• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
plgeu12.png
 
Wenn das gewesen sein sollte, wüsste ich nicht, warum Nintendo das verbieten würde.

Ihr solltet mal den EasyAllies stream schauen, hält wach.
Werde aber weiterhin bei Giant Bomb weiterschauen, wenn die in 10 Minuten live gehen.
Erinnerst du dich an das "Indie"-Rennspiel mit dem NX Logo? Erinnerst du dich wie das Logo auf einmal dann unkenntlich gemacht wurde? Nicht entfernt, einfach geblurrt.

Das haben die Devs bestimmt nicht aus Lust und Liebe getan.
 
Wär nett, wenn du dann einen Link dazu hier posten könntest. Würde mir das vermutlich auch anschauen.

https://www.twitch.tv/easyallies

Erinnerst du dich an das "Indie"-Rennspiel mit dem NX Logo? Erinnerst du dich wie das Logo auf einmal dann unkenntlich gemacht wurde? Nicht entfernt, einfach geblurrt.

Das haben die Devs bestimmt nicht aus Lust und Liebe getan.

Dummes NDA. Jeder weiß, dass die NX existiert. Jedes Spiel, was dafür angekündigt wird, ist für Nintendo nur von Vorteil, vor allem, weil es von third party Publishern kommt.
 
Dummes NDA. Jeder weiß, dass die NX existiert. Jedes Spiel, was dafür angekündigt wird, ist für Nintendo nur von Vorteil, vor allem, weil es von third party Publishern kommt.
Ganz einfach, ein gezeigtes Spiel kann auch Schlussfolgerungen zum System zulassen. Angenommen die hätten das Spiel gezeigt, und es sieht halt aus wie ... Zack & Wiki ... du glaubst doch selbst nicht das innerhalb von Minuten kein Beitrag "NX underpowered again" aufploppen würde.

Nehmen wir an, die hätten BG&E 2 gezeigt, und lassen wir mal die Gerüchte von wegen NX exklusiv wahr sein, und das Spiel würde wirklich richtig, richtig gut aussehen. Dann kommen wieder die Beiträge was mit dem System nicht stimmt, wenn die Hardware-Performance stimmt, oder welches Gimmick jetzt wieder dabei ist, oder ob der Online-Kram wieder scheiße ist usw. usw.

Vielleicht überwiegen für Nintendo die Nachteile die Vorteile von angekündigten Spielen. Zumindest bis das verdammte Teil endlich enthüllt wird.
 

El Topo

Member
Das wars? Meh. Ne, war okay. Gibt es dieses Jahr eigentlich wieder eine Konferenz zur Gamescom, jetzt wo wieder der alte zeitliche Abstand besteht?
 
Coole Show, ne Menge echt coole Games waren mit dabei. Days Gone sah stark aus, Horzon sowieso, und God of War rockt. Crash Remaster wird sicher sehr kontrovers diskutiert werden, nach dem Level in UC4 werde ich mir das aber wohl eher nicht mehr antun...
 
Top Horizon. RE war ne Überraschung, ich weiß aber noch nicht ob ich diesen kompletten Focus auf Horror mag, etwas Action sollte schon drin sein, gesunde Mischung halt.

Vielleicht GoW, ich mag diese nordischen Settings.

Der Rest, für mich, meh. Würde von meiner Sicht aus etwas höher als MS setzen, Recore und Dead Rising haben mich da eigentlich nur interessiert.

For Honor bei Ubisoft hat mir auch gefallen, aber da bin ich biased weil ich letztes Jahr Gamescom echt viel mit dem Chef des Projekts gelabert hab ... und dadurch auch viel die Demo gezockt.

Mein Highlight war aber South Park, Matt und Trey! <3

So Nintendo, BITTE Zelda NICHT versauen jetzt!

E: Kojima war völlig unnötig ... "everyting realtime", ja "realtime" CGI. Man hätte meinen können nach Konami wär er wieder ein wenig runtergekommen ....
 

El Topo

Member
Horizon war echt sehr nett, der Rest hat mich nicht wirklich vom Hocker gerissen. Nichtssagende CGI Trailer beeindrucken mich nicht. Trotzdem, eine solide Präsentation.
 
Lustig finde ich die Leute, die sich darüber echauffieren dass Spiele wie God of War oder RE7 sich neue erfinden. In beiden Fällen z.B. hat sich z.B. auch die Kameraperspektive grundlegend geändert. Wäre GoW4 wieder "nur" ein Hack&Slay geworden oder RE6 wäre in die Action-Fußstapfen von Teil 6 getreten, dann hätten wieder alle rumgeheult dass die Serie tot ist weil sich nix tut. Naja, den meisten scheint es ja gefallen zu haben.
 

derFeef

Member
Tja ehrlichgesagt seh ich jetzt nix aufregendes in den News. Bekannte Qualitäten und ein paar "nett" Ankündigungen. Also für mich ist diese E3 etwas langweilig bis jetzt... Bis auf Horizon 3 gibts da nix was ich gern "jetzt" spielen möchte.
E: Und warum ich jetzt eine PS4 kaufen sollte, weiß auch keiner. Die Neo wird kommen und kein Wort darüber zu verlieren ist irgendwie eine komische Taktik. Also.. warten.
 
Was ist daran komisch? Die kommt erst irgendwann in 2017 und bis dahin will Sony noch 20 millionen alte PS4 verkaufen. Und PSVR. Beides wurde entsprechend in der Vordergrund gestellt, was absolut Sinn macht. Schau dir das im MS Lager an, da redet alles nur noch über ein Ei, das noch keiner gelegt hat und auch erst Ende 2017 auf den Markt kommt, über die Spiele oder die Slim redet da doch kaum einer.

Gut, da war für mich persönlich in Ermangelung von Age of Empires auch kein einziges dabei wo ich sagen würde, deswegen migriere ich jetzt zu Windows 10, geschweige denn ich leg mir ne XBOX zu, deren Nachfolger gerade angekündigt wurde. Das war zwar fair gegenüber den Kunden, denn die wissen nun dass sie de facto Elektroschrott kaufen, aber wirklich clever war das nicht.

Gemessen an Sachen, die ich mir wohl kaufen werde, ist der Endstand 6:0.

Tore durch GoW, RE7, Horizon, Days Gone, Detroid und eins durch PSVR in der Nachspielzeit.
 
Sony's PK war viel besser aber Scorpio hat jetzt auch nicht wirklich viel screentime bekommen bei Microsofts.
Alle Spiele dies präsentiert ham kommen ja zur Xbox, wobei mich nur Scalebound davon interessiert. Wessen demo ziemlich mittelmäßig war.

Es is echt nicht notwendig hier drin auch noch console wars abzuhalten. Is dämlich genug im /gaming.
 
Da bin ich mir noch nicht sicher, was ich davon halten soll, sieht eher aus wie ein paar Bonus-Levels zu Battlefront.

@ FOHV

Hast recht, wir sollten uns hier nur über Essgewohnheiten und Bier streiten.
 

derFeef

Member
Was ist daran komisch? Die kommt erst irgendwann in 2017 und bis dahin will Sony noch 20 millionen alte PS4 verkaufen. Und PSVR. Beides wurde entsprechend in der Vordergrund gestellt, was absolut Sinn macht. Schau dir das im MS Lager an, da redet alles nur noch über ein Ei, das noch keiner gelegt hat und auch erst Ende 2017 auf den Markt kommt, über die Spiele oder die Slim redet da doch kaum einer.

Gut, da war für mich persönlich in Ermangelung von Age of Empires auch kein einziges dabei wo ich sagen würde, deswegen migriere ich jetzt zu Windows 10, geschweige denn ich leg mir ne XBOX zu, deren Nachfolger gerade angekündigt wurde. Das war zwar fair gegenüber den Kunden, denn die wissen nun dass sie de facto Elektroschrott kaufen, aber wirklich clever war das nicht.

Gemessen an Sachen, die ich mir wohl kaufen werde, ist der Endstand 6:0.

Tore durch GoW, RE7, Horizon, Days Gone, Detroid und eins durch PSVR in der Nachspielzeit.

Also eh alles geil :D ;)
 

Vuze

Member
Einzupennen war ne gute Entscheidung :>
Horizon und Detroid waren ja 100% zu erwarten und sehen wie erwartet gut aus, neues Kojima-Dingens war zumindest interessant, der Rest blergh v.a. der PSVR-Stuff.

Hätte trotzdem auf irgendwas von Rockstar oder so gehofft. Wollten die nicht irgendwie großartig präsent sein?
So hat MS für mich u.a. dank Xbox Anywhere und neuer Hardware sowie Peripherie die abwechslungsreichere Show geboten.
 
Hab gelesen die wollten am Ende RDR3 zeigen, haben das aber wegen der Ereignisse in Orlando nicht gemacht. Im Trailer sollte woll auch ne Schießerei in einer Bar gezeigt werden.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom