• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
Aber aber die Flugkosten, da könnte ich mir fast schon täglich Starbucks leisten.

Also deine Faszination für Maid Cafes ist schon seltsam, magst du es so sehr von jungen Dingern mit Gebieter angeredet zu werden?

Ich dachte halt, das wäre so unserer joke. Aber okay. Tja

giphy.gif
 
Ich möchte nicht nur auf meine Weebness reduziert werden. Ich habe mehr als genug andere Dinger am laufen wie meine Fresslust oder die Sammlung von antiken Salzsteuern.
 

Markoman

Member
Aha, so sieht das also aus, wenn ein Weeb nem anderen Weeb nen Korb gibt.
Dabei hätte Fritz den Pdot so schön mit seinem fancy Reiskocher mästen können. Life's cruel
 
Harburg und der ganze Süden sollte unbedingt gemieden werden.

Ich wohn gerade dort und ich hasse es, zum Glück bin ich dort sowieso nur an den Wochenenden in Heimfeld, daher kann ich es gerade zu ertragen.
Es ist billig though.
 
Harburg und der ganze Süden sollte unbedingt gemieden werden.

Ich wohn gerade dort und ich hasse es, zum Glück bin ich dort sowieso nur an den Wochenenden in Heimfeld, daher kann ich es gerade zu ertragen.
Es ist billig though.
Deswegen zieht man in die Stadtteile. Wenn man die Kohle hat kann man auch woanders wohnen.
 

NeoRausch

Member
Gerade den Code zur closed-Beta von "Dreadnought" erhalten, Spiel installiert, halbes Tutorial gespielt und deinstalliert.
😒

Waste of bandwidth.
 

NeoRausch

Member
Ich musste auch zweimal hinschauen, aber der Typ wurde schon gebannt. Whatever.

Ganz ehrlich.... Den halben Thread kannst in die Tonne klopfen.

Als Mods wie User anfingen ihre politischen Ansichten dort zu manifestieren und eine fürchterliche Tragödie zum Werkzeug (in beide Richtungen) zu machen, war die Sache für mich schon gegessen.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nun, es hat bis jetzt noch nie jemand über mich behauptet, ein IS-Sympathisant zu sein.

Only on GAF.

Sowas ohne link posten sollte verboten sein!

Edit: woaaah neuer non non biyori anime angekündigt. ich hab nie in meinem leben etwas gesehen das entspannender war.
 

Milchjon

Member
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.

Meiner Erfahrung nach macht Harburg/Heimfeld nicht glücklich.

Wilhelmsburg ist ziemlich nice soweit. Solltest allerdings schauen, dass du einigermaßen nah an der S-Bahn wohnst, bei mir verdoppelt der Bus oft die Gesamtreisezeit.

Zieh in den Wilhelmsburger Norden, fahr mit dem Fahrrad durch den Elbtunnel zum Fischmarkt.


*schauder

Harburg und Heimfeld, Horror meiner Jugend*.

Echt, du kommst aus der Ecke?

Meine Oma hat da so ca die 20er bis 50er Jahre verbracht, kennt ihr euch aus der Zeit?
 

Fritz

Member
^nein, sorry. Ich kann nur Fotos teilen. yummy




Der Reis aus dem Reiskocher war übrigens schon geil. Hab ich noch nie so hin bekommen. Dauert eben auch 1 Stunde aber das eigentlich Gute ist ja, das man das vom Handy aus steuern kann.

PS: Meine Putzfrau kommt nicht. Not sure if good or bad
 

Xater

Member
Bei mir gibt es heute gegrillte Provence Hähnchenkeulen.

Es gibt aber auch billigere Alternativen wie Rahlstedt.

Aber als neu Heimfelder kann er gerne vorbei kommen und wir trinken Fritzs Sake.

Das ist ein. Angebot das ich annehmen würde. 👍

Meiner Erfahrung nach macht Harburg/Heimfeld nicht glücklich.

Wilhelmsburg ist ziemlich nice soweit. Solltest allerdings schauen, dass du einigermaßen nah an der S-Bahn wohnst, bei mir verdoppelt der Bus oft die Gesamtreisezeit.

Zieh in den Wilhelmsburger Norden, fahr mit dem Fahrrad durch den Elbtunnel zum Fischmarkt.

Also die Wohmungen die ich in Veddel im Auge habe si d dann wohl auch in Ordnung oder? Grenzt ja im Norden von Wilhelmsburg an. Danke auf jeden Fall für die Hinweise. Wenn ich später nicht mehr vom Volo Gehalt Leben muss kann ich mir auch etwas teureres leisten.

Taugt eigentlich Currywurst in Hamvurg was? Als Ruhrpottler ist man doch sehr verwöhnt.
 

Xiao Hu

Member
Den Morgen damit begonnen, die Küche sauber zu machen, weil ich offensichtlich mit einem Ferkel lebe. Ich schwöre bei Fritz, Menschen, die ihren Lebensraum nicht sauber halten können, dürfen nicht als Erwachsene bezeichnet werden....
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kartoffelpüree mit Sauerkraut und Bacon drin ist fertig.

Lilith macht nun die passenden Frikadellen dazu.

Die Polen wissen wie man isst >_>
 

Ladekabel

Member
Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt, wie mein nicht-deutscher Teil in mir zum Vorschein kam. Wurde in ein Gruppenfotos gemacht, jeder war total lustig und hat irgendeine Grimasse gezogen oder sonstige Faxen gemacht, während ich dastand, angewidert in die Kamera geguckt und mir (als bleichster im Bild) "White people smh" gedacht habe.

Wo bleiben eigentlich meine Geschenke ihr Nazis?

Xiao ist schon unterwegs.

snl.jpg
 

Fritz

Member
Ich hab gestern zum ersten Mal gemerkt, wie mein nicht-deutscher Teil in mir zum Vorschein kam. Wurde in ein Gruppenfotos gemacht, jeder war total lustig und hat irgendeine Grimasse gezogen oder sonstige Faxen gemacht, während ich dastand, angewidert in die Kamera geguckt und mir (als bleichster im Bild) "White people smh" gedacht habe.

? Das ist doch total Deutsch. Too cool for school, no fun allowed etc.
 
Top Bottom