• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

Irminsul

Member
Leute, die die Verbindung "sehr aktuelle Situation Pegida / AfD / öffentliche fucking Naziveranstaltungen in Deutschland" und "Deutschlandfahne an Auto, Fenster etc" nicht erkennen. So unklar ausgedrückt?
Da gibt es nichts zu erkennen. Die Verbindung sieht man nur, wenn man sie sehen will.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Da gibt es nichts zu erkennen. Die Verbindung sieht man nur, wenn man sie sehen will.

Von mir aus, hab auch nicht wirklich Lust auf die Diskussion hier.

Wie wärs, wenn man das Eigentum anderer Leute einfach nicht kaputt macht?

Dem stimme ich natürlich zu. Die "Lösung" der Fahnenabreißer ist sehr suboptimal.
 

Irminsul

Member
Von mir aus, hab auch nicht wirklich Lust auf die Diskussion hier.
Dann halt nicht. Nur so viel: Ich halte diese Art der Reaktion auf das Schmücken mit Nationalflaggen nicht nur, aber auch aus dem Grund, den oti schon genannt hat, für komplett falsch.

Disclaimer: Ich habe ein Auto, aber weder da noch am Balkon oder sonstwo geflaggt.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Dann halt nicht. Nur so viel: Ich halte diese Art der Reaktion auf das Schmücken mit Nationalflaggen nicht nur, aber auch aus dem Grund, den oti schon genannt hat, für komplett falsch.

Disclaimer: Ich habe ein Auto, aber weder da noch am Balkon oder sonstwo geflaggt.

Nur abschließend, ich halte sie ebenso für falsch und würde im Traum nicht auf die Idee kommen. Ich finde es zumindest in der Theorie natürlich ebenso moralisch und psychologisch besser, die Fahne von den Rechten "zurückzuerobern" (durfte mir auch ein, zwei dumme Sprüche dank meiner Frisur anhören), ich finde nur die aktuelle politische Situation in Deutschland nicht unbedingt geeignet, jetzt damit anzufangen, weil jeder Nazispinner diese Bilder mit Freuden aufgreifen wird, egal ob vom Fahnenbesitzer gewollt oder nicht.

Keine Ahnung, vielleicht sehe ich als sehr linkspolitisch aufgewachsene "Zecke" einfach das große Ganze nicht, ich verstehe die genannten Argumente durchaus.
So, ende der Politikdiskussion von meiner Seite aus, keinen Bock auf Stress wegen so Spinnern ^^^^
 

phoenixyz

Member
Selbst wenn einer an seinen braunen Golf I mit HH SS Kennzeichen (ja ich weiß, gibts nicht) eine deutsche Flagge dran macht, ist es bestimmt nicht okay, die einfach abzureißen. Das Eigentum von (Neo-)Nazis ist genauso geschützt, wie von jedem anderen.
 

GAMEPROFF

Banned
Das ist ja mal hart scheiße das Naughty Dog es nicht für nötig erachtet hat, Nates Theme auch nur einmal im ganzen Uncharted 4 zu spielen.
 

oti

Banned
Das ist ja mal hart scheiße das Naughty Dog es nicht für nötig erachtet hat, Nates Theme auch nur einmal im ganzen Uncharted 4 zu spielen.

Das ist jetzt aber wohl der interessanteste Kritikpunkt an Uncharted 4, den ich hier gelesen habe lol.
 

GAMEPROFF

Banned
Das ist jetzt aber wohl der interessanteste Kritikpunkt an Uncharted 4, den ich hier gelesen habe lol.
Star Wars ohne das Theme und den Text am Anfang müssten die auch gar nicht erst anfangen zu drehen.

Könnte kotzen das das sogar realität werden könnte dieses mal.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Das ist ja mal hart scheiße das Naughty Dog es nicht für nötig erachtet hat, Nates Theme auch nur einmal im ganzen Uncharted 4 zu spielen.

Hat mich auch genervt. Das Theme ist halt gut. Ich glaube, die haben das an der ein oder anderen Stelle angedeutet. Vielleicht auch im Epilog. Aber so richtig gespielt haben die es nirgends.
 

Oersted

Member
11449_2038_full_8e40270d-d01a-4dba-91a3-831265a497a9.jpg


11449_2038_full_12ba37a9-f473-4cfa-a99c-cf02896b320d.jpg


Spot the difference


Jonathan Rüdiger(top left) was injured on the first day of training in germanys Euro 2016 training camp, so Löw had to get another player to replace him: Antonio Tah

Since the team photo for the Euro was already done they photoshopped Tahs head over Rüdigers :D

Rüdiger:
antonio-ruediger-kommt-bislang-auf-neun-einsaetze-fuer-die-deutsche-nationalmannschaft-archivfoto-.jpg


Tah:
66910712.jpg

heh
 
Uhhh Staff layoff? Halo 5 warn fetter Bomba wohl (was erwartet war)

>>340768648
>Be honest, was Halo 5 a flop?
It made a nice profit for Microsoft and we got bonuses out of it, but it performed at about just over 2 thirds of projections.


Naja ne, irgendwie kann man sich das auch alles zurechtschreiben. Ohne irgendeinen harten Beweis... Schon interessant zu lesen, aber trotzdem.

deswegen bin ich reserviert nen thread zu öffnen.
 
Zumindest das mit dem "Halo hat nur 1/3 der Verkaufserwartungen erfüllt" kann man locker glauben, vor allem hat hier Obliterator schon damals behauptet, dass Halo 5 nicht die Erwartungen erfüllt hat.

Viele haben ihm nicht geglaubt und ihn dumm angemacht in dem Thread.
 

Ladekabel

Member
Zumindest das mit dem "Halo hat nur 1/3 der Verkaufserwartungen erfüllt" kann man locker glauben, vor allem hat hier Obliterator schon damals behauptet, dass Halo 5 nicht die Erwartungen erfüllt hat.

Viele haben ihm nicht geglaubt und ihn dumm angemacht in dem Thread.

Er schreibt, dass es etwas über 2/3 der Erwartungen erreicht hat.
 

oti

Banned
Zumindest das mit dem "Halo hat nur 1/3 der Verkaufserwartungen erfüllt" kann man locker glauben, vor allem hat hier Obliterator schon damals behauptet, dass Halo 5 nicht die Erwartungen erfüllt hat.

Viele haben ihm nicht geglaubt und ihn dumm angemacht in dem Thread.

Über 66% ist die Aussage.
 

Ladekabel

Member
Oh Gott, musst du damit arbeiten?

Ich kann dir ne Henkersmahlzeit kochen wenn du willst.

Für eine Hausarbeit, ja.

Mein Problem sind gerade Abfragen. Weil Dinge wie Schallplatten, DVDs und andere Medien schon vergriffen waren, hab ich halt Spiele genommen. Das ganze dann auch etwas vereinfacht.
Jetzt will ich eine Abfrage machen, die Spiele anzeigt, wo Entwickler=Publisher. Wenn ich das so eingebe, dann zeigt es nur Nintendo an, weil die zufällig den gleichen Primärschlüssel in den beiden Tabellen haben. Geh ich auf Entwicklername=Publishername, weiß ich nicht welche Parameter ich setzen soll.
 

oti

Banned
00:01 Uhr
Merkel reist mit Ministern nach China

Bundeskanzlerin Merkel (CDU) ist am Samstagabend zu einem dreitägigen China-Besuch aufgebrochen. Begleitet wird sie von sechs Ministern und fünf Staatssekretären sowie Unternehmern. Am Montag richtet Peking die vierten deutsch-chinesischen Regierungskonsultationen aus. Wegen der Größe der Delegation reist das Kabinett mit zwei Regierungsmaschinen. Am Sonntag wird Merkel an der chinesischen Akademie der Wissenschaften vor Studenten eine Rede zur Rechtsstaatlichkeit halten. Am Dienstag fliegt die Kanzlerin nach Shenyang weiter, wo sie ein BMW-Werk besucht.

...

http://m.heute.de/;page=kurznachrichten/
 

chadskin

Member

Anders als ihre europäischen Kollegen trifft sich Merkel in Peking auch mit Kritikern des Regimes und setzt sich beständig für die Einhaltung der Menschenrechte ein. „Nur ihr Deutschen macht das noch“, ist von entnervten chinesischen Diplomaten zu hören, die in Europa sonst nur noch wenig Kritisches zu hören bekommen.
http://m.sz-online.de/nachrichten/mo-ke-er-geniesst-respekt-in-china-3418062.html
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom