• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT2| - Posting Simulator 2016

Status
Not open for further replies.

GAMEPROFF

Banned
Oh Mann, ich würde den Leuten im Freitag der 13. Thread gerne ein wenig über Slasherhorrorfilme, Final Girls und Feminismus erzählen, aber jetzt gehts irgendwie über NeoNazis und irgendwie hab ich schon wieder generell kein Bock auf gar nix.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Oh Mann, ich würde den Leuten im Freitag der 13. Thread gerne ein wenig über Slasherhorrorfilme, Final Girls und Feminismus erzählen, aber jetzt gehts irgendwie über NeoNazis und irgendwie hab ich schon wieder generell kein Bock auf gar nix.

Das ist es nicht wert.
 

GAMEPROFF

Banned
Ne hast recht, ich kack einfach mit den anderen den Typen an, der sich über die Gewalt in einem Freitag der 13. Spiel aufregt. Ist einfacher.
 

derFeef

Member
children.jpg
 
CoD wirds schwer haben, das MW Remaster könnte denen aber noch mal den Arsch retten.

WW2 Shooter nächstes Jahr sehe ich fast schon als gesetzt.
 
Battlefield 1 sieht wie Battlefield 4 mit WW1 Waffen aus. Atmosphärisch hat sich da kaum was getan.
Naja ist halt Battlefield, was anderes war ja auch irgendwie nicht zu erwarten.

Titanfall fand ich ja überraschend gut. Und das, obwohl es mir jedes mal großes Unbehagen bereitet, ein EA-Spiel zu kaufen.

Jo, wenn der Singleplayer gut ist wäre mir das schon so 20-30€ wert. Wenn die Spiele bei EA gut sind macht mir das nix aus, hab da jetzt keine allgemeine Ablehnung gegen den Konzern. Finde da andere mitlerweile genauso schlimm oder schlimmer.
 

phoenixyz

Member
Jo, wenn der Singleplayer gut ist wäre mir das schon so 20-30€ wert. Wenn die Spiele bei EA gut sind macht mir das nix aus, hab da jetzt keine allgemeine Ablehnung gegen den Konzern. Finde da andere mitlerweile genauso schlimm oder schlimmer.

Singleplayer ist mir ehrlich gesagt wumpe. Hauptsache der Multiplayer macht Laune und lässt sich anständig in einer Gruppe zocken.
Ich habe mittlerweile eine allgemeine Ablehnung gegen die meisten großen Publisher. Ubisoft, EA, Activion, 2K. Alle in einen Sack und drauf hauen. Trifft man immer den Richtigen. Für mich richtig gute Spiele kamen in den letzten Jahren fast ausschließlich von den kleineren oder "spezialisierten" Publishern (Deep Silver, Sony, ZeniMax, Warner (!)) oder halt Indie/Self-published. Bandai Namco ist auch die letzte Drecksfirma, aber Dark Souls ¯\_(ツ)_/¯
 

GAMEPROFF

Banned
Warner ist für mich ne größere Drecksfirma als EA geworden. EA ist mir größtenteils einfach egal. Die haben aber öfter mal echt gute und nette Einfälle, neben dem typische BF/FIFA/NFS Zyklus.
 

Ladekabel

Member
Titanfall fand ich ja überraschend gut. Und das, obwohl es mir jedes mal großes Unbehagen bereitet, ein EA-Spiel zu kaufen.

Ich hab meinen EA Boykott vor 2 Jahren aufgegeben. Seit dem immer noch kein EA Spiel zugelegt, das es nicht gratis gab.

Aber bei Titanfall 2 könnte ich schwach werden. Hatte mit der Beta des ersten Spaß (auch wenn ich nach der Beta mit dem Spiel fertig war). Titanfall 2 gefällt mir bisher richtig gut, vom Gesehenen.

Singleplayer ist mir ehrlich gesagt wumpe. Hauptsache der Multiplayer macht Laune und lässt sich anständig in einer Gruppe zocken.
Ich habe mittlerweile eine allgemeine Ablehnung gegen die meisten großen Publisher. Ubisoft, EA, Activion, 2K. Alle in einen Sack und drauf hauen. Trifft man immer den Richtigen. Für mich richtig gute Spiele kamen in den letzten Jahren fast ausschließlich von den kleineren oder "spezialisierten" Publishern (Deep Silver, Sony, ZeniMax, Warner (!)) oder halt Indie/Self-published. Bandai Namco ist auch die letzte Drecksfirma, aber Dark Souls ¯_(ツ)_/¯

Ich glaub das schreit nach Beispielen.
 

Hammer24

Banned
...uuuund Kenzo kommt auf ignore.
Vier Stunden vor der Konferenz die Details spoilern, und das nicht mal in spoiler tags packen? Yeah, fuck you.
 
Naja, hab halt an Saint's Row (im Coop echt cool) und Metro gedacht.

Naja dann kannst du aber natürlich auch an den tollen Saint's Row Remaster denken. Daran dass Deep Silver nicht in der Lage ist bei der Dead Island Collection das eine Spiel mit auf die Disc zu pressen.
Der tolle Trailer zu Mighty No. 9

Jeder hat irgendwie Dreck am Stecken.
 
Ich freue mich trotz der leaks auf die MS PK. Trotzdem habe ich ein wenig Mitleid mit dem Xbox-Team. Da arbeitet man Monate lang auf sowas hin und dann kommt irgendson Arschloch daher und meint alles 24 Stunden vorher ruinieren zu müssen, weil eFame so wichtig ist. Gottverdammte Kinder.

Aber Präsentation ist ja die halbe Miete bei sowas und hoffentlich schaffen die Leute es trotzdem mit ein wenig Humor zu nehmen und sprechen den Leak an.
 

derFeef

Member
Ich freue mich trotz der leaks auf die MS PK. Trotzdem habe ich ein wenig Mitleid mit dem Xbox-Team. Da arbeitet man Monate lang auf sowas hin und dann kommt irgendson Arschloch daher und meint alles 24 Stunden vorher ruinieren zu müssen, weil eFame so wichtig ist. Gottverdammte Kinder.

Aber Präsentation ist ja die halbe Miete bei sowas und hoffentlich schaffen die Leute es trotzdem mit ein wenig Humor zu nehmen und sprechen den Leak an.

Same. Vorallem anonymer eFame, wem bringt das was.
 
Fuck everything. Als einziger in der Arbeit auf Unentschieden bei Spanien Tschechien getippt. Blöde Kacke aber auch
Und jetzt durch den Regen nach Hause.
Hoffentlich kann ich mich bis MS wach halten.
 

MrCow

Member
gibt es dieses jahr keinen spoilerfreien E3 thread oder habe ich den nur übersehen?
microsoft werde ich gleich nach der arbeit gucken können aber für sony wachbleiben ist leider nicht drin.

möchte die konfi gerne morgen vor/nach der arbeit gucken aber wenn ich im internet danach suchen werde werde ich sicher gespoilt ohne ende
 
Ich freue mich bei der MS PK ehrlich gesagt am meisten auf den Plattformkram.

"Ain't got no time for video games" dachte er sich, während er bereits 50 Stunden in den PC-Port von FFX HD gesteckt hat
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom