• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Nächster Post dann so "zum Glück hat die Switch keinen Internet-Browser". Zur Zeit ist im Menü noch keiner zu sehen, wetten dass das irgendwann im Sommer dann nachgepatcht wird?

Aber so ein Scheiss ist doch schon zum Launch dabei bzw wird das Wochen später nachgereicht. Was zum Teufel, selbst meine Vita kann Netflix, party chats, Internetbrowser und fucking Facebook!
 

oti

Banned
An die Switch Besteller: amazon.de hat nun Hori Zubehör
Leider noch nicht dieses Case hier. Das scheint mir ganz interessant, vielleichtr wäre eine einfache tasche aber auch besser.

original.jpg

http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1335091

Ist der Typ absichtlich behindert oder tut er nur so?

Warum diskutierst du mit dem Poster nicht einfach im entsprechenden Thread über eure unterschiedlichen Meinungen? Ist das ein Schulhof hier, auf dem man übereinander lästert oder wie.
 
Aber so ein Scheiss ist doch schon zum Launch dabei bzw wird das Wochen später nachgereicht. Was zum Teufel, selbst meine Vita kann Netflix, party chats, Internetbrowser und fucking Facebook!

Die Vita hat kein Netflix.

Aber ja, Nintendo kann sich seiner hardcore Fans glücklich schätzen, ansonsten wären sie längst schon raus.
 

EloKa

Member
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1335091

Ist der Typ absichtlich behindert oder tut er nur so?
GAF dreht bezüglich Switch absolut frei und manche Thesen sind absolut jenseits von Gut und Böse.
Mein persönliches Best-Of der letzten Tage:

- "Switch wird ein gigantischer Erfolg! Wann bringen Sony und Microsoft ihre tragbaren PS4 / Xbox Konsolen? Ha! DIE HABEN KEINE!"
- "Ich verstehe nichts von Mathematik aber hier sind meine sinnlosen Formeln um zu beweisen dass Switch stärker als die Xbox One ist"
- "Super Smash Bros Melee wird der größte eSport Titel aller Zeiten"
- "Nintendo wird bestimmt zusätzliche Geräte herausbringen um Probleme X, Y, Z zu lösen"
- "EA versucht Switch kaputt zu machen indem sie nicht ihr ganzes Budget für Switch Spiele verwenden und Nintendo die Arbeiten machen lassen wollen"
- "Der Pro Controller kostet nicht 70$ sondern gerade mal 10$ mehr als der DS4. Mir egal dass der kostenlos dabei war"
- "Die 90$ Dockingstation kostet 90$ weil sie so viel tolle Technik drin hat!"
- "Ragdoll Animation in Zelda is the most insane detail ever in gaming history" /s
- "Die Akku Laufzeit kann von Nintendo verdreifacht werden. Sie wollen es zum Release nur nicht!"
- "Nintendo denkt an die Zukunft und die Konsole ist digital only! Cartridges sind doch digital, oder?"
- "Ein kostenloses Spiel für 30 Tage kann ja auch bedeuteten dass man 30 Tage Spielzeit hat. Wenn man nur wenig spielt dann hat man das Spiel bestimmt sogar ein ganzes Jahr"
- "Voice Chat über ein Handy hat doch nur Vorteile wie dass die Konsole schneller läuft"
- "Wenn man das Spiel nicht mit JoyCon spielen kannst dann kannst du dir ja immer noch dafür einen Pro kaufen. Mir egal dass man damit dann nicht unterwegs spielen kann, muss man ja auch nicht, oder?"

Warum diskutierst du mit dem Poster nicht einfach im entsprechenden Thread über eure unterschiedlichen Meinungen? Ist das ein Schulhof hier, auf dem man übereinander lästert oder wie.
Nein, das ist DTEL
 
So lang das Ding ein Zelda und ein paar der alten Zeldas als Ports/VC/Remaster und vielleicht 2-3 Pokemon haben wird bin ich zufrieden.
 
GAF dreht bezüglich Switch absolut frei und manche Thesen sind absolut jenseits von Gut und Böse.
Mein persönliches Best-Of der letzten Tage:

- "Switch wird ein gigantischer Erfolg! Wann bringen Sony und Microsoft ihre tragbaren PS4 / Xbox Konsolen? Ha! DIE HABEN KEINE!"
- "Ich verstehe nichts von Mathematik aber hier sind meine sinnlosen Formeln um zu beweisen dass Switch stärker als die Xbox One ist"
- "Super Smash Bros Melee wird der größte eSport Titel aller Zeiten"
- "Nintendo wird bestimmt zusätzliche Geräte herausbringen um Probleme X, Y, Z zu lösen"
- "EA versucht Switch kaputt zu machen indem sie nicht ihr ganzes Budget für Switch Spiele verwenden und Nintendo die Arbeiten machen lassen wollen"
- "Der Pro Controller kostet nicht 70$ sondern gerade mal 10$ mehr als der DS4. Mir egal dass der kostenlos dabei war"
- "Die 90$ Dockingstation kostet 90$ weil sie so viel tolle Technik drin hat!"
- "Ragdoll Animation in Zelda is the most insane detail ever in gaming history" /s
- "Die Akku Laufzeit kann von Nintendo verdreifacht werden. Sie wollen es zum Release nur nicht!"
- "Nintendo denkt an die Zukunft und die Konsole ist digital only! Cartridges sind doch digital, oder?"
- "Ein kostenloses Spiel für 30 Tage kann ja auch bedeuteten dass man 30 Tage Spielzeit hat. Wenn man nur wenig spielt dann hat man das Spiel bestimmt sogar ein ganzes Jahr"
- "Voice Chat über ein Handy hat doch nur Vorteile wie dass die Konsole schneller läuft"
- "Wenn man das Spiel nicht mit JoyCon spielen kannst dann kannst du dir ja immer noch dafür einen Pro kaufen. Mir egal dass man damit dann nicht unterwegs spielen kann, muss man ja auch nicht, oder?"

Du hättest dir wenigstens mal die Mühe machen können und die Beiträge verlinken können.
 

Vetro

Member
Je mehr diese Nasenbären in Kyoto da an neuen Absurditäten raushauen, desto weniger Lust bekomm ich auf die Switch :(
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
http://m.neogaf.com/showthread.php?t=1335091

Ist der Typ absichtlich behindert oder tut er nur so?
...ist ein scherz oder? Das du behindert als Beleidigung benutzt?

Warum diskutierst du mit dem Poster nicht einfach im entsprechenden Thread über eure unterschiedlichen Meinungen? Ist das ein Schulhof hier, auf dem man übereinander lästert oder wie.

+++!
Du hättest dir wenigstens mal die Mühe machen können und die Beiträge verlinken können.

+++!
 

Xiao Hu

Member
...ist ein scherz oder? Das du behindert als Beleidigung benutzt?

Also im echten Leben benutze ich das Wort so nicht, aber hier im Forum habe ich eine Reputation zu pflegen!
Nicht ernst nehmen natürlich, der Typ ist imo dennoch minderbemittelt bei seiner Argumentation
 

El Topo

Member
Dafür könnte man eigentlich einen Thread aufmachen. Das ist schon verdammt schade, was Leute am Holocaust-Mahnmal veranstalten.
 

EloKa

Member
http://yolocaust.de/

Richtig gutes Ding von dem Typen, der letztens den AfD-Adventskalender gemacht hat.

Server allerdings glaub ich nur sporadisch nicht überlastet.

Ist das nicht dieses "Denkmal der Schande" was verschwinden soll um stattdessen ein Denkmal an die Deutschen zu errichten? Zumindest will das irgend so eine Partei die auch den absoluten Sieg fordert. Wo ist eigentlich Krümelmonster? Busy pressing F to pay respect?
 

GAMEPROFF

Banned
Ist das nicht dieses "Denkmal der Schande" was verschwinden soll um stattdessen ein Denkmal an die Deutschen zu errichten? Zumindest will das irgend so eine Partei die auch den absoluten Sieg fordert. Wo ist eigentlich Krümelmonster? Pressing F to pay respect?

Der wurde sicher von einem der Schwarzen Amis gefangen genommen und dann gefoltert.



WAR NUR SPAß!
 

Milchjon

Member
ẞ.

Ja, das ist ein großes "ß".

Geschichtsrevision allerorten.

Speaking of: Hoffentlich zerfleischt sich die AfD genug selbst:
Der nordrhein-westfälische AfD-Vorsitzende Marcus Pretzell warf Höcke in der „Bild“-Zeitung vor, er treibe zum wiederholten Male „kluge und kritische bürgerliche Wähler“ der Partei zurück in das Lager der Nichtwähler.
 

Xiao Hu

Member
Ist das nicht dieses "Denkmal der Schande" was verschwinden soll um stattdessen ein Denkmal an die Deutschen zu errichten? Zumindest will das irgend so eine Partei die auch den absoluten Sieg fordert. Wo ist eigentlich Krümelmonster? Busy pressing F to pay respect?

Jesus...
 

wrowa

Member
Ich dachte erst, es wäre nur eine Bildersammlung von Idioten, die zu dumm sind, um zu verstehen, wo sie da posen. Erst am Ende ist mir dann der Mouse-Over-Effekt aufgefallen ... und mein Magen hat sich direkt verknotet. Sehr gut gemachtes Projekt.

Leider noch nicht dieses Case hier. Das scheint mir ganz interessant, vielleichtr wäre eine einfache tasche aber auch besser.

Ich hatte mir so eine Plastikschale für meinen Zelda-3DS gekauft, weil ich den zumindest am Anfang gerne vor Kratzern schützen wollte... und es fühlte sich ganz, ganz grauenhaft an. Kauf dir lieber eine Tasche.
 

oti

Banned
Ich dachte erst, es wäre nur eine Bildersammlung von Idioten, die zu dumm sind, um zu verstehen, wo sie da posen. Erst am Ende ist mir dann der Mouse-Over-Effekt aufgefallen ... und mein Magen hat sich direkt verknotet. Sehr gut gemachtes Projekt.



Ich hatte mir so eine Plastikschale für meinen Zelda-3DS gekauft, weil ich den zumindest am Anfang gerne vor Kratzern schützen wollte... und es fühlte sich ganz, ganz grauenhaft an. Kauf dir lieber eine Tasche.

Mhja, dachte eigentlich ich könnte mir damit auch die Displayfolie sparen. Ich bin echt schlecht darin, diese Teile anzubringen.
 
Also wirklich kamerad Höcke, so was wird im Hinterzimmer besprochen.

Jetzt erst mitbekommen. Tja, er spricht halt nur das aus, was die anderen AfD Vorsitzenden sich coram publico nicht trauen würden zu sagen. Vermute die meisten AfD Wähler bringt die Partei mit sowas hinter sich, nur halt keine neuen Stimmen. Wer diese Partei jetzt noch für "demokratisch legitimiert" hält, dem ist nicht mehr zu helfen, selbst mit dem alten Göbbels Zitat nicht.
 
http://yolocaust.de/

Richtig gutes Ding von dem Typen, der letztens den AfD-Adventskalender gemacht hat.

Server allerdings glaub ich nur sporadisch nicht überlastet.

"Ich bin auf einem der Fotos zu erkennen und schäme mich plötzlich, es öffentlich ins Internet hochgeladen zu haben. Kannst du es entfernen?"

Ja. Schicke eine Email an undouche.me@yolocaust.de

hehe.

Ich habs nie verstanden und habe mich immer gefragt, warum Leute ausgerechnet an solchen Orten beschissene Selfies machen müssen.
 

KHlover

Banned
Also Hermes ist ja schon ein Saftladen. Gestern um halb neun ist das Paket bei denen im Paketzentrum angekommen und die haben es bis jetzt noch nicht einmal geschafft das Paket in meine Richtung zu schicken. Was sind das denn bitte für Bearbeitungszeiten?

Würde ja am Liebsten dem Verkäufer direkt ne negative Bewertung dafür reindrücken, dass er mit Hermes schickt (mach ich natürlich nicht, mehr als 1 Stern in der detaillierten Verkäuferbewertung kriegt er für Versandgeschwindigkeit aber ned).

Ein anderer Artikel, den ich auch am Sonntag ersteigert hab, war gestern um halb elf schon im Briefkasten. DHL, immer wieder gerne.
 

Fritz

Member
Jetzt erst mitbekommen. Tja, er spricht halt nur das aus, was die anderen AfD Vorsitzenden sich coram publico nicht trauen würden zu sagen. Vermute die meisten AfD Wähler bringt die Partei mit sowas hinter sich, nur halt keine neuen Stimmen. Wer diese Partei jetzt noch für "demokratisch legitimiert" hält, dem ist nicht mehr zu helfen, selbst mit dem alten Göbbels Zitat nicht.

Ich habe den Pretzell vor Jahren in nem völlig anderen Zusammenhang kennengelernt und ich kenne seinen background. Ist natürlich nur mein Empfinden aber für einen Nazi halte ich ihn nicht. Stramm konservativ und skrupellos ja. Wenn die Nazis einem zur Wahl verhelfen, drücken wir mal ein Auge zu... So ungefähr. Finde ich genauso schlimm.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich habe den Pretzell vor Jahren in nem völlig anderen Zusammenhang kennengelernt und ich kenne seinen background. Ist natürlich nur mein Empfinden aber für einen Nazi halte ich ihn nicht. Stramm konservativ und skrupellos ja. Wenn die Nazis einem zur Wahl verhelfen, drücken wir mal ein Auge zu... So ungefähr. Finde ich genauso schlimm.

Petris Anbiederung an das Adjektiv des Völkischen geht in die gleiche Richtung.
 
Ich weiß nicht, aber "stramm konservativ", oder besser: "nationalistisch" zu sein, keine Skrupel zu haben (Stichwort Schusswaffeneinsatz auf Flüchtlinge in Betracht zu ziehen), usw., Hass und Angst bei jeder Gelegenheit zu säen, also ich weiß nicht, wenn jemand sich verhält und redet wie ein Nazi, dann ist er es auch.
 

Xiao Hu

Member
Yolocaust (das ich toll finde) und die AfD verursachen bei mir heute mega Kopfschmerzen. Ich bin ja schon ein Arschloch, aber wir dringen hier in Gebiete der Geschmacklosigkeit, die nie betreten werden sollten.
 

GAMEPROFF

Banned
ePSX mit relativ Potenter Android Hardware laufen zu lassen macht echt ja verdammt was her. Ich glaub ich muss mal Metal Gear Solid von meiner Disc rippen
 
Top Bottom