• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ladekabel

Member
Ich benutz nur Line und gezwungenermaßen WhatsApp. Niemand den ich kenne hat ein iPhone für iMessage. :(

Was war das mit Bosbach? Und was war das, dass unter den Randalen bei G20 auch Rechtsextreme gewesen sein sollen?
 
Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?

"Hey, ein riesiger Affe der uns angreift! Lasst und genau auf ihn zufliegen, direkt in die Reichweite seiner Arme, statt die ganzen Bomben dir wir dabei haben auf ihn aus großer Höhe fallen zu lassen oder ihn mit unseren MGs mit 2 Kilometern Reichweite anzugreifen, das wäre ja auch langweilig. Ja, alle 12 Hubschrauber, ohne Ausnahme! Ja, auch der Transporthubschrauber, warum auch nicht?!"

-.-

Hirn ausschalten, sonst wird dat mit dem Spaß bei dem Film nix...
 

Turkoop

Banned
Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?

"Hey, ein riesiger Affe der uns angreift! Lasst und genau auf ihn zufliegen, direkt in die Reichweite seiner Arme, statt die ganzen Bomben dir wir dabei haben auf ihn aus großer Höhe fallen zu lassen oder ihn mit unseren MGs mit 2 Kilometern Reichweite anzugreifen, das wäre ja auch langweilig. Ja, alle 12 Hubschrauber, ohne Ausnahme! Ja, auch der Transporthubschrauber, warum auch nicht?!"

-.-

Hirn ausschalten, sonst wird dat mit dem Spaß bei dem Film nix...
Bei solchen Filmen muss man immer das Gehirn ausschalten, ich fand ihn ganz unterhaltsam und gut gelungen.
Spiderman war mega gut, 9.5/10!
Gehe morgen im Cinedom gucken
 

Ladekabel

Member
Ich geh Montag in Spider-Man (ihr Banausen), weil da Kinotag und es deswegen günstiger ist. Oder Dienstag, weil da OV ist und das der einzige Wochentag ist, an dem ich Studentenrabatt kriegen kann.
 
Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?

"Hey, ein riesiger Affe der uns angreift! Lasst und genau auf ihn zufliegen, direkt in die Reichweite seiner Arme, statt die ganzen Bomben dir wir dabei haben auf ihn aus großer Höhe fallen zu lassen oder ihn mit unseren MGs mit 2 Kilometern Reichweite anzugreifen, das wäre ja auch langweilig. Ja, alle 12 Hubschrauber, ohne Ausnahme! Ja, auch der Transporthubschrauber, warum auch nicht?!"

-.-

Hirn ausschalten, sonst wird dat mit dem Spaß bei dem Film nix...

Hatte mich schon auf den Film gefreut, aber nach 10 Minuten wirklich nicht mehr gewusst, warum ueberhaupt.
 

Fritz

Member
Kong - Scull Island ist schon irgendwie... speziell?

"Hey, ein riesiger Affe der uns angreift! Lasst und genau auf ihn zufliegen, direkt in die Reichweite seiner Arme, statt die ganzen Bomben dir wir dabei haben auf ihn aus großer Höhe fallen zu lassen oder ihn mit unseren MGs mit 2 Kilometern Reichweite anzugreifen, das wäre ja auch langweilig. Ja, alle 12 Hubschrauber, ohne Ausnahme! Ja, auch der Transporthubschrauber, warum auch nicht?!"

-.-

Hirn ausschalten, sonst wird dat mit dem Spaß bei dem Film nix...


Fand den irgendwie so absurd weil der wirklich nichts Neues beigetragen hat. NOTHING.
 

Milchjon

Member
Bin im akademischen Umfeld echt immer mal wieder von den miesen Englisch-Fähigkeiten überrascht.

DA GIBTS SOGAR LEUTE, DIE NETFLIX AUF DEUTSCH SCHAUEN!!!!
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Nehmen wir an, ich würde meine (relativ unspektakuläre) Videospielesammlung verkaufen wollen. Was wäre hier die optimale Plattform, wenn's um Preis und Sicherheit geht?
 

Blablurn

Member
Wenn man etwas besoffen ist

Und durch china läuft

Guckt man sich so um

Und denkt

Was ist das für ein ort? So fremd, so anders. Leute gucken einen an

Bin leicht betrunken
 

NeoRausch

Member
Wenn man etwas besoffen ist

Und durch china läuft

Guckt man sich so um

Und denkt

Was ist das für ein ort? So fremd, so anders. Leute gucken einen an

Bin leicht betrunken

China im City-Bereich bei Abend/Nacht mit einem im Tee... Stelle ich mir abgefahren vor!

Wann geht's nochmal zurück?
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nehmen wir an, ich würde meine (relativ unspektakuläre) Videospielesammlung verkaufen wollen. Was wäre hier die optimale Plattform, wenn's um Preis und Sicherheit geht?

mach ne liste und schick sie mir erstmal :D vor allem NES und SNES zeug fänd ich interessant.

ansonsten: shpock, ebay. Eventuell auch den NeoGAF Sales Thread wenn du bereit bist EU Weit zu verschicken
 

Ladekabel

Member
Kann sich nirgendwo draußen hinsetzen ohne dass jeder um einen rum qualmt. An jedem Eingang stehen auch immer Raucher und man muss dadurch laufen. Der Twitteraccount vom wichtigen ZDF Nachrichten Magazin Heute+ hat sich vor Kurzem noch drüber lustig gemacht, dass man in Japan auf der Straße nicht rauchen darf, aber ich wär da mittlerweile auch für (ich weiß, dass das Rauchen in geschlossenen Räumen in Japan erlaubt ist).
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Kann sich nirgendwo draußen hinsetzen ohne dass jeder um einen rum qualmt. An jedem Eingang stehen auch immer Raucher und man muss dadurch laufen. Der Twitteraccount vom wichtigen ZDF Nachrichten Magazin Heute+ hat sich vor Kurzem noch drüber lustig gemacht, dass man in Japan auf der Straße nicht rauchen darf, aber ich wär da mittlerweile auch für (ich weiß, dass das Rauchen in geschlossenen Räumen in Japan erlaubt ist).

wäre auch voll dafür. in japan gibt's extra raucherkabinen auf der straße.
 

Gala

Member
Kann sich nirgendwo draußen hinsetzen ohne dass jeder um einen rum qualmt. An jedem Eingang stehen auch immer Raucher und man muss dadurch laufen. Der Twitteraccount vom wichtigen ZDF Nachrichten Magazin Heute+ hat sich vor Kurzem noch drüber lustig gemacht, dass man in Japan auf der Straße nicht rauchen darf, aber ich wär da mittlerweile auch für (ich weiß, dass das Rauchen in geschlossenen Räumen in Japan erlaubt ist).

Ja das ist mega ätzend. Ich hasse das auch, wenn man am Bahnhof auf seinen Bus/Zug wartet und dann setzt sich jemand neben einen und zündet erstmal seine Zigarette an und qualmt einen voll. Da bekomm ich immer richtigen Menschenhass.
 
Ja das ist mega ätzend. Ich hasse das auch, wenn man am Bahnhof auf seinen Bus/Zug wartet und dann setzt sich jemand neben einen und zündet erstmal seine Zigarette an und qualmt einen voll. Da bekomm ich immer richtigen Menschenhass.
An Bahnhöfen gibt es doch extra Raucherzonen. Außerhalb dieser darf man doch garnich rauchen
 

sphinx

the piano man
China, ich war 1 Woche dort... war schön aber, Essen zu bestellen (ausser McDonalds, klar) .... IRGENDWAS zu bestellen, nur Anstrengungen und Verwirrungen.

Englisch? mit deinen Händen darstellen? Tiere nachmachen (oink oder Muh sagen)? Lol, viel Spass dabei
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Gestern Driveclub VR gespielt ohne Probleme, heute bei Eve nach 20 sekunden fast ins Wohnzimmer gekotzt. Und wirklich nennenswerte neue Spiele gibts seit dem ersten Ausleihen seit Launch auch nicht.

Ich bin so froh, dass ich keine 400 Euro für PSVR rausgeworfen hab.
 
Hat sich angekündigt. Muss mir nen neuen Job suchen. Urlaubstart am Montag und ich flieg nach Australien für 3 Wochen und bin Freitag abend informiert worden. Bin bis 31.08. freigestellt.
Jetzt erstmal panisch Bewerbungen schreiben.
 
Top Bottom