• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Inkompetenz! :D

Edit: Metal Slime New 2DS mit DQ11!!!!! swoon

00000623_04.jpg

Kannst dich gerne als CEO von Nintendo bewerben, wenn Nahrungsmittel nicht mehr dein Ding sind ;^)
 
Heute bei meinem Saturn (man beachte das Cross Marketing unten rechts)

img_3194dru8u.jpg

Ja, war auch im Saturn, noch Dutzende Exemplare vorhanden. Preis ist gut (55€). Natürlich keine Switch Konsolen auf Lager, falls einer fragt.

Added mich auch!

Wollen wir noch mal ne Runde Freundschaftscodes posten? Kann meinen erst heute Abend versenden, bin unterwegs. Ich finde es blöd, dass man dazu die Konsole selbst braucht und der Code im Nintendo Online Account nicht hinterlegt ist...
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber man kann innerhalb von Mario Kart alle seine Online-Freunde sehen. Zudem kann man einen "Raum" aufmachen. Vermute mal, dass man einen Raum öffnet, Leute aus der Freundesliste einlädt, und dann mit denen zusammen Rennen oder Battle zockt.
 

CTLance

Member
Ich zocke Mario Kart online.
Ist das geil. :D
... Is das neu für Dich? :D

( Hach ja, die Zeiten des Mario Kart DS, als die Finger noch glühten... die Leute von heute wissen gar nicht, wie das ist, wenn man bergauf hin und zurück im Schneeregengraupel seinen ersten Platz noch wirklich verdienen musste. Die Jugend, das sag ich ja immer wieder, usw usf. )

Aber ja, stimme zu, saugeil. 😁👊 ... Obwohl Couch CoOp immer noch besser ist.


Bekommt MK8DX eigentlich die voicechat Funktionen usw nachgerüstet wenn die Infrastruktur neu aufgekrempelt wird, oder bleibt das so wie es jetzt ist?
 

Fritz

Member
Ich hab es noch nicht ausprobiert, aber man kann innerhalb von Mario Kart alle seine Online-Freunde sehen. Zudem kann man einen "Raum" aufmachen. Vermute mal, dass man einen Raum öffnet, Leute aus der Freundesliste einlädt, und dann mit denen zusammen Rennen oder Battle zockt.

tenor.gif
 
Was halt blöd ist, ist dass man online niemanden den Ellbogen in die Seite hauen kann. Wir hatten damals, als wir noch jung waren, mehr blaue Flecken vom Couch Gaming (Bomberman!) als von der Hindernisbahn.
 

CTLance

Member
Bitch Pudding, Du sprichst mir aus der Seele. Ich sag doch, Couch CoOp is immer noch das Beste.

- - - 8< - - - Cut here for original post - - - >8 - - -

Uff. Teile von HHD muss man mit Playcoins freischalten. Wie gut, dass ich meine 200 Playcoins erst kürzlich in Yokai items (und vier Gammelyokai) umgetauscht habe. Mann, bei zehn pro Tag dauert das jetzt wieder...
Oh Gott, ich LIEBE Animal Crossing. Das klingt sooo gut. Aber die Regelfreiheit ist für euch Commies natürlich nichts.

Tja
Ich liebe es so sehr, dass die zusätzlichen items die man durch ein ACHHD Savegame in ACNL freischaltet ein gewichtiger Grund waren, mir ersteres zuzulegen.
(Und ich hab ACNL noch nicht mal gestartet um die Leckerlis freizuschalten. Zu viel Zeitverlust in HHD. Welch tragische Ironie des Schicksals. )


Anders gesagt, ich besitze eine Kopie von ACHHD, Du nicht. Ergo ist meine ACNL Liebe tiefer, länger und insbesondere breiter als Deine. Get on my level, nub. #FightingFreitag ;)
 

Fritz

Member
Was halt blöd ist, ist dass man online niemanden den Ellbogen in die Seite hauen kann. Wir hatten damals, als wir noch jung waren, mehr blaue Flecken vom Couch Gaming (Bomberman!) als von der Hindernisbahn.

Mein Bruder hat immer echte shoryukens verteilt, wenn er verloren hat. Hatte etwas Schiss, als er Mortal Combat bekommen hat


Anders gesagt, ich besitze eine Kopie von ACHHD, Du nicht. Ergo ist meine ACNL Liebe tiefer, länger und insbesondere breiter als Deine. Get on my level, nub. #FightingFreitag ;)

'kay, wie viele AC amiibos hast du. LOL. #canttouchthisvillager
 

Xater

Member
Wegen euch war ich jetzt auch im Saturn und habe Mario Kart gekauft. War positiv überrascht davon, dass es nur 54,99 gekostet hat.
 

CTLance

Member
'kay, wie viele AC amiibos hast du. LOL.
Ooooh, things are getting real now.

Ich habe nur neun. Zehn, wenn man meinen Tom Nook mitzählt, der bei meinem Kumpel in Untermiete wohnt, zwengs AC Amiibo Festival. Und die drei Karten, die beim Amiibo Festival dabei waren. Denn ich besitze das Spiel, ohne die Konsole mein Eigen zu nennen, auf der es laufen würde.


...ich geh dann mal und hock mich in die Ecke da drüben.

(Random rant: ich mag Amiibo Festival. Hab nie verstanden warum sich da viele aufgeregt haben. Ist ein Mario Party mit AC Skin, plus ein bisschen AC Flair drumrum und mit ein paar zusätzlichen nicht-ganz-so-Minispielchen. Für die zwanzig Öcken, für die geschätzterweise 75% aller Kopien über die Ladentheke gingen, is das doch ein guter deal gewesen.)
 

Fritz

Member
Ooooh, things are getting real now.

Ich habe nur neun. Zehn, wenn man meinen Tom Nook mitzählt, der bei meinem Kumpel in Untermiete wohnt, zwengs AC Amiibo Festival. Und die drei Karten, die beim Amiibo Festival dabei waren. Denn ich besitze das Spiel, ohne die Konsole mein Eigen zu nennen, auf der es laufen würde.


...ich geh dann mal und hock mich in die Ecke da drüben.

(Random rant: ich mag Amiibo Festival. Hab nie verstanden warum sich da viele aufgeregt haben. Ist ein Mario Party mit AC Skin, plus ein bisschen AC Flair drumrum und mit ein paar zusätzlichen nicht-ganz-so-Minispielchen. Für die zwanzig Öcken, für die geschätzterweise 75% aller Kopien über die Ladentheke gingen, is das doch ein guter deal gewesen.)

You win this round amigo
 
Ich glaube nicht, dass er impliziert eine haben zu wollen.

Du vielleicht?

e: Ich muss mir über meinen Avatar und den Ton, den er meinen Posts verpasst, klarer werden. Das war in keinster Weise ein Troll-Versuch, Kenzo. :( Paar tage noch, dann ist er weg (außer, ich verliere die Wette wieder, was nicht passieren wird!)
 
Du vielleicht?

e: Ich muss mir über meinen Avatar und den Ton, den er meinen Posts verpasst, klarer werden. Das war in keinster Weise ein Troll-Versuch, Kenzo. :( Paar tage noch, dann ist er weg (außer, ich verliere die Wette wieder, was nicht passieren wird!)

Nein, danke. Wie gesagt, ich brauche es von Gamestop wegen dem Guthaben. Wenn ich wollte, hätte ich eine Switch in einer Stunde, auf Kleinanzeigen, für 10-20€ mehr.
 

KHlover

Banned
Full RGB und 1080p vs Limited und 720p machen einen größeren Unterschied als gedacht. Sieht richtig geil aus auf der Switch.
 

CTLance

Member
Letztes Wochenende Snipperclips gespielt. Leider war mein Kumpel zu gestresst und sehr bald zu blau um zu kapieren worum es ging. Deshalb war das eher so ein Solospielchen mit hirnlosem sprachgesteuertem NPC. Dennoch, oder gerade deswegen, war es wirklich lustig. Definitiv ein Must have.

Plus, die Kommentare. "Dreh dich mit dem Arsch zu mir dann schneid ich ein Loch rein, dann reib Dich am Zahnrad bis ...genau so! Jetzt wart da, und ich spring auf Dich drauf..." und so weiter. Da kam dann auch ganz offensichtlich unbesorgt seine Ehefrau vorbei und guckte, was wir zwei da eigentlich so auf der Couch treiben.

...aber mal ganz ehrlich, einige der Schnittschablonen sind schon sehr pingelig. Musste ab und an die Switch für mich beanspruchen um per Nase-fast-auf-Bildschirm-Zoom das Fitzelchen zu finden, das noch weg musste. Oder gibts dafür nen Knopf? Sagt mir jetzt bitte nicht dass es dafür nen Knopf gibt. Egal. Trotzdem saulustig.


Kurioserweise haben wir dann doch mit dem 3DS im Biergarten gezockt.

Obligatorischer Switch-Tadel: Das mit dem Standbeinchen is noch zu wackelig. Wenn man es korrekt einrastet, aber der Boden nicht 100%ig flach ist (z.B. Couch) fällt das Ding sofort um. Buuuuh. :'(
You win this round amiigo
!
Meine Existenz wurde validiert. Was fühle ich denn da gerade? Wie beängstigend.
Du bist so gut zu mir. Ist das Liebe?...muss ich dich jetzt heiraten?
 

oti

Banned
Der DLC, von dem rein gar nichts bekannt ist? Was soll mich daran interessieren?

e: Zumal die Stichwörter des DLC die schwächsten Aspekte des Spiels waren, nämlich Story und Dungeons.

Dass er dir mehr vom Spiel bietet, für das du eine ganze Konsole gekauft hast?
 
Top Bottom