• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Nibel

Member
cringebbuj7.gif
 

GAMEPROFF

Banned
Der ist immer noch beleidigt, weil ich die Schulz-Memes nicht so toll fand wie er.

Der Schulz-Zug geht mir am Arsch vorbei, dein ständiges übergenaues getue auf meine Posts sind aber hart nerventötend, weshalb ich den Ort, wo man dich am wahrscheinlichten trifft erstmal meide. Sowas kann ich mit meinen Beinahe-Burnout nämlich nicht ab.
Und das war auch nur ein kurzer Zwischenstop (Hohe Energie!!!!!), ich bin auch die nächste Tage noch weg.
 
Der Schulz-Zug geht mir am Arsch vorbei, dein ständiges übergenaues getue auf meine Posts sind aber hart nerventötend, weshalb ich den Ort, wo man dich am wahrscheinlichten trifft erstmal meide. Sowas kann ich mit meinen Beinahe-Burnout nämlich nicht ab.
Und das war auch nur ein kurzer Zwischenstop (Hohe Energie!!!!!), ich bin auch die nächste Tage noch weg.
Heul doch.
 

Ladekabel

Member
Der ist immer noch beleidigt, weil ich die Schulz-Memes nicht so toll fand wie er.

Der Schulz-Zug geht mir am Arsch vorbei, dein ständiges übergenaues getue auf meine Posts sind aber hart nerventötend, weshalb ich den Ort, wo man dich am wahrscheinlichten trifft erstmal meide. Sowas kann ich mit meinen Beinahe-Burnout nämlich nicht ab.
Und das war auch nur ein kurzer Zwischenstop (Hohe Energie!!!!!), ich bin auch die nächste Tage noch weg.

Heul doch.

Ich muss jetzt mal rauskommen und sagen, dass ich immer lachen muss, wenn Leute sich streiten. Ist vielleicht ein Schutzmechanismus wegen der Scheidung meiner Eltern, aber am meisten hab ich's gemerkt, als ich als Teenager mal bei Bekannten übernachtet hatte. Der Sohn hatte dann ein Streitgespräch mit seiner Mutter und nach ein paar Minuten saß ich dann daneben und hab losgelacht.

Von demher:

otcg.gif
 

Nibel

Member
Beruhigt euch mal alle, schlechte Vibes gerade

Scheint ja echt zu laufen, bei Microsoft. Halo Wars 2 ist das erfolgreichste Xbox One-Spiel in den aktuellen Amazon-Verkaufscharts und auf Platz 72. Hinter Landwirtschaftssimulator und einem Set aus Move-Controllern. Yikes.
https://www.amazon.de/gp/bestsellers/videogames/ref=pd_dp_ts_vg_1#4

Naja, zum einen ist die Xbox One hier mehr oder weniger gefloppt und zum anderen hat Halo fast kaum mehr was an Prestige, geschweige denn ein Spin-Off RTS Halo. Verwundert mich jetzt nicht, dass das Spiel so grottig auf Amazon performt
 
Beruhigt euch mal alle, schlechte Vibes gerade



Naja, zum einen ist die Xbox One hier mehr oder weniger gefloppt und zum anderen hat Halo fast kaum mehr was an Prestige, geschweige denn ein Spin-Off RTS Halo. Verwundert mich jetzt nicht, dass das Spiel so grottig auf Amazon performt
Ich hätte das Spiel ne Woche vor Launch für 20€ bei Saturn kaufen können.
 

IHaveIce

Banned
Spiel ist aber ein super RTS auf PC.

Aber das wird natürlich keiner erfahren, MS stigma und so.


Außerdem Proff.. du hast "n beinahe burnout"? Bist du nicht gerade erst 22 oder so? Was treibst du alter
 

oti

Banned
Spiel ist aber ein super RTS auf PC.

Aber das wird natürlich keiner erfahren, MS stigma und so.


Außerdem Proff.. du hast "n beinahe burnout"? Bist du nicht gerade erst 22 oder so? Was treibst du alter

Immerhin #60 in den Charts. Yay.
 

IHaveIce

Banned
Immerhin #60 in den Charts. Yay.
Naja sind die amazon.de charts nicht eh alle ersten 5 plätze fifa varianten?

Der misserfolg überrascht mich halt aber null, wie Nibel bereits erklärt hat, dazu ist es ein Pc spiel dass nur auf windows 10 funktioniert.. was halt müll ist.
Heul doch.
Nah ich lege nur wert auf offizielle reviews und schließe wetten darüber ab, egal ob spiel oder film, und rege mich auf wenn die schlecht ausfallen, und die waren alle sehr gut.

;);););):)
 
Was dagegen?

Edit: Sorry, dass ich so hart war. Ich fühle echt mit dir. Ändert nichts an der Tatsache, dass Microsoft für ihre Irrelevanz in Deutschland selber Schuld ist und nicht ein Stigma herrscht, sondern die Inkompetenz von Microsoft, die dir sehr, sehr doll weh tut, anscheinend.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Außerdem Proff.. du hast "n beinahe burnout"? Bist du nicht gerade erst 22 oder so? Was treibst du alter

In meinem Studienjahrgang hatten wir zwei Leute, die wegen Burnout ihr Studium unterbrechen mussten. Die eine war dann ein halbes Jahr krankgeschrieben und solche Späße. Bei dem anderen lief es dann noch blöder ab, bekam von Dozenten angedroht, dass er sein schon erworbenes Stipendium für ein Auslandssemester in Japan nicht antreten dürfe, wenn er an einer, eig vom Stipendium unabhängigen Prüfung nicht teilnehmen würde usw. Er durfte am Ende natürlich doch sein Auslandssemester antreten..aber da ging es auch rund.

Alter ist da wurscht lol.
 
Top Bottom