• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.
Weiß nicht wie ich das hinkriegen soll den Stream mir anzusehen, auf Twitter, Neogaf und dabei noch zu reden...
Stream hat bei mir Priorität. Wenn gerade mal Zeit ist dann wird auf Twitter gekuckt.
Wenn EA wieder mit ihrer Fifa Scheiße ankommt hat man ja genug Zeit.
 

TCRS

Banned
E3 hatte ich total vergessen, hab wieder kein urlaub genommen. letztes jahr hab ich sie auch verpasst.

arbeiten ist schon geil aber an solchen tagen scheiße.

und heute abend überschneiden sich deutschland spiel und kanada grand prix. wtf. deshalb auch keine EA pk.

Microsoft und Ubi werde ich gucken können. die anderen als wiederholung auf youtube, falls ich noch bock drauf hab.
 

oti

Banned
Ich seh nur jemanden der Polen bei der EM unterstützt.
Ja, schon klar, die polnische Flagge ist Weiß-Rot, nicht Rot-Weiß.
Polens Flagge hatn Bommel?

Weiß nicht wie ich das hinkriegen soll den Stream mir anzusehen, auf Twitter, Neogaf und dabei noch zu reden...

Du machst den Mund auf und veränderst die Luft un dich herum mit Schallwellen, die durch Schwingungen Töne erzeugen.
 

TCRS

Banned
nächste woche auch noch 24h von le mans!

irgendwie geil alles, wenn ich bloß nicht so viel stress auf der arbeit hätte.
 

oti

Banned
EA auf dem TV, EM auf dem Laptop, GAF/Twitter auf dem Handy.

Yo und auf Nickelodeon läuft gerade ein Pokémon Film.

Twitch watches Pokémon war so spaßig. :(
 

oti

Banned
Das wird schwer.

Ach Moment, du wolltest deine Reaktionen auchzeichnen, oder? Bin jetzt nicht wirklich jemand, der sich so was anschaut, aber du solltest dich schon auf den Stream konzentrieren. Will ja niemand jemandem dabei zuschauen, wie er Twitter liest. Oder halt ein zweites Fenster auf dem PC/TV, um beides parallel zu sehen.
 

Turkoop

Banned
Ach Moment, du wolltest deine Reaktionen auchzeichnen, oder? Bin jetzt nicht wirklich jemand, der sich so was anschaut, aber du solltest dich schon auf den Stream konzentrieren. Will ja niemand jemandem dabei zuschauen, wie er Twitter liest. Oder halt ein zweites Fenster auf dem PC/TV, um beides parallel zu sehen.

Bin unsicher ob ich das mache ^^
 

chadskin

Member
Gerade noch fertig geschmückt

2,w=658,c=2.bild.jpg
 

Oersted

Member
Ich liebe diese EM-Beiträge mit völlig übertriebenen pathetischen Musik.

Würdest denken sie haben Aids auf dem Mond geheilt.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Erdbeerkuchen ist die beste Erfindung der Menschheitsgeschichte!

Kommt auf den Erdbeerkuchen an. Eine zu schleimige Quarkbasis oder in Gelee ertränkte Erdbeeren können das Erlebnis zerstören. New York Cheesecake (mit schön keksigem Teig) mit Erdbeeren ist aber super.
 
Sagt mal, die Sicherheitsvorkehrungen bei der EM sind doch ein schlechte Scherz. Schon gestern hatten die Russen Feuerwerkskörper und Böller dabei, gerade nach der Halbzeit Türkei gegen Kroatien ging wieder ein lauter Böller los, beim 1:0 rennt ein Fan zu den Spielern und feiert mit.

Gerade bei den Russen kapier ich das echt nicht, ich würde keinen von denen ohne vorherige Leibesvisitation ins Stadion lassen, nach der Aktion am Nachmittag. Und dann lassen die Franzosen Engländer und Russen auch noch in den selben Block und stellen nur ein paar Ordner dazwischen. Voll bescheuert.

Die deutschen Ultras sind in Lille angekommen m(

https://twitter.com/rafanelli/status/742003715440312320

Ich wußte gar nicht, dass man so viel Scheiße auf ein Bild Packen kann.
 

Ladekabel

Member
Kennt sich hier jemand mit Formularen bei Microsoft Access aus? Berichte und Abfragen hab ich gebacken bekommen, aber Formulare sind jetzt eine Hürde für mich.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom