• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

Sesuadra

Unconfirmed Member
Haha. Ungelogen auch mein erster Gedanke. Die ist doch auf irgendwas. Und wenn's nicht mindestens die 23. Tasse Kaffee ist.

Sie erinnert mich an die eine aus Orange is the new Black.+

XV könnte ein gutes Spiel werden.

Demo gespielt? Ich warte darauf das Lilith heim kommt damit wir zocken :) danach und können Sie (als jemand die nur FFXIV gespielt hat) und ich (FF IX Fanboy) gern drüber schreiben was wir denken ^-^/
 

Lilith

Member
Sie erinnert mich an die eine aus Orange is the new Black.+



Demo gespielt? Ich warte darauf das Lilith heim kommt damit wir zocken :) danach und können Sie (als jemand die nur FFXIV gespielt hat) und ich (FF IX Fanboy) gern drüber schreiben was wir denken ^-^/

Ich durfte nie eine Konsole haben. Das größte der Gefühle war der Gameboy für meine Eltern :/
 
Ja, habe nur eine Monster kill Quest gemacht. Verstehe eh nichts, deshalb lasse ich es erstmal sein.

Ich hoffe man kann Quadrat und Kreis austauschen (Q: ausweichen, K: schlagen).

Edit: Ich finde ja X am besten und das hier scheint ganz nett zu sein.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Falls sich hier jemand die Limited Edition vom FFXV OST kaufen will..
beim EU SE Shop kostet sie 89,99€ + 23,99€ Versand.

Mit CD die es nur in Japan als Boni nur bei amazon gibt inkl Versand 96€
https://www.amazon.co.jp/dp/B01MFCHH53/

ODER

die variante die es in Europa auch gibt für 87€ inkl Versand und Zoll: https://www.amazon.co.jp/dp/B01M6YAWXN/

In Japan kaufen ist viel billiger. Bin am überlegen noch einen Thread dazu aufzumachen...
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Sesu, hast du bessere download Geschwindigkeiten auf der Pro?

90MBps down auf der Pro,
max. 45MBps down auf der PS4. Per Patchkabel verbunden.

Lilith bringt gleich Dishonored mit heim, da teste ich dann beim Patch Download, die Downloads gestern waren aber auch recht zügig und Remote Play lief besser auf der Pro.
Ich hab nur das Gefühl das sie, trotz normaler 2TB HDD, schneller von der HDD lädt als meine PS4 es getan hat.
 
Lilith bringt gleich Dishonored mit heim, da teste ich dann beim Patch Download, die Downloads gestern waren aber auch recht zügig und Remote Play lief besser auf der Pro.
Ich hab nur das Gefühl das sie, trotz normaler 2TB HDD, schneller von der HDD lädt als meine PS4 es getan hat.

Teste es mal bitte im Menü "Test Internet Connection". Dort kriegst du die Daten.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Teste es mal bitte im Menü "Test Internet Connection". Dort kriegst du die Daten.

Direkt nacheinander gemacht.

PS4 Pro
download 142Mbps
upload 3.7Mbps


PS4
download 19Mbps
upload 3.7Mbps

yo, würde sagen das ist gewaltig. Ich kann mich erinnern, das ich bei der PS4 damals auch so maximal 40-45Mbps hatte. Aber selbst dann..hui.
 

Pennywise

Member
Ich durfte nie eine Konsole haben. Das größte der Gefühle war der Gameboy für meine Eltern :/

Ich kenne das von meiner Freundin.
Pädagogen Eltern....
Aber gut, sie hat dann irgendwann nen PC von mir gekriegt und jetzt die alte PS4.


Nintendo hat wohl deutlich mehr versprochen beim Mini NES, als sie halten konnten.
Ebend im GS kam nen Teenager ohne Vorbestellung rein und wurde gleich wieder rausgeschickt.
Selbst die Vorbesteller können sie wohl nichtmal versorgen...
 

GAMEPROFF

Banned
Jodel finde ich z.T. noch ganz witzig. Und im allerschlimmsten Fall ist es ja noch anonym. Aber was da Mitstudenten unter ihrem Klarnamen in der Semestergruppe verfassen, lässt mich echt an den Zugangsvoraussetzungen für ein Hochschulstudium zweifeln.

In Hannover besteht Jodel nur noch aus Schwanz Reinhämmern Gags, kann man echt vergessen.
 
http://qz.com/741933/internet-troll...-theyre-using-their-real-names-a-study-finds/

Nur mal so als tangential verwandtes Beispiel, weil viele auch bei GAF immer noch diesen ganzen "Es labern Leute nur Müll weil sie anonym sind" Mythos glauben.

Das glaube ich schon seit Langem nicht mehr. Sieht man ja auch an allmöglichen Pegida- und AfD-Auswüchsen vorzugsweise auf FB.
Was da Leute sich wirklich trauen online zu veröffentlichen ist im negativen Sinne echt beeindruckend. Früher haben die Leute ihren Stammtisch gehabt und dort Unfug erzählt. Das haben dann aber max 10-20 Leute primär gehört.
Heute kriegen ähnlich intelligente Beiträge ja 4-5-stellige Facebook-Likes.
 

El Topo

Member
Das glaube ich schon seit Langem nicht mehr. Sieht man ja auch an allmöglichen Pegida- und AfD-Auswüchsen vorzugsweise auf FB.
Was da Leute sich wirklich trauen online zu veröffentlichen ist im negativen Sinne echt beeindruckend. Früher haben die Leute ihren Stammtisch gehabt und dort Unfug erzählt. Das haben dann aber max 10-20 Leute primär gehört.
Heute kriegen ähnlich intelligente Beiträge ja 4-5-stellige Facebook-Likes.

Tja, bin bei GAF dafür ausgelacht worden. Hilft vielleicht, dass die Deutschen doch direkter sind.
 
Ich habe gerade mit Erschrecken festgestellt, dass FFXV noch nicht für PC angekündigt ist.

Dauert noch. Irgendwann im nächsten Jahr. Entweder warte ich ganz bis dahin oder kaufe vorher noch eine gebrauche PS4-Version. Aber vorher muss ich noch die neue Demo herunterladen und testen, weil ich nicht weiß, ob ich wirklich auf das Kampfsystem klar komme.
 

sphinx

the piano man
ok gleich gehe ich in mein Saturn hier in Bremen mit der Hoffnung, ich finde ein Nes Classic mini...

ja, so naiv bin ich
 

Aber Fritz, was soll ich denn tun?

Ich habe einfach keinen Bezug zum NES oder Nintendo generell, weshalb mich dieser ganze Retro-Hype absolut kalt lässt. Es ist einfach miese Geldmacherei, die nur durch Nintendos Inkompetenz in unserer heutigen digitalen Welt möglich ist, und die Kunden heißen es Willkommen. Natürlich, es besteht ja auch nicht einmal die Wahl. Niemand hier wird das Ding nach 6 Monaten noch ansehen, geschweige denn drauf spielen.
 
Ich bin ja auch mit dem NES groß geworden, aber speziell hier sag ich auch, naja, würde ich wahrscheinlich jeweils ein bisschen zocken und dann würde es in der Versenkung verschwinden. Bei ner SNES Neuauflage wäre das allerdings anders.
 

wrowa

Member
Es ist halt letztendlich eine Spielerei, aber für 60€ eine Spielerei, die ich mir gerne gönne.

Aber, ja, ein SNES Mini wäre natürlich der Hammer. Dann bitte auch mit längerem Controllerkabel. :p
 

Fritz

Member
Aber Fritz, was soll ich denn tun?

Ich habe einfach keinen Bezug zum NES oder Nintendo generell, weshalb mich dieser ganze Retro-Hype absolut kalt lässt. Es ist einfach miese Geldmacherei, die nur durch Nintendos Inkompetenz in unserer heutigen digitalen Welt möglich ist, und die Kunden heißen es Willkommen. Natürlich, es besteht ja auch nicht einmal die Wahl. Niemand hier wird das Ding nach 6 Monaten noch ansehen, geschweige denn drauf spielen.

Weiß nich, das ist halt ne Herzenssache.
 
Ich habe lieber das richtige Ding mit richtigen Modulen zu Hause stehen. Und anhand der Zeit, die ich NES oder SNES heutzutage noch spiele, würde das NES mini bei mir auch nach kurzer Zeit nur rumstehen.
 

Ladekabel

Member
Ich dachte Instant-Nudelsuppen sind ewig haltbar. Hatte eine aufgemacht, bei der das Mindesthaltbarkeitsdatum vor ein paar Monaten erreicht war. Da kam mir ein Mock entgegen. Ich hab den ganzen Karton rausgehauen.
 

Ladekabel

Member
Ich werde hier nicht über Politik im Detail reden. Ich würde sonst anfangen, hier Leute zu blocken.

"Trump ist nicht rassistisch" war der Tweet, den er gelöscht hat.

Wow.

Ich glaub ich weiß mittlerweile, wieso ich den wenigen Content, den ich noch von RocketbeansTV konsumiere, skippe, wenn ich seh, dass Simon dabei ist.
 
Wann haben wir eigentlich angefangen jeden der eine rassistische Äußerung macht einen Rassist zu nennen?

Frage ich ganz ohne Hintergedanken und ernsthaft.
Ich meine mich daran zu erinnern, dass man in den 90ern und Anfang 2000 jedem gesagt hat, der was rassistisch gesagt hatte: "Ey, dass ist rassistisch! Das kannst Du nicht sagen!"

Heute sagt man sofort: "Du bist ein Rassist." Ich weiß nicht ob der eine oder andere versteht was ich meine, aber früher war der Begriff des "Rassisten" für Neo-Nazis und KKK Mitgliedern reserviert, die tief verankertes rassistisches Gedankengut verinnerlicht und verbreitetenhaben und nicht gesagt haben: "Das Moana-Kostüm find ich nicht schlimm."

Wann wurde die Toleranzgrenze für "Racism Light" und den Begriff des Rassisten auf 0 gelegt?
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom