• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

wrowa

Member

Gilt das nur für Filme oder für Filme und Serien/sonstige Produktionen? Der Artikel spricht durchgehend von Filmen, aber die Bildunterschrift spricht allgemeiner von Produktionen. Das ist schon ein ziemlich wichtiger Unterschied.

Abgesehen davon frage ich mich nur wie begründet wird, dass das traditionelle TV nur eine 20%-Quote erfüllen muss, On-Demand-Anbieter aber eine von 30%. Grundsätzlich halte ich eine solche Quote allerdings schon für okay. Ja ja, hier wird immer wieder darüber gemeckert wie ach-so-schlecht deutsche/europäische Produktionen doch seien, aber es liegt eigentlich in niemandes Interesse, wenn der europäische Produktionsmarkt vor die Hunde geht. Da der Streaming-Markt in Zukunft wohl kaum unwichtiger werden wird, finde ich es daher in Ordnung hier regulierend etwas einzugreifen. Bei Filmen würde es mich auch nicht überraschen, wenn Netflix schon jetzt einen betrachtlichen Teil seines Sortiments mit Euro-Produktionen füllt.

Im Zweifelsfall kauft man sich eh ein spottbilliges Rechtepaket bestehend aus irgendwelchen alten Schinken. :p
 

Markoman

Member
Yukata....baka

Ok, musste ich googlen und hab gleich ein Foto von Fritz gefunden, was seine Reaktion auf den Gehaltserhöhungswunsch eines MA zeigt.

blue_haired_samurai_by_baka_nekomimi-d3cuoe9.jpg
 

oti

Banned
Heute zum ersten Mal was von der Blue Whale Challenge gehört im griechischen TV. Und natürlich stammt das aus Russland.
 

EloKa

Member
Ich hab gelernt nix zu googeln das mit Blue anfängt.

Worum geht's dabei?

tl;dr das Geltungsbedürfnis von Jugendlichen ausnutzen und sie vor mehreren Herausforderungen stellen, unter Druck setzen und letztendlich in den Selbstmord treiben. Wie die Blauwale, die teilweise am Ende zum Sterben an den Strand schwimmen
 

Xater

Member
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.
 
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.

Wilhelmsburg, Harburg, Heimfeld, Veddel sind die besten Optionen für dich und damit kommst du immer noch ganz gut in die Innenstadt.
 

Fritz

Member
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.

Congratz on the fish!
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Nun da ich den Job bekommen habe geht es an die Wohnungsuche. Das wird wohl auch nicht ganz so einfach in Hamburg. Veddel sieht bis jetzt so aus als wäre es noch bezahlbarer Bezirk mit guter Verbindung zur Arbeit. Wenn irgendwer Tipps hat für günstige Gegenden mit guter Verbindung zum Fischmarkt immer her damit.
Gz
 
Heute habe ich ne ganze 3er Pizzapackung verdrückt uns trotzdem habe ich ein Kaloriendefizit von 1000kcal seit Montag.

Ich habe vielleicht nicht den genetischen Vorteil wie Yuka aber ich mache es wett mit Wörk.
 

Markoman

Member
Heute habe ich ne ganze 3er Pizzapackung verdrückt uns trotzdem habe ich ein Kaloriendefizit von 1000kcal seit Montag.

Ich habe vielleicht nicht den genetischen Vorteil wie Yuka aber ich mache es wett mit Wörk.

Da unsere Docs gerade verschollen sind, springe ich gerne ein und diagnostiziere: Bandwurm.

In letzter Zeit nen Fuchs gestreichelt und danach nicht die Hände gewaschen?
 

Markoman

Member
Oh? Wieso soll ich nun nen Bandwurm haben?

Ich bin gesund und fit.

Einfache Deduktion. Du hast diese Woche 1kg Käsekuchen und heute 3 Pizzen gegessen, trotzdem Kaloriendefizit?!

Ergo, nur folgende Ursachen sind denkbar:
a) Bandwurm
b) Du bist schwanger, herzlichen Glückwunsch
c) Du bist 2 Meter groß + "schwere Knochen"
d) Du arbeitest in ner Mine

Aber wenn Du mir nicht glaubst, kannste ja gerne die Meinung von so nem Uni-Schnösel-Arzt einholen...
 
Eine Kombination aus D und der Tatsache dass ich davon abgesehen nicht wirklich was gegessen haben.
Käsekuchen ist around 3000 kcal und die drei Salamipizzen sind 2200kcal. Ich komme kaum über 6000kcal seit Montag.
 
Wenn man so hart arbeitet, kann man sich am Feierabend auch im Maid Café verwöhnen lassen Pdot

Aber aber die Flugkosten, da könnte ich mir fast schon täglich Starbucks leisten.

Also deine Faszination für Maid Cafes ist schon seltsam, magst du es so sehr von jungen Dingern mit Gebieter angeredet zu werden?
 

Markoman

Member
Wenn man so hart arbeitet, kann man sich am Feierabend auch im Maid Café verwöhnen lassen Pdot

Du gibst Dir ja nicht wirklich Mühe mein mentales Weeb-Trope Bild von Dir zu revidieren, gelle?
Dein Profil in meinem Kopf sieht nach diesem update nun so aus: 62 Jahre alt, Yukata-Träger, Besitzer eines Reis-Ufos, Anime Girl Screensaver, Pokemon/Naruto Tattoo im Genetalbereich, Goldmember Karte für ein Cosplay Fetisch Etablismeng.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
Du gibst Dir ja nicht wirklich Mühe mein mentales Weeb-Trope Bild von Dir zu revidieren, gelle?
Dein Profil in meinem Kopf sieht nach diesem update nun so aus: 62 Jahre alt, Yukata-Träger, Besitzer eines Reis-Ufos, Anime Girl Screensaver, Pokemon/Naruto Tattoo im Genetalbereich, Goldmember Karte für ein Cosplay Fetisch Etablismeng.

Und dabei noch CEO!
 
Top Bottom