• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Xiao Hu

Member
Oh Gott, Leute... Jetzt geht die Belästigungs-Sache in die nächste Runde. Irgendein Spacko schreibt meine Mitbewoherin an und meint, er würde ihre angeblichen Vergewaltigungs-Fantasien ausleben. Gehen gleich zur Polizei wieder. Dem Wichser, der dafür verantwortlich ist, reisse ich den Arsch auf...
 

Fritz

Member
Oh Gott, Leute... Jetzt geht die Belästigungs-Sache in die nächste Runde. Irgendein Spacko schreibt meine Mitbewoherin an und meint, er würde ihre angeblichen Vergewaltigungs-Fantasien ausleben. Gehen gleich zur Polizei wieder. Dem Wichser, der dafür verantwortlich ist, reisse ich den Arsch auf...

Warum passiert ihr das zweimal hintereinander?
 

Xiao Hu

Member
Warum passiert ihr das zweimal hintereinander?

Soweit wir wissen, gibt sich bei Tinder jemand als sie aus. Er gibt ihre persönlichen Daten weiter und verspricht wohl Sex. Wir haben morgen einen Termin beim Polizeipräsidium, hoffentlich können sie an die IP-Adresse von diesem Schwein herankommen.
 

Fritz

Member
Soweit wir wissen, gibt sich bei Tinder jemand als sie aus. Er gibt ihre persönlichen Daten weiter und verspricht wohl Sex. Wir haben morgen einen Termin beim Polizeipräsidium, hoffentlich können sie an die IP-Adresse von diesem Schwein herankommen.

Krass, drücke die Daumen!
 

Ladekabel

Member
Gibts glaube ich momentan nur noch für Leute, die mal Ticket abonniert hatten. Krieg da seit Wochen Mails von denen. Geht hier übrigens um Sky Entertainment, nicht um das "echte" Sky.

Nicht mal das Angebot ist es mir wert, mich nochmal mit der Sky App auf PS4 rumschlagen zu müssen.
 

Ladekabel

Member
;)

Gute Auswahl.

Mir fehlen nur Chrono und Pilotwings

Chrono Trigger wird dir Squenix vermutlich lieber nochmal extra verkaufen oder mit Cross in so einer Collection wie die Mana Serie herausbringen.

Standen in Pilotwings nicht noch die Twin Towers? Könnte mir vorstellen, dass man da nicht die Meldung haben will "Spieler stellen 9/11 in diesem Nintendo-Spiel nach!!!".
 

GlamFM

Banned
Chrono Trigger wird dir Squenix vermutlich lieber nochmal extra verkaufen oder mit Cross in so einer Collection wie die Mana Serie herausbringen.

Standen in Pilotwings nicht noch die Twin Towers? Könnte mir vorstellen, dass man da nicht die Meldung haben will "Spieler stellen 9/11 in diesem Nintendo-Spiel nach!!!".

In pilotwings stand gar nichts.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Ich hab schon zwei Preorders, lol.

Ich lass mich jedes Mal von Nintendo's beknackter Strategie des Unterangebots in den Arsch ficken.
 

Ladekabel

Member
Ich hab schon zwei Preorders, lol.

Ich lass mich jedes Mal von Nintendo's beknackter Strategie des Unterangebots in den Arsch ficken.

Hat sich nicht herausgestellt, dass die Strategie des Unterangebots nicht Humbug ist? Und würdest du mir eins deiner beiden abdrücken, falls ich keins ergattern kann?
 

Nibel

Member
Währenddessen bei Amazon.de

Ms636Hr.gif
 

haveheart

Banned
haha, ihr säcke.

Der NES Classic war aber auf Amazon.de vorbestellbar iirc?!

Bei Base kann ich das nicht wirklich in den Warenkorb legen, das lädt nun schon seit ner halben stunde...
 
Top Bottom