• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.
  • The Politics forum has been nuked. Please do not bring political discussion to the rest of the site, or you will be removed. Thanks.

Ich sag' schonmal Tschüss, ich bin so frei...

Status
Not open for further replies.

Kissenkopf

Banned
Feb 2, 2013
2,237
0
0
Mein Land
...noch ein wenig Gebläse und dann ist's vorbei, bye, bye!

Fick dich, Evilore, du verfluchter Vollidiot. Ja, ich poste auf Deutsch, denn dann fällt mir das Fluchen leichter. Gott, du degenrierter Armleuchter bist wirklich das Schlusslicht der Evolution. Du hast diesen Erfolg nie verdient und ihn einfach für dich beansprucht. Doch der hohe Aufstieg ist oft mit einem tiefen Sturz verbunden und nun liegt hier alles am Boden.
Der Phoenix aus der Asche wird bald entsteigen und für dich bleibt nur die Asche. Bereue deine Fehler und gehe in dich selbst...möglich das du aus all dem hier lernen kannst und dir dein Leben auch bereichern kann, du ein besserer Mensch wirst.

So, what about a perm-ban, please?

Und mit neuer deutscher Härte möchte ich noch sagen:

“EVILORE steht im Wald, verliert gerade ein bisschen den Halt.
In der Hand ein Blumenstrauß, er sieht ganz bescheiden aus.
Wieso steht er hier im Wald, na sein Liebhaber kommt bald.
Wenn der kommt, dann gibt es gleich, Piercing im Intimbereich
Und mit einem harten Stoß...halt was sage ich da bloß?!
Und ResetEra schaut nur zu, sie schauen lachend alle zu!
Dem Evilore darf dies gescheh'n, im neuen Forum will ihn niemand seh'n...“

Ciao, Reaktorköppe!
 

Felensis

Banned
Apr 10, 2014
872
0
0
Germany
Als Landsmann und ohne jegliche Sympathien für Evilore kann ich an dieser Stelle nur den Kopf ob deines Beitrages schütteln. Ist in erster Linie ein Armutszeugnis für dich selbst. User wie dich braucht weder Neogaf noch Resetera.
 

Golgo 13

The Man With The Golden Dong
Jun 14, 2014
5,306
3,720
915
This shit is so old by now, and really, it just makes the people who do it look fucking pathetic.
 

Kissenkopf

Banned
Feb 2, 2013
2,237
0
0
Mein Land
Als Landsmann und ohne jegliche Sympathien für Evilore kann ich an dieser Stelle nur den Kopf ob deines Beitrages schütteln. Ist in erster Linie ein Armutszeugnis für dich selbst. User wie dich braucht weder Neogaf noch Resetera.

Man darf nicht alles so ernst nehmen, es ist das Internet.

Verflucht, schau dich um? Dies war nie das Paradies und schon immer durchzogen von fehlerhaften Persönlichkeiten, doch mit gutem Gewissen kann man hier nicht bleiben.

Habe mir lange überlegt, was ich schreiben soll und am Ende hielt ich Quatsch für das Beste.
 

AlexBasch

Member
Sep 23, 2011
8,697
0
685
steamcommunity.com
Nein.

Die frau.

I gotta reinstall Duolingo, I remember some words like vater, apfel, kinder and uhhh herr, I think? Learning german is in the top of stuff I want to learn.
 

Felensis

Banned
Apr 10, 2014
872
0
0
Germany
Man darf nicht alles so ernst nehmen, es ist das Internet.

Verflucht, schau dich um? Dies war nie das Paradies und schon immer durchzogen von fehlerhaften Persönlichkeiten, doch mit gutem Gewissen kann man hier nicht bleiben.

Habe mir lange überlegt, was ich schreiben soll und am Ende hielt ich Quatsch für das Beste.

Wenn das so ist ¯\_(ツ)_/¯
Was hier abgegangen ist, ist einfach nur traurig. Dennoch besteht GAF aus meiner Sicht aus seiner Community und nicht dem Betreiber. Außerdem halte ich die ganze Story, genauer gesagt die Klägerin, für eher fragwürdig. Tyler's vergangene Aktionen macht das natürlich (auch) nicht besser.

Ich find es einfach nur schade, wie dieser Fuckup nun die Community zerreisst. Na ja. Abwarten und Tee trinken. Ich seh mir GAF als auch Resetera erstmal in Ruhe an und dann wird entschieden.

Alles Gute für dich ;)
 
Status
Not open for further replies.