• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.
Ja, aber selbst wenn ich nen High-End 4k TV habe kaufe ich doch keine Konsole nur um Spiele in XBOX One Qualität in 4k genießen zu können, dafür gebe ich doch kein Geld aus.

Das wird dann die God of War 3 - Remaster Experience für viele: Nur weil etwas in höherer Auflösung und 60fps daher kommt sieht man den Games ihre Herkunft halt immer noch an, und das will doch keiner, der 5-600€ für ne High-End Konsole ausgibt. Da will ich echte Jawdropper sehen und das geht nur, wenn sich MS von den Fesseln der XBOX One löst, und sei es analog zu Sony durch ne Art Scorpio-Modus.
Bedroht man im Scorpio-Modus die Vereinten Nationen und stellt Homer als Nuklear-Technik-Chef ein?
Ich kann bei dem Namen nicht auf Simpsons-Gags verzichten.

Cross-Platform Spiele und Remasters (deren Aufwand nicht an ein Remake kommen) sehen halt immer weniger gut aus. Zelda wird auf NX denke ich mal auch nicht *wesentlich* besser aussehen.
 

Hammer24

Banned
Ja, aber selbst wenn ich nen High-End 4k TV habe kaufe ich doch keine Konsole nur um Spiele in XBOX One Qualität in 4k genießen zu können, dafür gebe ich doch kein Geld aus.

Das wird dann die God of War 3 - Remaster Experience für viele: Nur weil etwas in höherer Auflösung und 60fps daher kommt sieht man den Games ihre Herkunft halt immer noch an, und das will doch keiner, der 5-600€ für ne High-End Konsole ausgibt. Da will ich echte Jawdropper sehen und das geht nur, wenn sich MS von den Fesseln der XBOX One löst, und sei es analog zu Sony durch ne Art Scorpio-Modus.

Das warte ich einfach mal ganz entspannt ab, wie Brot schon sagte ist das Ding schlicht noch viel zu weit weg, um das als in Stein gemeißelt zu sehen. Schließlich sind mir 6TF GPU und 12 Gig RAM genug Pferdchen unter der Haube.
 

Hammer24

Banned
Haben wir nicht vor ein paar Jahren schon alle HD Fernseher gekauft, nun sollen wir auf 4K umsteigen? Ach bitte.

Sicher wird jetzt keiner in den Laden rennen um seinen 2 Jahre alten TV auszutauschen.
Aber wer sowie nach einem neuen TV shoppen geht, wird spätestens ab Weihnachten bestimmt nicht mehr zum 1080p gerät greifen.
 

GAMEPROFF

Banned
Sicher wird jetzt keiner in den Laden rennen um seinen 2 Jahre alten TV auszutauschen.
Aber wer sowie nach einem neuen TV shoppen geht, wird spätestens ab Weihnachten bestimmt nicht mehr zum 1080p gerät greifen.

Die gibts ja auch kaum noch. Ich habe ja vor nem Monat nen neuen Fermseher gekauft und der typische Elektrogroßmarkt hat vielleicht hinten links in der Ecke noch zwei verstaube 1080p Geräte von Hinsens für 200€
 

Hammer24

Banned
Die gibts ja auch kaum noch. Ich habe ja vor nem Monat nen neuen Fermseher gekauft und der typische Elektrogroßmarkt hat vielleicht hinten links in der Ecke noch zwei verstaube 1080p Geräte von Hinsens für 200€

Yup. Ende nächsten Jahres ist die Verbreitung von 4K Geräten mit Sicherheit deutlich höher.
 

GAMEPROFF

Banned
Am besten sind ja die Kollegen, die sich beschweren, dass man ihnen Aufgaben wieder zufügt, weil diese einem nicht erklären wollen, warum die nichts tun müssen und dann direkt zu den Chefs rennen, obwohl die letztes Jahr einen angesprochen haben, genau das nicht zu tun, sondern erstmal direkt zum klären vorbei kommen sollen.

Yay, Double Standards <3
 

GAMEPROFF

Banned
Wir können ja nichts dafür das Fritz uns nen Ghetto Thread vorsetzt.
Wir sind so wichtig, er hätte für uns seine Geschäftsreise abbrechen müssen. Ich mein, welcher Chef würde nicht die wichtigkeit von OT3 verstehen?
 
Wir können ja nichts dafür das Fritz uns nen Ghetto Thread vorsetzt.
Wir sind so wichtig, er hätte für uns seine Geschäftsreise abbrechen müssen. Ich mein, welcher Chef würde nicht die wichtigkeit von OT3 verstehen?

OT3 ist so unwichtig, es hatte nicht einmal ein Magazin zum Launch.
 

Hammer24

Banned
Nicht solange der Threadtitel hier Fleischverzehr propagiert!

i-am-the-1-percent-smithers-release-the-hounds.jpg
 

GAMEPROFF

Banned
Am besten sind ja die Kollegen, die sich beschweren, dass man ihnen Aufgaben wieder zufügt, weil diese einem nicht erklären wollen, warum die nichts tun müssen und dann direkt zu den Chefs rennen, obwohl die letztes Jahr einen angesprochen haben, genau das nicht zu tun, sondern erstmal direkt zum klären vorbei kommen sollen.

Yay, Double Standards <3

Twist: So wie ich es gemacht hatte war es die ganze Zeit richtig <3
 
Ich sage es mal so. 40 millionen Menschen haben sich für das PS Öko-System festgelegt, glaube kaum, dass sich mit dem Release der Scorpio viele dieser Menschen zum Wechseln überreden lassen.

Auf jeden Fall sehr spannend, was sich da in der Zukunft tun wird. Im Endeffekt kommt es doch auf die Spiele an, und da hat Sony einfach die Nase meilenweit vorne, meiner Meinung nach.

Ich werde mir aber wahrscheinlich in den nächsten zwei Jahren einen 4k Fernseher zulegen, mehr sinnig als 3D.
 

GAMEPROFF

Banned
Auf jeden Fall sehr spannend, was sich da in der Zukunft tun wird. Im Endeffekt kommt es doch auf die Spiele an, und da hat Sony einfach die Nase meilenweit vorne, meiner Meinung nach.

Das einzige, was ich wirklich für die One haben muss ist Halo 5 und Quantum Break,
Ansonsten gibts halt echt keinen Übertitel ala Alan Wake den ich haben muss.

270€ wäre da halt der optimale Preis, aber die schlechteste Version will ich auch auf gar keinen Fall haben.
 
Das einzige, was ich wirklich für die One haben muss ist Halo 5 und Quantum Break,
Ansonsten gibts halt echt keinen Übertitel ala Alan Wake den ich haben muss.

270€ wäre da halt der optimale Preis, aber die schlechteste Version will ich auch auf gar keinen Fall haben.

Why buy a console when you can buy a PC and play the same games. Microsoft gibt mir keinen Grund, eine ihrer Konsolen zu kaufen.
 

IHaveIce

Banned
Why buy a console when you can buy a PC and play the same games. Microsoft gibt mir keinen Grund, eine ihrer Konsolen zu kaufen.
Weil viele leute den komfort einer fertigen kosnole bevorzugen als ein pc selber zusamm zu basteln. Und es Halo nicht für PC bisher gibt.


Ich hingegen frag mich wann ich meine PS4 verscherbel, außer staub sammeln macht das scheiß ding eh nicht.
 
Weil ich PC Gaming Scheiße finde.

Edit: Und ich kann Halo 5 eh nicht auf dem PC spielen.

Mach dir keine Sorgen. Die Xbox One S wird es in Deutschland schnellstens zu 270&#8364; oder weniger zu kriegen sein. Die Reguläre bekommst du jetzt schon für 255&#8364; + Versand. Niemand will das Ding hier haben.

#XboxNotWelcome
 

El Topo

Member
Mach dir keine Sorgen. Die Xbox One S wird es in Deutschland schnellstens zu 270&#8364; oder weniger zu kriegen sein. Die Reguläre bekommst du jetzt schon für 255&#8364; + Versand. Niemand will das Ding hier haben.

#XboxNotWelcome

Es hilft halt auch nicht, wenn man Geld in die Hand nimmt, um ein Franchises zu pushen, die in Deutschland auf dem Index stehen. Wem dann Halo nicht zusagt, dem bleibt dann auch nicht mehr viel.
Hätten Piranha Bytes einfach mal einen Batzen Geld geben sollen um einen vernünftigen Gothicnachfolger zu machen.
 
Es hilft halt auch nicht, wenn man Geld in die Hand nimmt, um ein Franchises zu pushen, die in Deutschland auf dem Index stehen. Wem dann Halo nicht zusagt, dem bleibt dann auch nicht mehr viel.

Außer Gears of War wüsste ich nicht, welche Franchises du meinst. Und Gears ist zumindest im Internet frei erhältlich.
 

El Topo

Member
Außer Gears of War wüsste ich nicht, welche Franchises du meinst. Und Gears ist zumindest im Internet frei erhältlich.

Gears 1+2 waren doch, wenn ich mich recht entsinne, eine Weile auf dem Index, nicht? Dasselbe gilt für Dead Rising, dass aber ja anscheinend kein Exklusivtitel mehr ist.

Edit:
Crackdown 1+2 sind ebenfalls auf dem Index bzw. erschienen nie in Deutschland.
 

Fritz

Member
Wir können ja nichts dafür das Fritz uns nen Ghetto Thread vorsetzt.
Wir sind so wichtig, er hätte für uns seine Geschäftsreise abbrechen müssen. Ich mein, welcher Chef würde nicht die wichtigkeit von OT3 verstehen?

Die Wichtigkeit. Mit großem W.
 

derFeef

Member
Eher gemeint, warum zur Hölle ist Crackdown auf dem Index? War warscheinlich anders damals... abr da gabs schlimmere Spiele die nicht indiziert wurden.
 

Irminsul

Member
Eher gemeint, warum zur Hölle ist Crackdown auf dem Index? War warscheinlich anders damals... abr da gabs schlimmere Spiele die nicht indiziert wurden.
Die deutsche Zensurbehörde arbeitet nicht besonders rational. Es wird eher auf den Index gesetzt, was einigermaßen bekannt ist und/oder den Prüfern persönlich nicht gefällt, hab ich das Gefühl. Nicht nur bei Spielen, sondern auch bei anderen Medien.

Siehe z. B. Battle Royale oder diverse Alben von Eisregen. Absolut albern, dass die auf dem Index stehen.
 
Dead Rising?

Gears 1+2 waren doch, wenn ich mich recht entsinne, eine Weile auf dem Index, nicht? Dasselbe gilt für Dead Rising, dass aber ja anscheinend kein Exklusivtitel mehr ist.

Edit:
Crackdown 1+2 sind ebenfalls auf dem Index bzw. erschienen nie in Deutschland.

Dead Rising habe ich ganz vergessen. Da gab es den dritten Teil auch nicht, aus welchem Grund auch immer, nicht einmal auf Steam. Aber bei Gears würde ich mir keine Gedanken mehr machen, nachdem 3 und Judgement schon erschienen sind. Bei Crackdown kann ich mir eine ähnliche Neubewertung vorstellen.

Aber generell sehe ich eigentlich trotzdem kein Problem die Spiele zu kaufen, wenn man es denn wünscht. Digital ist es ja noch einfacher, da man auch günstige Codes online einkaufen kann.

Wenn man das aus Prinzip einfach nicht unterstützen möchte, dann kann ich das natürlich auch verstehen. Aber die einzige Schuld, die man Microsoft an der Sache geben kann, ist der Mangel an Genres, welche aus erster Hand angeboten werden. Für den Index können die ja sonst nämlich nichts.
 

Vuze

Member
Dead Rising habe ich ganz vergessen. Da gab es den dritten Teil auch nicht, aus welchem Grund auch immer, nicht einmal auf Steam. Aber bei Gears würde ich mir keine Gedanken mehr machen, nachdem 3 und Judgement schon erschienen sind. Bei Crackdown kann ich mir eine ähnliche Neubewertung vorstellen.

Aber generell sehe ich eigentlich trotzdem kein Problem die Spiele zu kaufen, wenn man es denn wünscht. Digital ist es ja noch einfacher, da man auch günstige Codes online einkaufen kann.

Wenn man das aus Prinzip einfach nicht unterstützen möchte, dann kann ich das natürlich auch verstehen. Aber die einzige Schuld, die man Microsoft an der Sache geben kann, ist der Mangel an Genres, welche aus erster Hand angeboten werden. Für den Index können die ja sonst nämlich nichts.
Huh, Dead Rising 3 ist doch auf Steam? Natürlich nicht in Deutschland käuflich, aber problemlos spielbar. Bei DR4 könnte das aber in der Tat ein Problem werden. kA wie Microsoft das in ihrem Store handhabt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Teil kein Loophole dafür bietet :D
 
Diese OT2-Kacke hat ein Ende, ihr Pennäler.

Huh, Dead Rising 3 ist doch auf Steam? Natürlich nicht in Deutschland käuflich, aber problemlos spielbar. Bei DR4 könnte das aber in der Tat ein Problem werden. kA wie Microsoft das in ihrem Store handhabt, aber ich kann mir nicht vorstellen dass das Teil kein Loophole dafür bietet :D

Das meinte ich ja auch damit.

Dead Rising wird aber nicht im Windows Store erhätlich sein, sondern wieder auf Steam. Wobei es mit dem Store ehrlich gesagt noch einfacher wäre, weil man lediglich in Windows die Region ändern muss und schon Zugriff auf den Store der Region hat.
 

GAMEPROFF

Banned
Mach dir keine Sorgen. Die Xbox One S wird es in Deutschland schnellstens zu 270€ oder weniger zu kriegen sein. Die Reguläre bekommst du jetzt schon für 255€ + Versand. Niemand will das Ding hier haben.

#XboxNotWelcome
Was soll ich mit der S? In einem Jahr kommt Scorpio.

Ich sag ja, MS hat da jedes interesse gekillt
 
Was soll ich mit der S? In einem Jahr kommt Scorpio.

Ich sag ja, MS hat da jedes interesse gekillt

Da habe ich dich falsch verstanden, sorry.

Ich dachte mit 270&#8364; meinst du die OG Xbox One VCR, weil das ja derzeit der offizielle Preis ist. So habe ich dann auch "die schlechteste Version" verstanden.

Eine Scorpio zu 270&#8364; ist halt schon utopisch. Irgendwann gebraucht in 2018, vielleicht.
 

GAMEPROFF

Banned
Und du meinst du bekommst die S und die Scorpio zum gleichen Preis?
Natürlich nicht, aber ich brauch halt den schlechten Kram nicht. Ich hab jetzt nen 4K TV, da lohnt Scorpio, aber wenn ich weiss das dann wieder in zwei Jahren ne neue Konsole parat steht, will ich das Geld halt auch nicht ausgeben.

Und das Smartphone Argument gilt da auch nicht, ich kaufe mir Smartphones mit Vertrag, für das Gerät an sich hab ich zuletzt nur 200€ gezahlt.

Da habe ich dich falsch verstanden, sorry.

Ich dachte mit 270€ meinst du die OG Xbox One VCR, weil das ja derzeit der offizielle Preis ist. So habe ich dann auch "die schlechteste Version" verstanden.

Eine Scorpio zu 270€ ist halt schon utopisch. Irgendwann gebraucht in 2018, vielleicht.
War ja gewollt schnippisch geschrieben von mir.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom