• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Einfach eine Katze mit ins Schlafzimmer nehmen, dann sind die Mücken nur ein temporäres Problem.
 

Markoman

Member
Einfach eine Katze mit ins Schlafzimmer nehmen, dann sind die Mücken nur ein temporäres Problem.

Ganz ganz toller Vorschlag, danke für nichts. :D
Ich erinnere mich an einen Traum, wo ich am Ertrinken war. Ich öffnete meine Augen um und blickte tief in die Augen unseres 10kg Katers, der sich voll auf meinen Brustkorb gestellt hatte und mich dann anbrbbbte. Seine gelegentliche Nachtakrobatik hat ihm dann ein lebenslanges Schlafzimmerverbot eingebrockt.

Davon mal abgesehen, gehen Katzen überhaupt auf Mücken? Falter, Fliegen, etc. klar, aber Mücken? Unser Kater hat seine Beute auch immer in Dämonensprache getaunted. Da ist mir so ne Mücken-Viola am Ohr fast lieber.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
DGAF adieu, es war mir eine Ehre. Nach kurzer Recherche habe ich nun festgestellt, dass in der Nähe meines Badezimmers die erste Kolonie dieser Spezies gegründet wurde.
Ich bin so tot....Fick den verdammten Sommer und seine Ausgeburten aus der Hölle!!!

file61etlaw4d6v4a0hw7fj.jpg

Gib ihnen Fleisch und sei nett und mach dich zu ihrem Meister, und immer wenn irgendwer kommt und dir Mist verkaufen will reisst du beide Arme in die Luft und rufst "ER IST EUER!".
 

Fritz

Member
Ich habe einen Balkon mit so einer Holzvertäfelung und ich habe jeden Sommer irgendwo anders ein Wespennest. Die Kammerjäger kommen bald schon prophylaktisch ohne meinen Anruf vorbei

Ich HASSE Insekten
 

Ladekabel

Member
In den Schauspieler-sind-zu-aufgepumpt Thread geguckt und gibt es einen Unterschied zwischen weißem und braunen Reis? Dachte das war immer so eine Eier Situation, wo Leute glauben es gibt einen Unterschied, aber beides ist das gleiche. Um die Vorurteile zu bemühen: In Asien mampfen sie doch auch jede Menge weißen Reis und sind trotzdem nicht fett.
 

Fritz

Member
In den Schauspieler-sind-zu-aufgepumpt Thread geguckt und gibt es einen Unterschied zwischen weißem und braunen Reis? Dachte das war immer so eine Eier Situation, wo Leute glauben es gibt einen Unterschied, aber beides ist das gleiche. Um die Vorurteile zu bemühen: In Asien mampfen sie doch auch jede Menge weißen Reis und sind trotzdem nicht fett.

Die Amis sind so hysterisch was Essen angeht, das würde ich nicht für voll nehmen. Das Kalorienzählen scheint denen ja auch nicht zu helfen. Alles völlig unnatürlich und freudlos.
 

oti

Banned
Die Amis sind so hysterisch was Essen angeht, das würde ich nicht für voll nehmen. Das Kalorienzählen scheint denen ja auch nicht zu helfen. Alles völlig unnatürlich und freudlos.

Die haben doch jetzt dieses Soylent oder so. Einfach alle Pillen einnehmen und fertig.
 

Nibel

Member
In den Schauspieler-sind-zu-aufgepumpt Thread geguckt und gibt es einen Unterschied zwischen weißem und braunen Reis? Dachte das war immer so eine Eier Situation, wo Leute glauben es gibt einen Unterschied, aber beides ist das gleiche. Um die Vorurteile zu bemühen: In Asien mampfen sie doch auch jede Menge weißen Reis und sind trotzdem nicht fett.

Das haben wir diesem ganzen "Kohlenhydrate sind der Teufel" Schwachsinn zu verdanken
 

Fritz

Member
Vielleicht bringt es ihr ja genug Anerkennung umhin richtigen Filmen mitzuspielen!

Witzigerweise finde ich sie bisher auf deutsch immer grauenhaft. Wenigstens ist sie mal eine Deutsche mit echtem Startpotential. Kein Wunder, dass die irgendwie mit 16 nach Paris gegangen ist.
 

Ladekabel

Member
Fatih Akin wollte in ttt gerade vermutlich sagen, dass er Diane Krüger gecastet hat, weil er keinen Bock auf Veronica Ferres hatte.

Die Amis sind so hysterisch was Essen angeht, das würde ich nicht für voll nehmen. Das Kalorienzählen scheint denen ja auch nicht zu helfen. Alles völlig unnatürlich und freudlos.

Das haben wir diesem ganzen "Kohlenhydrate sind der Teufel" Schwachsinn zu verdanken

Also nur für das "Gewissen"?
 
Witzigerweise finde ich sie bisher auf deutsch immer grauenhaft. Wenigstens ist sie mal eine Deutsche mit echtem Startpotential. Kein Wunder, dass die irgendwie mit 16 nach Paris gegangen ist.

Ich hab mir ihre Liste auf Wiki angesehen und kannte sie nur aus Troja und Inglorious Basterds.

Wiki hat sie außerdem als Deutsch-Amerikanisch gelistet, daher gilt das sowieso nicht.
 
Ich HASSE Insekten

Dann darfst Du in Japan die Ballungsräume im Sommer nicht verlassen. Da gibt es wirklich abgefahrene Sachen. Beginnt bei den lauten Zikaden, gifitige Centipedes, riesigen Spinnen und megagroßen Hornissen. Schau Dir mal ein Video dazu an - and you'll never leave Tokio.
 

Xiao Hu

Member
Soooo, fliege mit zwei Freunden im September nach Portugal für knapp 2 Wochen. Lasse mir dann direkt ein neues Tattoo stechen, wofür ich direkt ein tolles Studio gefunden habe. Freue mich schon mega 😁
 

CTLance

Member
Juhu, endlich wieder zurück in der Zivilisation.

Vorbereitende Schritte:
Über die letzten vier Tage gefühlt zwei Millionen Rennen im lokalen Multiplayer Modus spielen.
Dann merken, hey, die gesammelten Münzen schalten ja Kart-Teile frei!

Also.
1) im Hauptmenü die Meldung "Sie haben ein neues Teil freigeschaltet für n Münzen! :D" wegklicken
2) Durch Hämmern auf A Single Player Modus Spiel starten bis zur Kart Auswahl, freigeschaltetes Teil "auspacken"
3) Durch Hämmern auf B abbrechen und wieder in das Hauptmenü zurückkehren
4) GOTO 1)

😾 Warum kann man das Teil nicht im lokalen Multiplayer Modus auspacken?
😾 Warum muss das jeweils mühselig einzeln passieren?
😾 Und Sterne für die jeweiligen Cups schaltet man auch nicht frei, wenn man im Multiplayer Modus rumgurkt.
Buuuuh!
Hatte grade 930 Münzen, also den Krempel oben 18 Mal wiederholt. Dafür das erweiterte Vatertagswochenende nur mit Standard Kart-Teilen gespielt. allofmyshrugs.jpg


Bonus: Tröpfcheninfektion! Die Bedienung des Biergartens (Sohn der Pächterin) und mindestens zwei Gäste (Sportverein-Vorsitz plus Sohnemann) wollen sich jetzt auch je eine Switch zulegen. ...Hurra?

Ist aber schon lustig. Joycons abziehen, Plastikschienen drauffummeln (warum kann man die falschrum draufstecken, verdammt!), spontanes Vierspieler-Tournament starten - und wahrscheinlich auf den internen shitlists der Pächterin und Vorsitz-Ehegattin landen. Hat was.

Jetzt erstmal ne Schutzfolie und externen Akkupack recherchieren. Man kann ja nicht immer mit dem Personal anbandeln. Besser noch, lieber erstmal im eigenen Flauschbetti schlafen und Alk verstoffwechseln. Gute Nacht, Deutschland.
 

KHlover

Banned
Juhu, endlich wieder zurück in der Zivilisation.

Vorbereitende Schritte:
Über die letzten vier Tage gefühlt zwei Millionen Rennen im lokalen Multiplayer Modus spielen.
Dann merken, hey, die gesammelten Münzen schalten ja Kart-Teile frei!

Also.
1) im Hauptmenü die Meldung "Sie haben ein neues Teil freigeschaltet für n Münzen! :D" wegklicken
2) Durch Hämmern auf A Single Player Modus Spiel starten bis zur Kart Auswahl, freigeschaltetes Teil "auspacken"
3) Durch Hämmern auf B abbrechen und wieder in das Hauptmenü zurückkehren
4) GOTO 1)

😾 Warum kann man das Teil nicht im lokalen Multiplayer Modus auspacken?
😾 Warum muss das jeweils mühselig einzeln passieren?

😾 Und Sterne für die jeweiligen Cups schaltet man auch nicht frei, wenn man im Multiplayer Modus rumgurkt.
Buuuuh!
Hatte grade 930 Münzen, also den Krempel oben 18 Mal wiederholt. Dafür das erweiterte Vatertagswochenende nur mit Standard Kart-Teilen gespielt. allofmyshrugs.jpg


Bonus: Tröpfcheninfektion! Die Bedienung des Biergartens (Sohn der Pächterin) und mindestens zwei Gäste (Sportverein-Vorsitz plus Sohnemann) wollen sich jetzt auch je eine Switch zulegen. ...Hurra?

Ist aber schon lustig. Joycons abziehen, Plastikschienen drauffummeln (warum kann man die falschrum draufstecken, verdammt!), spontanes Vierspieler-Tournament starten - und wahrscheinlich auf den internen shitlists der Pächterin und Vorsitz-Ehegattin landen. Hat was.

Jetzt erstmal ne Schutzfolie und externen Akkupack recherchieren. Man kann ja nicht immer mit dem Personal anbandeln. Besser noch, lieber erstmal im eigenen Flauschbetti schlafen und Alk verstoffwechseln. Gute Nacht, Deutschland.

Höh, ich hab im lokalen MP nach jedem Cup die Meldung von wegen neue Kartteile freigeschaltet bekommen. Wurde auch jedes Mal im der Kart-Auswahl ausgepackt.
 

Fritz

Member
Ich hab mir ihre Liste auf Wiki angesehen und kannte sie nur aus Troja und Inglorious Basterds.

Wiki hat sie außerdem als Deutsch-Amerikanisch gelistet, daher gilt das sowieso nicht.

Doch, die zählt. Mit Star Potential meine ich aber auch nicht ihre Filme und mehr ihren gesamten Auftritt.

Dann darfst Du in Japan die Ballungsräume im Sommer nicht verlassen. Da gibt es wirklich abgefahrene Sachen. Beginnt bei den lauten Zikaden, gifitige Centipedes, riesigen Spinnen und megagroßen Hornissen. Schau Dir mal ein Video dazu an - and you'll never leave Tokio.

SAD! Ich will eh nicht im Sommer nach japan.

Edit: aber deswegen gehen die auch so auf Käfersammeln und Insektenkämpfe ab. Pokemans!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Dann darfst Du in Japan die Ballungsräume im Sommer nicht verlassen. Da gibt es wirklich abgefahrene Sachen. Beginnt bei den lauten Zikaden, gifitige Centipedes, riesigen Spinnen und megagroßen Hornissen. Schau Dir mal ein Video dazu an - and you'll never leave Tokio.

bisschen von dem scheiß gibt's aber auch im Sommer/Herbst mitten in Tokyo. Die gigantischen Kakerlaken z.b....brrrrrrrrr die krabbeln dann gern mal in die Klimaanlage..und kommen nie mehr raus ;_;

In den Schauspieler-sind-zu-aufgepumpt Thread geguckt und gibt es einen Unterschied zwischen weißem und braunen Reis? Dachte das war immer so eine Eier Situation, wo Leute glauben es gibt einen Unterschied, aber beides ist das gleiche. Um die Vorurteile zu bemühen: In Asien mampfen sie doch auch jede Menge weißen Reis und sind trotzdem nicht fett.

Ich hab in japan jeden tag so viel reis gefressen, die leute in den thread würden vor schock umfallen.

und ich hab trotzdem abgenommen >>
Edit: nun gibt's echt nen thread wo jemand fragt ob leute ohne low-carb abgenommen haben o_O ich begreif es nicht. friss was du willst, nur verbrenn mehr kalorien als du zu dir nimmst-> abnehmen. zumindest mach ich es so...
 

KHlover

Banned
Low-carb ist für diejenigen, welche zu doof zum Kalorienzählen oder zu faul für Sport sind. Oder beides. Kohlenhydrate sind halt meistens schon kalorienreich, d.h. wenn man die konsequent aus dem Speiseplan rausnimmt und durch Gemüse ersetzt spart man schon Kalorien. Ist halt entgegen der low-carb jünger nicht DER Weg abzunehmen, solange Calories in < Calories out kann man auch mit McDoalds-Fraß abnehmen. Aus anderen Gründen eher ungesund, aber durchaus machbar.
 

NeoRausch

Member
Jetzt mal ernsthaft, jeder der so ein Wetter geil findet hat einen an der Klatsche.

Warm, sehr gerne... Aber das ist doch jetzt ein schlechter Witz.
 

oti

Banned
Low-carb ist für diejenigen, welche zu doof zum Kalorienzählen oder zu faul für Sport sind. Oder beides. Kohlenhydrate sind halt meistens schon kalorienreich, d.h. wenn man die konsequent aus dem Speiseplan rausnimmt und durch Gemüse ersetzt spart man schon Kalorien. Ist halt entgegen der low-carb jünger nicht DER Weg abzunehmen, solange Calories in < Calories out kann man auch mit McDoalds-Fraß abnehmen. Aus anderen Gründen eher ungesund, aber durchaus machbar.

Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ausgewogene Ernährung mit Kaloriendefizit, hinreichend viel Protein (~0.7g pro kg) und Krafttraining ist alles, was man tun muss. Viele fühlen sich sicher besser, wenn sie z.B. Mittags großen Mengen Kohlenhydrate und die daraus resultierende Insulinspitzen vermeiden. Für das Abspecken ist das aber laut Studien recht egal.
 

Xiao Hu

Member
Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.

Preach. Gibt einen Grund, warum die ganze "Fitness- und Ernährungsindustrie" so explodiert ist und Ernährungswissenschaftler mit Fokus auf die optimale Aufnahme Ernährung recht gute Berufe geworden sind.
 

Irminsul

Member
Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.
Man kann ja trotzdem mal anmerken, ob etwas wirklich hilft oder nicht.

Ich meine, Leute können gegen harmlose Erkrankungen ja auch Zuckerkügelchen schlucken, wenn sie möchten. Aber deswegen sollte man trotzdem anmerken, dass man das genauso gut sein lassen kann.
 

oti

Banned
Man kann ja trotzdem mal anmerken, ob etwas wirklich hilft oder nicht.

Ich meine, Leute können gegen harmlose Erkrankungen ja auch Zuckerkügelchen schlucken, wenn sie möchten. Aber deswegen sollte man trotzdem anmerken, dass man das genauso gut sein lassen kann.

Weniger Kohlenhydrate essen und Zuckerkügelchen sind doch zwei sehr unterschiedliche Dinge. Low Carb ist halt einfach nur eine andere Ernährungsweise, die auch durchaus fundiert ist, soweit ich das weiß.
 

KHlover

Banned
Lass die Leute doch machen was sie wollen. Manche wollen 12km am Tag spazieren gehen, andere essen halt weniger Kohlenhydrate. Ernährung ist so ein komplexes Thema, es gibt viele Lösungswege.
Genau das sag ich doch in meinem Post. Hast du nach dem ersten Satz aufgehört zu lesen? D:
 

KHlover

Banned
Man muss die Leute halt nicht unbedingt als doof bezeichnen.
Das war ne Übertreibung, da bin ich aufgrund des üblicherweise doch sehr lockeren Tons hier im Thread vlt. etwas zu weit gegangen mit der Formulierung. Falls sich hier jemand deswegen persönlich angegriffen fühlen sollte, bitte ich hiermit um Entschuldigung.
 

Ladekabel

Member
Können wir die Emanzipation der Frau wieder rückgängig machen? Kann doch nicht sein, dass die mit ihren Präsentationen abliefern und ich als Mann mit meinen faulen Entschuldigung eines Vortrags Selbstzweifel bekomme.
 
Können wir die Emanzipation der Frau wieder rückgängig machen? Kann doch nicht sein, dass die mit ihren Präsentationen abliefern und ich als Mann mit meinen faulen Entschuldigung eines Vortrags Selbstzweifel bekomme.

Du siehst das ganz falsch. Jetzt, wo Frauen mehr und mehr aus ihrer veralteten Rolle brechen, ist das deine Chance, sie im Haushalt und Kochen zu übertrumpfen.
 
Top Bottom