• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Morgen gibt es richtige kantonesische Küche ohne Beschmacksverstärker oder anderen Unfug. Habe mega Hunger drauf 😋
 
Haha.
Die Switch Themen werden echt immer lustiger.

Der Titanfall dev. scheint einige ja wirklich tief getroffen zu haben.

Jedes Mal, wenn ich einige weniger Spiele für eine Plattform verteidigen sehe, muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Selbst wenn man persönlich nicht daran interessiert ist, sind weniger Spiele nie etwas positives.

"Ich kaufe keine Xbox um japanische Spiele zu spielen!"
"Nintendo braucht solche Spiele nicht!"
 

Xiao Hu

Member
Haha.
Die Switch Themen werden echt immer lustiger.

Der Titanfall dev. scheint einige ja wirklich tief getroffen zu haben.

Einige Leute sind soooo salty, dass bei mir gleich mehrere Organe versagen. Da wird ein aus dem Zusammenhang herausgerissener Kommentar als eine schlimmere Beleidigung gegen die eigene Mutter fehlinterpretiert 😷
________

Heute ist Sesus&Liliths großer Tag 👰🎉🎊
 

Zushin

Member
Hey Buddy! I am afraid I can't help, native speaker here. Any chance to read up on amazon reviews for those CDs? That's really how I get all my opinions these days.

Native speaker, so I can answer questions about german, but can't help with resources :/

sorry ._.

All good guys, thanks anyway! After I made the post I realised that most people here probably just speak German naturally haha.
 

Pennywise

Member
Jedes Mal, wenn ich einige weniger Spiele für eine Plattform verteidigen sehe, muss ich echt mit dem Kopf schütteln.

Selbst wenn man persönlich nicht daran interessiert ist, sind weniger Spiele nie etwas positives.

"Ich kaufe keine Xbox um japanische Spiele zu spielen!"
"Nintendo braucht solche Spiele nicht!"
Das sind traurigerweise schon die typischen Antworten, aber ich finds echt übel wie viele ihm gleich die Pest an den Hals wünschen.
Ein Highlight war ja :
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228708813&postcount=555


Einige Leute sind soooo salty, dass bei mir gleich mehrere Organe versagen. Da wird ein aus dem Zusammenhang herausgerissener Kommentar als eine schlimmere Beleidigung gegen die eigene Mutter fehlinterpretiert 😷
________

Heute ist Sesus&Liliths großer Tag 👰🎉🎊
Viel schlimmer ist, das viele sich nichtmal die Mühe machen und sich das Video ansehen.
Hauptsache aber nen Kommentar abgeben ala "good that titanfall 2 bombed".


Zumindest konnte ich dann nochmal gut lachen, als der Beitrag kam :
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228708581&postcount=521
 

phoenixyz

Member
Zumindest konnte ich dann nochmal gut lachen, als der Beitrag kam :
http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=228708581&postcount=521

1.0
 
http://m.neogaf.com/showpost.php?p=228709048


lol


Titanfall 2 ist lustigerweise eines der Spiele dieser Generation (nach Doom) für mich, technisch gut, Gameplay eingängig und top und es ist einfach schnell.
Schnell mal eben rein und ne Runde Multiplayer spielen. Keine dreitausend Jahre Ladezeit und Bugs wie bei Battlefield..

Und dass die Switch mal wieder nur underpowered ist, ist ja jetzt auch kein Geheimnis.
 

Lilith

Member
Danke Euch.

Ansonsten joa, könnte noch schnell mit dem Rauchen anfangen und Zigaretten holen gehen.

Ne, ich bin ganz froh, dass wir uns heute nicht um die Inauguration kümmern müssen.

Und ich will so schnell wie möglich im Anschluss wieder in gemütlichere Klamotten.

@Xiao: was ist das für ein kantonesisches Restaurant?
 

EloKa

Member
Alles Gute!

Haben wir eigentlich schon einen Pärchen Namen für euch? Ich schlage "Liludra" und "Seslith" vor
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und xiao so: "tempban wegen thin-skinned princesses-beleidigung" :) Kommt am 3. nächsten Monat wieder
 
Seit Bish weg ist ist NeoGAF schon so ein bisschen post-faktisch geworden. Stichwort Juniors die von irgendwelchen "sicheren Quellen" für ihre Behauptungen reden. Die wären früher hier nicht alt geworden.
 
Top Bottom