• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
"X got the hardware, but Y got the games!" Uh ok? Beide hatten Spiele?

Ist halt wie immer Geschmackssache. Mich haben beide Konferenzen jetzt nicht gerade umgehauen. Was brauche ich Ankündigungen für Spiele, für die es noch nicht einmal etwas bzw. viel zu zeigen gibt?
 

Milchmann

Member
Fun fact: Es gab nie eine Fußballnationalmannschaft von Österreich-Ungarn, sondern immer nur eine österreichische und eine ungarische Nationalmannschaft.
 
Zum Thema Consolewars :p
Versteh nicht warum eine Konferent mehr Spiele gezeigt haben soll wie die Andere? Ich finds ziemlich ausgeglichen - es is halt je nachdem, für was man sich interessiert und vor allem wann die rauskommen.

"X got the hardware, but Y got the games!" Uh ok? Beide hatten Spiele?

Zum einen, http://www.wie-als.de/ (Grammar-Nazi @work)

Zum anderen, die Zahl der gezeigten Spiele kann man empirisch erheben, unabhängig von der eigenen Wahrnehmung. Ich hab nicht mitgezählt, aber bei Sony wurde im Vergleich zu anderen Jahren extrem wenig auf der Bühne gelabert, da kam ein Trailer nach dem anderen. Und die 1,5 Stunden hat Sony trotzdem nicht mit Indies vollgestopft. Die hatten es nicht mal nötig groß Werbung für No Man's Sky oder GTS zu zeigen, oder nen Typen der sich auf der Bühne mit PSVR zum Affen macht. Das war schon cool.
 

El Topo

Member
Die hatten es nicht mal nötig groß Werbung für No Man's Sky oder GTS zu zeigen, oder nen Typen der sich auf der Bühne mit PSVR zum Affen macht. Das war schon cool.

Warte mal bis zur Gamescom, da werden dann die Indietitel und kleineren Spiele ausgepackt (und natürlich GTS). Dieses Jahr klappt die Terminausrede ja nicht mehr.
Was VR betrifft, so war E3 bisher doch sehr, sehr ernüchternd.
 
Zum einen, http://www.wie-als.de/ (Grammar-Nazi @work)

Zum anderen, die Zahl der gezeigten Spiele kann man empirisch erheben, unabhängig von der eigenen Wahrnehmung. Ich hab nicht mitgezählt, aber bei Sony wurde im Vergleich zu anderen Jahren extrem wenig auf der Bühne gelabert, da kam ein Trailer nach dem anderen. Und die 1,5 Stunden hat Sony trotzdem nicht mit Indies vollgestopft. Die hatten es nicht mal nötig groß Werbung für No Man's Sky oder GTS zu zeigen, oder nen Typen der sich auf der Bühne mit PSVR zum Affen macht. Das war schon cool.

War für mich so der Grund, warum man sich die Konferenz als solche auch hätte sparen können. Trailer reels kann man auch einfach auf Youtube hochladen.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom