• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Wie oft hast du Zustimmung für deine Meinung per PM bekommen? Siehste.

cIxo2Uj.gif
 

Milchjon

Member
Boah ich drehe durch mit der Wohnungssuche in Hamburg. Das ist alles viel zu teuer oder zu weit weg. Ich schaue mich sogar schon bei WGs um deswegen, doch habe ich bisher noch nichts zurück gehört. Unglaublich frustrierend das Ganze.

Welcome to Hamburg.
 
Apfelsuppe! Klingt komisch, ist aber ganz gut.

Btw, versuche gerade mein deutsch-sein up-to-date zu bringen, und gucke gerade GNTM... das ist ganz schön krass.

Natürlich ist das Konzept schon schräg, aber muss Heidi Klum wirklich alle so sehr bullyen?
 

Fritz

Member
Apfelsuppe! Klingt komisch, ist aber ganz gut.

Btw, versuche gerade mein deutsch-sein up-to-date zu bringen, und gucke gerade GNTM... das ist ganz schön krass.

Natürlich ist das Konzept schon schräg, aber muss Heidi Klum wirklich alle so sehr bullyen?

Bitte schau Staffel 2 mit Marie Nasemann! Du MUSST Bruce kennen
 

wrowa

Member
Apfelsuppe! Klingt komisch, ist aber ganz gut.

Btw, versuche gerade mein deutsch-sein up-to-date zu bringen, und gucke gerade GNTM... das ist ganz schön krass.

Natürlich ist das Konzept schon schräg, aber muss Heidi Klum wirklich alle so sehr bullyen?

Heidi Klum ist ein emotionsloses Wesen (vielleicht gar eine KI? Man ist sich nicht ganz sicher), sie kann nicht anders.

Ich bin bestimmt nicht der Einzige hier.

Oder?

Es gibt hier auch merkwürdige Leute, die Marzipan und Lakritz nicht mögen, von daher werden wir auch weirdos haben, die was gegen Apfelmus haben.
 
Top Bottom