• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

oti

Banned
Immer noch besser als Schokoladenpizza.

Außerdem hat Yuka sicher auch schon einen Hund gefressen. Am Stück.

image.php
shit
 

KHlover

Banned
knapp 110h spielzeit und ich hab noch nie eine bekommen -_-
Meine einzige Sternschnuppe ist nach 75 Stunden aufgetaucht.

Protip: Silberne Leunen können auch Sternenstücke droppen, einfach hingehen und vor dem Kampf speichern, wenn nix droppt einfach neu laden.
 

CTLance

Member
LTTP, bezüglich ND: Freu mich immer noch aus mir unbekannten Gründen wie ein Schnitzel auf Ever Oasis. Hrngh. Und MonHan Stories. Ich war gestern mit dem Direkt ziemlich zufrieden, auch wenn mich ARMS nach wie vor kalt lässt.

In anderen Neuigkeiten, heilige Scheisse ich werd zu alt für meinen inneren weeaboo. Grad nochmal ein bisschen in Persona Q rumgefurzt und von der chansankun-Suffix-Flut gleich wieder verjagt worden. Ich halt das nimmer aus. Ist ein drolliges Spielchen (ersten Dungeon fertig) aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem es mir die Haare zu Berge stehen lässt. Den Krempel zu lesen ist eine Sache, aber VoiceOver-kun ist einfach nur grauenvoll.

CTLance-san out.
 
LTTP, bezüglich ND: Freu mich immer noch aus mir unbekannten Gründen wie ein Schnitzel auf Ever Oasis. Hrngh. Und MonHan Stories. Ich war gestern mit dem Direkt ziemlich zufrieden, auch wenn mich ARMS nach wie vor kalt lässt.

In anderen Neuigkeiten, heilige Scheisse ich werd zu alt für meinen inneren weeaboo. Grad nochmal ein bisschen in Persona Q rumgefurzt und von der chansankun-Suffix-Flut gleich wieder verjagt worden. Ich halt das nimmer aus. Ist ein drolliges Spielchen (ersten Dungeon fertig) aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem es mir die Haare zu Berge stehen lässt. Den Krempel zu lesen ist eine Sache, aber VoiceOver-kun ist einfach nur grauenvoll.

CTLance-san out.

Ich konnte Chibi art style noch nie etwas abgewinnen, weeb oder nicht. Bei FF7 kann ich es der technischen Limitationen wegen tolerieren, aber sonst war es immer ein absolutes turn-off für mich. Darum würde ich World of Final Fantasy auch nie mit der Kneifzange anfassen. Es sind einfach nur hässliche Karikaturen.

Genauso abstoßen und widerlich finde ich diese ganzen Funko Pop-Figuren, die einfach alle gleich ekelhaft aussehen. Ich werde nie verstehen, wie auch nur eine Person mit Geschmack sowas gut finden kann. Es ist schlicht und ergreifend schlechtes Design und die Welt wäre eine bessere ohne die Existenz von Funko Pop-Figuren. So Ekel erregend und geschmacklos sind die.
 

Ladekabel

Member
Genauso abstoßen und widerlich finde ich diese ganzen Funko Pop-Figuren, die einfach alle gleich ekelhaft aussehen. Ich werde nie verstehen, wie auch nur eine Person mit Geschmack sowas gut finden kann. Es ist schlicht und ergreifend schlechtes Design und die Welt wäre eine bessere ohne die Existenz von Funko Pop-Figuren. So Ekel erregend und geschmacklos sind die.

Soll ja auf den ganzen Comic Messen übel sein, wo jeder Stand voll mit Funko Pops sein soll. Gamestop soll auch bald Videospiele durch Funko Pops ersetzen.
 

oti

Banned
LTTP, bezüglich ND: Freu mich immer noch aus mir unbekannten Gründen wie ein Schnitzel auf Ever Oasis. Hrngh. Und MonHan Stories. Ich war gestern mit dem Direkt ziemlich zufrieden, auch wenn mich ARMS nach wie vor kalt lässt.

In anderen Neuigkeiten, heilige Scheisse ich werd zu alt für meinen inneren weeaboo. Grad nochmal ein bisschen in Persona Q rumgefurzt und von der chansankun-Suffix-Flut gleich wieder verjagt worden. Ich halt das nimmer aus. Ist ein drolliges Spielchen (ersten Dungeon fertig) aber ich bin an einem Punkt angelangt an dem es mir die Haare zu Berge stehen lässt. Den Krempel zu lesen ist eine Sache, aber VoiceOver-kun ist einfach nur grauenvoll.

CTLance-san out.

Chibi = TRASH

Auf Monster Hunter Stories freue ich mich auch schon. Hast du das neue FTP Kirby Monster Hunter probiert? Irgendwie ziemlich cool.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich wünsche mir zu Ostern einen Dark Souls Release für Switch. Danke.
 

ElTorro

I wanted to dominate the living room. Then I took an ESRAM in the knee.
Wer weiß. Jetzt wo sich die erste Ladung an Konsolen gut verkauft hat, gibt es vielleicht sogar Interesse von 3rd parties die Spiele darauf zu veröffentlichen!

Ich hoffe ja, dass die Switch nicht zu erfolgreich wird. Sonst stellt Nintendo die Produktion noch ein.
 

CTLance

Member
Chibi = TRASH

Auf Monster Hunter Stories freue ich mich auch schon. Hast du das neue FTP Kirby Monster Hunter probiert? Irgendwie ziemlich cool.
Och, des Chibigedöns is mir einerlei. Kann ich gut mit leben. Aber wenn sich englisch-sprechende Charaktere gegenseitig mit japanischen Suffixen titulieren, schaltet mein Hirn auf Not-Aus.

Und jo, F2P Kirby is klasse, wenn man davon absieht dass der Timer für Stamina doch etwas arg langsam ist.
 

Ladekabel

Member
Ach ja? Wasn?

Wenn du es wissen willst, dann klicke auf den Spoiler:
Einer von den Arbeitern geht dann nach Akkala und soll für die Firma ein Dorf gründen. Da hilft man mit Materialien und mit dem Suchen nach Leuten, die beim Aufbau helfen.
Ist vielleicht nicht der origenellste Quest, aber ich mocht die Vibes durch die Musik und den Dialog.
 

oti

Banned
Wenn du es wissen willst, dann klicke auf den Spoiler:
Einer von den Arbeitern geht dann nach Akkala und soll für die Firma ein Dorf gründen. Da hilft man mit Materialien und mit dem Suchen nach Leuten, die beim Aufbau helfen.
Ist vielleicht nicht der origenellste Quest, aber ich mocht die Vibes durch die Musik und den Dialog.

Ach so. Hab ich gemacht. Dafür muss das Haus aber nicht erst komplett fertig gebaut werden. Geht schon nach dem Hauskauf, glaube ich.
 

KHlover

Banned
War mit Sis spazieren und hab gemerkt, dass ich mal wieder was tun muss. Wenn mir nach lumpigen drei Stunden schon die Füße anfangen wehzutun...
 
Top Bottom