• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
Naja, so beeindruckend fand ich das alles (bis auf Scorpio) ohnehin nicht, Leak hin oder her. Irgendwie sprechen mich deren Franchises nicht an, sofern sie in Deutschland überhaupt erhältlich sind.
Fuck, warum nicht mal Geld in die Hand nehmen und ein neues Banjo&Kazooie machen?
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Als Gadget-Hure kaufe ich eh alles. Ich find es ganz cool, dass die eine Zwischengeneration mit dickeren GPUs releasen.
 
CdNufeJ.png
 

GAMEPROFF

Banned
Naja, so beeindruckend fand ich das alles (bis auf Scorpio) ohnehin nicht, Leak hin oder her. Irgendwie sprechen mich deren Franchises nicht an, sofern sie in Deutschland überhaupt erhältlich sind.
Fuck, warum nicht mal Geld in die Hand nehmen und ein neues Banjo&Kazooie machen?

Dann würde Phil Spencer ja nicht nur dumm rumteasern.
 
Die werden damit floppen. 6 tflops irgendwann in 2017 für mind. 400 euro (eher 600) wenn es in ein paar Wochen 5 tflops für 200 euro dollar geben wird (RX 480). Ist ja nicht so, als würden die Spiele dafür optimiert werden wenn sie auch auf der xbone lauffähig sein müssen.

Spielemäßig sieht es auch mau aus, imho

Sony wird sie wohl locker overhypen, auch mit 2 tflops weniger.


/disclaimer: Ich zocke mittlerweile nicht mehr als 2 std pro Monat :D
 
Das Problem mit Sony ist halt, dass die auch nur Dinge zeigen, die man ebenfalls für lange Zeit nicht kaufen kann. Und wenn es ein Datum gibt, dann sei dir sicher, dass es nicht hält.
 
Das Problem mit Sony ist halt, dass die auch nur Dinge zeigen, die man ebenfalls für lange Zeit nicht kaufen kann. Und wenn es ein Datum gibt, dann sei dir sicher, dass es nicht hält.

Ja aber schlimm find ich das nicht. Außerdem könnte es und sollte es denke ich Gameplay zu Shenmue 3 und FFVIIR geben worauf wohl viele warten.
 
Ja aber schlimm find ich das nicht. Außerdem könnte es und sollte es denke ich Gameplay zu Shenmue 3 und FFVIIR geben worauf wohl viele warten.

Macht mir wenig aus. Gibt genug Spiele die jetzt kommen.

Wenn man Konsolen für Exklusivspiele kauft, dann ist sowas halt megascheiße.

Mit der Neo ist die PS4 für mich eine totale Geldverschwendung gewesen. Von Bloodborne abgesehen, ist nichts spielenswertes erschienen und hätte ich ein Jahr gewartet, könnte ich Horizon in besserer Qualität spielen. Das selbe gilt für alle Spiele, die letztes Jahr gezeigt wurden und auf die ich mich freue. Jetzt warte ich die selbe Zeit und bekomme die Garbage-Version.
 

derFeef

Member
Das Problem mit Sony ist halt, dass die auch nur Dinge zeigen, die man ebenfalls für lange Zeit nicht kaufen kann. Und wenn es ein Datum gibt, dann sei dir sicher, dass es nicht hält.

Aber Hammer Grafik!

Microsoft war irgendwie langweilig, lag jetzt aber nicht an den leaks.
Es waren coole Sachen dabei, aber irgendwie komisch aufbereitet.
 
Info kam von Schreier, ist also legit.

Ich habe auch an
Pirates
gedacht als show closer bei Ubisoft.


PS+ joke is getting funnier each time it's mentioned, yo.
 

Ladekabel

Member
Wenn ich das Bild von den Hooligans mit der Reichskriegflagge sehe, fällt mir ein dass ich auch noch so eine irgendwo hab. Hatte die sogar mal im Fenster hängen, bevor ich Geschichteunterricht hatte.
 

Ladekabel

Member
Ich glaub in irgendeinem Flaggenladen irgendwo in Norddeutschland. Ich hab den Style gemocht und mir wurde gesagt, die hätte was mit Marine zu tun.
 

Vuze

Member
Wenn man Konsolen für Exklusivspiele kauft, dann ist sowas halt megascheiße.

Mit der Neo ist die PS4 für mich eine totale Geldverschwendung gewesen. Von Bloodborne abgesehen, ist nichts spielenswertes erschienen und hätte ich ein Jahr gewartet, könnte ich Horizon in besserer Qualität spielen. Das selbe gilt für alle Spiele, die letztes Jahr gezeigt wurden und auf die ich mich freue. Jetzt warte ich die selbe Zeit und bekomme die Garbage-Version.
Joa, pretty much. Horizon und Quantic-Dream-Game-dessen-Namen-ich-immer-vergesse werden sicher massiv von der Neo profitieren. Habe auch nur Uncharted auf meiner gespielt (und die Migräne-induzierende FFXV Demo).

Finde MS Herangehensweise super. Comfy Couch Plug'n'Play Typ kauft sich ne Xbox One S (ziemlich sexy Ding btw... UHD BluRay, HDR, kleinerer Formfaktor...). Hardcore Console Player kauft sich Scorpio, Enthusiast eben nen PC.

Dass Sony dasselbe Muster befolgt steht zwar außer Frage da sie keinen Zugang zum PC-Markt haben, aber es wäre einfach Perfection.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom