• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Ladekabel

Member
Der Fernseher läuft im Hintergrund, aber ich bin immer noch mit meiner Datenbank am Hadern. Immerhin lassen einige Nachbarn ihre Böller knallen, wenn deutschland ein Tor schießt.
 
Ich trinke so selten Energy, fühle mich so ekelhaft nach 2 Dosen Rockstar -.-

Hab mir auch 2 Dosen gekauft aber momentan echt kein Bock auf den Geschmack. Muss auch ohne gehen. Werd nach der PK eh möglichst schnell nochmal schlafen. Wenigstens nochmal 2h Schlaf abstauben.
 
Das Koffein werde ich morgen früh brauchen, nix ist schlimmer, als sich in nem Meeting dauernd das Gähnen verkneifen zu müssen.

Aber Energy Drinks kommen dafür nicht in Frage. Ekelhaftes Zeug. DIe guten alten Trucker-Pills müssens richten.
 

GAMEPROFF

Banned
Neues Wolfenstein teased, Bitches!

Und Prey sieht auch interessant aus als der Prey 2 Scheiß. Trotzdem schade, dass es kein Sequel wird, ich habe den Xbox 360 Titel abgöttisch geliebt.
 
EA verpasst und Fussball gesehen, Bethesda verschlafen (alt und mit Job, come at me) ... und doch scheine ich die richtigen Entscheidungen getroffen zu haben, nachdem ich mir mal so einen kurzen Überblick über die Gaming-Seite verschafft habe.

Wolfenstein nur geteast ist schwach ... aber wenn man noch nix zu zeigen hat, allemal besser als EA's "Lasst uns mal theoretisch drüber sprechen".

Pf, denen gehts gut, schau dir mal an weshalb WiiU owner dieser Tage ausflippen. Traurig.

http://www.neogaf.com/forum/showpost.php?p=206571196&postcount=34
KA, liest sich für mich genauso wie der typische Uncharted-Fanboi, der auch wegen jeder Kleinigkeit hyped, so frei nach dem Motto "OMG DRAKES CLOTHS STAY WET AFTER GETTING WET!".
 
Habe mir gestern nach dem Rennen noch EA angesehen und toll war es nicht.

Das Beste an der Präsentation war eigentlich die Tatsache, dass das Event zeitgleich in London stattfand und die Play to Give-Spendenaktion.

Zu Bethesda kann ich ehrlich gesagt fast nichts finden. Prey Reboot und Skyrim Remaster?
 
Habe mir gestern nach dem Rennen noch EA angesehen und toll war es nicht.

Das Beste an der Präsentation war eigentlich die Tatsache, dass das Event zeitgleich in London stattfand und die Play to Give-Spendenaktion.

Zu Bethesda kann ich ehrlich gesagt fast nichts finden. Prey Reboot und Skyrim Remaster?
Quake Arena/Hero Shooter, glaube ich. Irgendwas VR mit Fallout oder so für Vive und Wolfenstein angeteast.
 

derFeef

Member
Battlefield 1 gefällt mir.
Mass Effect hype.
Prey - enttäuschender Trailer, enttäuscht über wechsel des Settings.
Slim Xbox One - sieht gut aus.
Dead Rising 4 - Mhhh jammi!
 

syko de4d

Member
echt ekelhaft was löw da macht. 15-20mio deutsche sehen das und keine ahnung wie viele ausserhalb von deutschland. soll er sowas zu hause machen, mir egal, aber hier repräsentiert er teils Deutschland. Pfui Teufel :/
 
Apropos Fußball (Ekelwarnung) - unser Bundestrainer:

https://twitter.com/r_campix/status/742095726906380288?s=08

https://twitter.com/r_campix/status/742090105855344641?s=08

das ist noch nicht mehr normal..

180px-Niveaucreme.JPG
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Was is passiert?

er hat die hand in die unterhose und sich die eier gekratzt, und danach genüsslich an seinen fingern gerochen.

ob wir das nun zum staatsakt erklären sollten, bleibt offen. ich warte auf die ansage von merkel dazu.

Edith: mensch wir sind ja bald ein OT3.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom