt. Muss man für 3 die vorherige Story kennen?
Sind die Spiele wirklich so frustran und schwer?

Sind mMn für Neulinge geeignet.

Story musst du nicht kennen.

Ist schwer und du brauchst Geduld. Musst halt langsam vorgehen und kannst nicht einfach draufschnetzeln. Kann auch schon mal frustrierend werden und du ragequittest.
 
Sind eigentlich Dark Souls 3 oder Bloodborne für komplette Neulinge geeignet?
Insbs. DS3 sieht interessant aus, aber ich habe 1 und 2 nie gespielt. Muss man für 3 die vorherige Story kennen?
Sind die Spiele wirklich so frustran und schwer?

Bloodborne hat keine Story, sondern nur "lore". Ziemlich faul gemacht. Das Gameplay reißt es aber wieder heraus. Ich habe sonst nur DS1 gespielt und da war das auch nicht viel anders.
 
Just watched a cool program on ESports on ZDF. Pretty cool that German players found a niche in competitive FIFA.

Also im in Germany now! Dealing with Visa shit. Everytime I talk to someone I learn about a new form or document I have to have ready. Right now we are trying to deal with the conundrum of a 3 month internship starting a month after I arrived lol.
 

Mal rein auf BB bezogen, weil DS zu lange her ist.

Ich finde diesen minimalistic story nonsense viel eher bs. Natürlich kann man sich die Story im Spiel zusammenreimen, aber du kannst mir nicht sagen, dass die Story und vor allem das Ende einem so präsentiertwird man nicht dazu gedrängt wird in ein Wiki oder ähnliches zu schauen. Mit text logs und kleinere snippets in der Welt verteilen ist es eigentlich nicht getan. Das gameplay ist jedoch fantastisch genug, um die fehlende Story ignorieren zu können.

Aber gut, vielleicht hatte From Software auch einfach keine Lust Gesichter zu animieren und hat jegliche Form von Präsentationen deswegen weggelassen.
 

Ladekabel

Member
Just watched a cool program on ESports on ZDF. Pretty cool that German players found a niche in competitive FIFA.

Also im in Germany now! Dealing with Visa shit. Everytime I talk to someone I learn about a new form or document I have to have ready. Right now we are trying to deal with the conundrum of a 3 month internship starting a month after I arrived lol.

Do you have your Passierschein A38?
 
Top Bottom