• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Fritz

Member
Torro versteht mich. <3


sure-jan-gif-10.gif


tumblr_nickpuBdhm1qk8m2ho2_400.gif
 

CTLance

Member
Alle, die was gegen ein lecker Weißwurstfrühstück haben, dürfen morgen nicht wählen. :mad:

Und wer nicht auf die oide Wiesn geht (wenn sie denn schon das Oktoberfest besuchen müssen), wird ausgewiesn. Versteht ihr? Ausgewiesn. Haha. Ha. ...Tschulligung.


Aber egal. Zeit für random Quengeln.
http://www.tagesschau.de/inland/btw17/blauer-stuhl-im-bundestag-101.html

Bundestags-Stühle neu beziehen kostet locker flockig 700k€. Für knapp 800 Stühle. Die sind vertraglich vom Architekten spezifiziert (inklusive Hersteller) und fast alle fest im Boden verankert. Wir Deutschen haben echt zu viel Geld und Zeit. Muss ja nich gerade Billigzeug vom Möbeldiscounter sein, aber das so gnadenlos auf ewig festzuschreiben und so ein Spezialding zu entwickeln scheint mir irgendwie ...doof.
 

oti

Banned
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.

Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?
 

phoenixyz

Member
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.

Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?

Brandenburger Tor und Reichstag sind ganz okay, I guess.
 
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.

Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?

Ein Ort, an dem man Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen irgendeinen anderen Scheiß nennt, kann kein guter sein.
 
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.

Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?


Ein Ort, an dem man Berliner Pfannkuchen und Pfannkuchen irgendeinen anderen Scheiß nennt, kann kein guter sein.

Ich gebe der Stadt ne 5, die schlimmste aller möglichen Wertungen.
 
Stimmt schon. Statt uns auf das zu konzentrieren, das uns voneinander unterscheidet, sollten wir uns auf das konzentrieren, das uns vereint.

Also. Auf einer Skala von 1 bis 10, wie sehr hasst ihr Berlin?

Berlin ist halt so vom Historischen ganz nett. Allerdings wohnen da zu viele komische Leute und ich raff den Hype um Berlin nicht.
Da fahre ich lieber nach Hamburg oder bleib im Rheinland.
Ist mir beides sympathischer..
 
Top Bottom