• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

CTLance

Member
Armer Fritz. Erst machen wir seine asiatischen Einkäufe nieder, und jetzt mag der Reiskocher nicht... keine Asiawochen, wa? Mein Beileid.

Aber amüsant isses schon, dass jemand einen Reiskocher verkauft der ne Anleitung braucht, aber ohne Anleitung in einer EU-Sprache. War das nicht irgendwie Pflicht oder so für den Absatz von Elektrogeräten in Europa?
 

wrowa

Member
Also Wolfsburg in der zweiten Liga würde mir schon gut gefallen.
Wenn dafür Braunschweig nur nicht aufsteigen müsste.

Wie kannst du es wagen, das glorreiche Braunschweig zu beleidigen!

Nicht dass es mich interessieren würde. Bin hier eh nur zugezogen und wusste bis vor zwei Wochen nichtmal, dass die Eintracht sich im äh... Aufstiegskampf befindet.
 
Hättest halt Ibuprofen nehmen sollen


Tja

iO6qYTe.gif
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
DerZuhälter;237773154 said:
This is why nobody likes Germans.

Zitat meines Ausbildungsleiters:
Ich will nicht dass Sie mich mögen. Ich will, dass Sie mich respektieren oder fürchten.

joah.
 

phoenixyz

Member
Edit: aber ne Frage hab ich doch. Welche Version muss man sich in DE von Logan holen, um Logan Noir zu bekommen?
Ich gucke Filme in der Regel nicht mehrfach. Sollte ich die Noir Version oder die reguläre anschauen?

Wie kannst du es wagen, das glorreiche Braunschweig zu beleidigen!

Nicht dass es mich interessieren würde. Bin hier eh nur zugezogen und wusste bis vor zwei Wochen nichtmal, dass die Eintracht sich im äh... Aufstiegskampf befindet.
Ein Kumpel von mir - eigentlich BVB Fan - ist auch vor einiger Zeit nach Braunschweig gezogen und nervt mich jetzt immer mit dem Eintracht Kram. Die gehören echt in die Regionalliga.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Ich gucke Filme in der Regel nicht mehrfach. Sollte ich die Noir Version oder die reguläre anschauen?
.
ich hab keine ahnung. ich hab ihn in farbe gesehen und es gab manche sequenzen die in S/W bestimmt hammer aussehen würden.

Gameproff hat auch schon die Frage per PM beantwortet, das Steelbook hat die Noir Fassung.
 

Xiao Hu

Member
Der Dragon's Dogma-Port kommt echt gelegen. Wobei ich mich über eine Switch-Version sehr gefreut hätte. Das Spiel sollte nicht zu aufwendig für die Hardware sein, aber ein paar Anpassungen hier und dort wären nett.
 

Ladekabel

Member
Hat hier schon jemand mit der 3. Staffel Kimmy Schmidt angefangen? Ich weiß nicht, ob ich nach Staffel 2 nochmal bereit bin für eine Enttäuschung.
 

KHlover

Banned
Wenn PdotMichael nach seinem Käsekuchen nix mehr zu sich genommen hat dürfte er jetzt wieder was essen, so von den Kalorien her.

EDIT: Ne, is noch 24 Stunden zu früh >.<
 

Markoman

Member
Wir haben demokratisch entschieden: Fritz ist 50+
Selbst ne eingescannte Geburtsurkunde könnte mich jetzt nicht mehr vom Gegenteil überzeugen.
 

Markoman

Member
Fritz hat ein Poster mit FISCHEN im Badezimmer hängen.

60+ confirmed.

Er scheint auch einverstanden zu sein. Wunderbar, der DGAF Arbeiter und Soldaten-Rat entscheidet in dieser Sitzung, dass Fritz 62 Jahre alt ist. Somit löst er mit sofortiger Wirkung den bisherigen DGAF-Methusalem Hammer24 ab, der nun das Amt für körperliche Erziehung übernimmt.

Ich wusste es ja schon vorher, denn nur ein beinahe-Rentner würde auf die Idee kommen eine Switch mit zum Strand zu nehmen.
 

Fritz

Member
Er scheint auch einverstanden zu sein. Wunderbar, der DGAF Arbeiter und Soldaten-Rat entscheidet in dieser Sitzung, dass Fritz 62 Jahre alt ist. Somit löst er mit sofortiger Wirkung den bisherigen DGAF-Methusalem Hammer24 ab, der nun das Amt für körperliche Erziehung übernimmt.

Ich wusste es ja schon vorher, denn nur ein beinahe-Rentner würde auf die Idee kommen eine Switch mit zum Strand zu nehmen.

you son of a bitch
pudding
 
Top Bottom