• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich auch nicht. Ich hasse Messen. Meistens steht man sich da einfach nur die Füße platt. Irgendein Spiel ein paar Monate früher zu spielen ist mir das Rumstehen nicht wert. Außerdem will ich kein Spiel stückweise spielen bevor es rauskommt. Ich möchte es im fertigen Zustand, in alle Ruhe und bequem auf meiner Couch sitzend von vorne bis hinten so spielen, wie der Entwickler es sich gedacht hat, ohne mich mit einer Demo zu spoilern.

Wir wissen jetzt schon immer zuviel von Spielen, bevor sie rauskommen. Der Moment in BotW, in dem man aus der Höhle kommt und auf die Welt schaut, ist bestimmt sehr geil, wenn man ihn nicht erwartet. Dank der ganzen Demos und Previews, die man kaum vermeiden kann, wird das bei jetzt nur noch ein "Ah, ja, die Stelle aus den ganzen Videos, die ich schon 1000x gesehen habe" werden; und ich vermeide es zum größten Teil, BotW-Videos zu schauen.
 

Ladekabel

Member
Kennt sich einer von euch mit Webdevelopment aus und kann mir sagen, wie ich diesen verdammten Twitter Button bewegen kann? Ich würde in den Web Development Thread gehen, aber ich hab gerade keine Zeit um das auf Englisch zu machen.
 

EloKa

Member
Stimmt, die hätte in Leipzig bleiben sollen.
Wurde zum Ende hin aber schon bisschen eng da im Osten

Kennt sich einer von euch mit Webdevelopment aus und kann mir sagen, wie ich diesen verdammten Twitter Button bewegen kann? Ich würde in den Web Development Thread gehen, aber ich hab gerade keine Zeit um das auf Englisch zu machen.
Unpräzise Frage - unpräzise Antwort. Falls iFrame dann ein Div außen herum setzen. Falls kein iFrame dann einfach den Container bewegen
 
Ich gehe nur auf die IAA und wenn ich Zeit habe auch mal zur CeBIT. Gibts tolle Sachen zu sehen, z.B. auch coole Innovationen für die Zukunft, oder man kann von den Produktmanagern und anderen Entwicklern quasi aus erster Hand deren Sichtweise erfahren. Zum Netzwerken sowieso Gold wert.
 

Fritz

Member
Während des Studiums hab ich immer auf der CeBit gearbeitet. Die geilsten Aftershow Parties.

Heute arbeite ich nur auf food Messen. Die hasse ich
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Würdest du sagen, dass Food Messen zum Haare raufen sind?

D6l8fu1.gif
 
Ohne VIP Ticket und Einlass um 6 Uhr lohnt sich das auch nicht. 2 Stunden Anstellen, um ein Spiel zu spielen, dass wahrscheinlich in 3-6 Monaten erscheint, macht einfach keinen Spaß.

Es gibt Leute, denen das Spaß macht.

Ich bin sogar leicht verärgert, dass ich nur 4 anstatt 5 Tage hin kann.
Warum muss meine Cousine ausgerechnet an diesem Samstag heiraten....
 

KHlover

Banned
Es gibt Leute, denen das Spaß macht.

Ich bin sogar leicht verärgert, dass ich nur 4 anstatt 5 Tage hin kann.
Warum muss meine Cousine ausgerechnet an diesem Samstag heiraten....

Gamescom 2017 ist nur 1x im Leben, eine Hochzeit deiner Cousine muss jetzt nicht unbedingt ein singuläres Ereignis bleiben.

Tu das Richtige.
 

Ladekabel

Member
Ich war einmal vier Tage auf der GC. Direkt im ibis Hotel gegenüber übernachtet. Ging in Ordnung.

Danach war ich zweimal einen Tag. Die Hölle. Als ich bei meinem insgesamt dritten Besuch erstmal eine halbe Stunde versuchen musste, aus einem Menschenstrudel zu entrinnen, um auf die Toilette zu können, hab ich beschlossen, dass das meine letzte war.
 

raindoc

Member
Kurze Frage: Vor GAF gab's XYZ. Eine, meine erste Internet-community. Die gibt's schon lange nicht mehr und das kommerzielle Portal, dass hinter dem Forum stand ist auch längst weitergewandert.
Aus nostalgischen Gründen habe ich heute seit Jahren erstmals wieder die Seite aufgerufen und da nur eine Link-Liste zu vergleichbaren Inhalten und einen Link zum Kauf der Domain gefunden, bzw. einen Link über den man ein Angebot für den Kauf der Domain machen kann.

Ich hab's ja.

Echt nicht,...
Aber wieviel kostet ein Domain Name denn? Es geht hier nicht um cola.de, sondern einen relativ spezifischen Namen, mit dem maximal ein paar tausend (maxmaxmaximal) Personen im deutschsprachigen Raum was anfangen können. ICH HAB EHRLICH KEINE AHNUNG UND WUNDER MIch gerade darüber, warum die Caps Lock Taste eben aktiv war, aber auch wieviel ihr den bieten würdet um so einen Domain-Namen zu kaufen, ohne kommerzielle Absicht.
 

Fritz

Member
Iwo. Auf der INTERNORGA schön mit Craft Beer besaufen.

Bei mir ist es mehr so sich auf der Anuga von irgendwelchen überdrehten Ostblock Produzenten erklären zu lassen, das ihr Kack Produkt das BESTE ist.

Vlt können wir uns ja mal auf der Internorga einen einschenken.
 
Gamescom 2017 ist nur 1x im Leben, eine Hochzeit deiner Cousine muss jetzt nicht unbedingt ein singuläres Ereignis bleiben.

Tu das Richtige.

Ich habe auch nicht ernsthaft in erwägung gezogen, nicht auf die Hochzeit zu gehen.

Wenn es ganz "dumm" läuft werden es sogar nur zwei Tage, weil ich den Donnerstag/Freitag mit dem FC nach Baku oder so "muss".
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
^Haha, beste pic mit funny text ever


ARMS is growing on me. Habt ihr die neuen videos in gaming gesehen?

Hatte es am Sonntag Live gesehen. Es scheint wirklich viel von splatoon und overwatch zu haben was art design, charme und "leichter Einstieg mit spieltiefe" angeht. Zumindest wenn man berichten, Reportern und Videos glauben kann.

Freu mich total drauf

Hier der Link für DeutschGAF http://www.neogaf.com/forum/showthread.php?t=1334622
 
Top Bottom