• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

KHlover

Banned
Ich weiß doch wo die Wächter und Drachen zu finden sind. Nur ist halt die Drop-Chance für Kerne so verdammt gering und bei den Drachen ist es so scheiße schwer die richtige Stelle zu treffen -_-

Gibt aber afaik keinen einfacheren Weg. Für die Drachen gibts youtube tutorials und für die Kerne musst du einfach farmen bis du blöd wirst. Einer der wenigen Momente, an denen ich über den Blutmond-Glitch damals froh war. Wenn die Wächter alle zehn Minuten oder so respawnen macht das farmen gleich viel mehr Spaß.

Im Zweifelsfall musst du halt vorher speichern und nach dem Kampf neuladen, so lange bis ein Wächter nen Kern droppt. Dann wieder speichern und auf zum nächsten Wächter.
 

Fritz

Member
Und noch Nachtisch im wahrsten Sinne des Wortes

img_32000kyu8.jpg


Pistazieneis mit selbst gemachtem Baiser
 

NeoRausch

Member
Gibt aber afaik keinen einfacheren Weg. Für die Drachen gibts youtube tutorials und für die Kerne musst du einfach farmen bis du blöd wirst. Einer der wenigen Momente, an denen ich über den Blutmond-Glitch damals froh war. Wenn die Wächter alle zehn Minuten oder so respawnen macht das farmen gleich viel mehr Spaß.

Im Zweifelsfall musst du halt vorher speichern und nach dem Kampf neuladen, so lange bis ein Wächter nen Kern droppt. Dann wieder speichern und auf zum nächsten Wächter.

Und die fucking
Sternfragmente
?
Wie farmt man die?
Häh? Häh? Ja... Weißte nicht, Hmm?
Ja, weiss keiner.
Immer schön in den Himmel starren.

Mal im Ernst, gibt es einen relativ sicheren Weg?
Ich brauche noch genau eines. 😌


Edit:

Top! Nach langer Zeit endlich mal wieder einen sehr aggressiven Werbe-Pop-Up auf GAF bekommen! 👍

Top getarnt als Amazon Gewinnspiel.

Aber zum Glück leitete die Seite mich direkt zu einer seriösen Anti-Viren App weiter...
 
Und die fucking
Sternfragmente
?
Wie farmt man die?
Häh? Häh? Ja... Weißte nicht, Hmm?
Ja, weiss keiner.
Immer schön in den Himmel starren.

Mal im Ernst, gibt es einen relativ sicheren Weg?
Ich brauche noch genau eines. 😌

Eines gibts als Belohnung einer Nebenmission, ein anderes findet man in einer Schatztruhe ganz im Osten. YouTube sollte weiterhelfen.
 
Und die fucking
Sternfragmente
?
Wie farmt man die?
Häh? Häh? Ja... Weißte nicht, Hmm?
Ja, weiss keiner.
Immer schön in den Himmel starren.

Mal im Ernst, gibt es einen relativ sicheren Weg?
Ich brauche noch genau eines. 😌


Edit:

Top! Nach langer Zeit endlich mal wieder einen sehr aggressiven Werbe-Pop-Up auf GAF bekommen! 👍

Top getarnt als Amazon Gewinnspiel.


Aber zum Glück leitete die Seite mich direkt zu einer seriösen Anti-Viren App weiter...

Werbeblocker sind schon etwas tolles.
 
Und die fucking
Sternfragmente
?
Wie farmt man die?
Häh? Häh? Ja... Weißte nicht, Hmm?
Ja, weiss keiner.
Immer schön in den Himmel starren.

Mal im Ernst, gibt es einen relativ sicheren Weg?
Ich brauche noch genau eines. 😌
Stall des Schneelands: fleißig den Hund füttern. In Angelstedt sollte es auch klappen.
;)
 

KHlover

Banned
Und die fucking
Sternfragmente
?
Wie farmt man die?
Häh? Häh? Ja... Weißte nicht, Hmm?
Ja, weiss keiner.
Immer schön in den Himmel starren.

Mal im Ernst, gibt es einen relativ sicheren Weg?
Klar gibt es den. Geh zu nem silbernen Leunen. Speicher. Töte ihn. Schau den Loot an.

Sternfragment->sei glücklich
kein Sternfragment->neu laden und nochmal töten, so oft wie nötig

Stelle mit der Kamera sicher, dass du wirklich gegen einen silbernen Leunen kämpfst. Die weißen Leunen sehen fast gleich aus, droppen aber keine Sternenfragmente.
 

NeoRausch

Member
Stall des Schneelands: fleißig den Hund füttern. In Angelstedt sollte es auch klappen.
;)

Klar gibt es den. Geh zu nem silbernen Leunen. Speicher. Töte ihn. Schau den Loot an.

Sternfragment->sei glücklich
kein Sternfragment->neu laden und nochmal töten, so oft wie nötig

Stelle mit der Kamera sicher, dass du wirklich gegen einen silbernen Leunen kämpfst. Die weißen Leunen sehen fast gleich aus, droppen aber keine Sternenfragmente.


Uhhhhh! Danke Leute, dann weiß ich ja was ich gleich auf der Rückfahrt mache.

Übrigens: Mario Kart während einer Autofahrt ist klasse!😂
 

Fritz

Member
Last one promise

French Toast und vietnamesischer Eiskaffee

img_32012djvv.jpg





@Zelda: benutzt ihr Guides? Hab das Buch hier liegen und noch nicht reingesehen. Hab gestern meinen ersten Titanen gemacht.

Mir fehlt noch eine Erinnerung. Ich war im Schloss aber konnte sie nicht finden und war viel zu schwach. Lost Woods konnte ich auch nicht knacken. Jetzt mach ich erstmal die Titanen.
 
Last one promise

French Toast und vietnamesischer Eiskaffee

img_32012djvv.jpg





@Zelda: benutzt ihr Guides? Hab das Buch hier liegen und noch nicht reingesehen. Hab gestern meinen ersten Titanen gemacht.

Mir fehlt noch eine Erinnerung. Ich war im Schloss aber konnte sie nicht finden und war viel zu schwach. Lost Woods konnte ich auch nicht knacken. Jetzt mach ich erstmal die Titanen.

Hab den Guide erst nach Ganon gekauft.
Hab grad den letzten Schrein gemacht. Jetzt ist oldschool Link endlich am Start.
Jetzt noch Sidequests und Rüstungs-Upgrades dann bin ich durch.

Oder doch alle Krogs? 🤔
 
How rude.

Alles Gute :D

Wenn du heute Geburtstag hast: Alles Gute zum Geburtstag!

Falls du endlich Bestätigung hast, dass du eine Switch bekommst: Herzlichen Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch!

Alles Gute zum Geburtstag Kenzo. Ich wünsche dir, dass deine Switch bald auftaucht.

Dicke Scheiben Brioche.

Ei, Milch, Vanillezucker und Zimt mischen, Brioche einweichen in der Mischung. Dann direkt in einer Pfanne mit ordentlich Butter braten.

Brioche macht natürlich einen riesen Unterschied zu normalem Weißbrot.



ALLES GUTE!!

Happy B-Day Brah ������

Eyyyy! Glückwunsch! Renten-GAF.

Alles Gute zum Geburtstag!

Alles Gute, Kenzo.

Herzlichen Glückwunsch, Kenzo :)

Ich wünsche dir eine Switch irgendwo in Hamburg.

Danke, Leute.


Hey, wie ist das eigentlich so an einem Feiertag Geburtstag zu haben?

Great.
 
Ich hab Freitag mit der Personalabteilung klar gemacht dass ich den kompletten Dezember und die erste Januar Woche Urlaub hab da wir im kompletten Jahr viel zuviel Zutun haben.

Mal gucken ob ich mal ne schöne lange Fernreise mache. Obwohl es schon brutal ist im Mai schon über nen Winterurlaub Gedanken machen zumüssen.
 

CTLance

Member
Hm.

1) Was macht einen Eiskaffee eigentlich vietnamesisch? *ponderingsmiley.gif*

2) Nachträglich Alles Gute auch von mir!

3) <Platzhalter für zukünftige Erweiterungspacks>
 
Top Bottom