• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Nicht wach geblieben. Grade 2 Stunden damit verbracht den gestrigen Tag schnell durchzugucken.
Meine Begeisterung hält sich in Grenzen. PS4K scheint kein 2016 Thema zu sein, und eigentlich ist das auch gut so. Wird schon schwierig genug sein die Leute dazu zu bekommen PSVR für 500 ocken (mit Kameras und Controller) zu holen. Insbesondere wenn man bedenkt, dass die Spiele nach wie vor alle so lala aussahen für das Ding.

Bin gespannt was es mit dem Innenleben der Xbox One S auf sich hat.

Die Spiele? Die sehen irgendwie immer schlechter aus je näher der Releasetermin ansteht.
Final Fantasy XV sieht immer weniger gut aus. Optisch und vom Gameplay. Ich wünscht ich hätte das Ding schon auf der PS3 als halbgares Spiel bekommen, anstatt es jetzt 10 Jahre später als schlechtes Spiel zu kriegen.
The Last Guardian wird eher aus dem guten Willen gegenüber Team Ico positiv gesehen, denn rein vom gezeigten kann das unmöglich irgendjemand überzeugt haben.
God of War gefällt mir kein Stück. Days Gone interessiert mich kein bisschen und Crash war schon immer ein schlechtes Spiel.
Das Kojima Game ist Schall und Rauch und wahrscheinlich ein 2019 Titel, Spiderman frühestens zum Release des Films, auch wenn die beide nichts miteinander zu tun haben. Detroit ist ein Cage Game durch und durch. Da warte ich Reviews ab, wie bei Beyond: Two Souls (immernoch nicht gespielt, obwohl ich Heavy Rain gut fand). Horizon... ach ich bin Open World Spiele und Faux-Open World Spiele so langsam leid.

Aktuell interessieren mich lediglich SouthPark und zähneknirschend FIFA 17. Wobei dass eher so ne Gruppenzwang Geschichte ist. Ach ja und Titanfall 2, obwohl das optisch absolut beschissen aussieht.

Vielleicht werde ich zu zynisch, vielleicht hab ich kein Bock mehr auf Spiele, aber das begeistert mich alles nicht.
 
Du wirst zu alt.

Wir sind übrigens schon im OT3 angekommen.

Ne Du bist zu sehr Fanboy Hype. Uncharted 4 hat mich auf den Boden der Tatsache zurückgeholt. Wenn Naughty Dog schon nicht mehr in der Lage sind ein gutes Singleplayer Spiel hinzubekommen, wer dann?

OT3 werd ich erst joinen wenn es nen ordentlichen Thread-Titel oder Opening Post gibt.
 

LaronX

Neo Member
E3 war schon immer nur ein Hype fest. Wenn du für nichts gehyped bist ist es doof. Was mich Stört wie lange ein paar Games in Entwicklung sind und am Ende sind sie nicht besser durch die extra Zeit. Fragt man sich schon was die mit ihrer Zeit anstellen.

Xbox One S sieht nett aus und könnte mit dem richtigen specs und einen guten Preis sicher auch Absatz finden.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wer macht das nächste OT
falls es jemals eins gibt
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Hoffentlich nicht Fritz. Der würde bestimmt einfach nur zwei Zeilen mit einem falschen Titel posten.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom