• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT3| 99% Sausage Fest

Status
Not open for further replies.

El Topo

Member
DTEL? Also als Xavier Naidoo von DeutschGAF halte ich mich von solchen imperialistischen Kanälen die allein der Überwachung der Reichsgaffer dienen fern.
 
So, jetzt dann schnell nach Hause bevor der Zelda Stream kommt. Mal kucken ob ich mich danach noch ne Weile wach halten kann (will eigentlich die RE7 Demo zocken). Glaub aber kaum. Ich brauch jetzt echt dringend Schlaf.
 

Freue mich schon das Video anzusehen. Zelda ist irgendwie das einzige Nintendo-Franchise, welches mit anspricht. Ich würde mir nie eine Konsole dafür kaufen, aber neidische Blicke darauf gibt es dann doch immer wieder. Okay, außer bei Skyward Sword. Darauf sollte niemand neidisch sein.
 

derFeef

Member
Wieder was im Steam thread gelernt. Wenn ich ein Xbox Anywhere Spiel am PC spiele, spiele ich kein PC spiel am PC. Also Achtung falls wir mal Horizon 3 am PC spielen werden, müssen wir ab sofort sagen, "auf Windows 10 spielen" oder so ähnlich.
 

Vuze

Member
Wieder was im Steam thread gelernt. Wenn ich ein Xbox Anywhere Spiel am PC spiele, spiele ich kein PC spiel am PC. Also Achtung falls wir mal Horizon 3 am PC spielen werden, müssen wir ab sofort sagen, "auf Windows 10 spielen" oder so ähnlich.
Bin auch absolut kein Fan dieser UWP-Geschichte weil a) der Store Schrott ist und b) mir die geschlossene Herangehensweise missfällt. Updates verzögern sich durch den Verifizierungsprozess etc.

Aber lieber die Spiele so am PC als garnicht. UWP mit Xbox Cross-Save etc Support und Steam als Standalone wäre halt die beste Lösung aber naja.
 
Wieder was im Steam thread gelernt. Wenn ich ein Xbox Anywhere Spiel am PC spiele, spiele ich kein PC spiel am PC. Also Achtung falls wir mal Horizon 3 am PC spielen werden, müssen wir ab sofort sagen, "auf Windows 10 spielen" oder so ähnlich.

Ich finde es auch absolut lachhaft.

Die ganze UWP-Geschichte ist scheiße, weil es einfach nicht notwendig und für den Verbraucher bisher nur Nachteile gebracht hat.

Aber zu sagen, dass diese Titel jetzt nicht für den PC verfügbar sind, sondern nur Windows 10, ist so ein bullshit. So richtig zum reinschlagen.
"nuh-huh! Windows 10 heißt nicht PC und wenn es nicht auf Steam ist, dann existiert es auch nicht!"

Meine Fresse. Valve ist so ein verkackter Saftladen, aber dank der Supisommisonderangebote ist alles vergeben und vergessen.

durch den thread hab ich bock auf tofuwürstchen

Kannst du gute Supermarkttofuwürstchen empfehlen?
 

derFeef

Member
Bin auch absolut kein Fan dieser UWP-Geschichte weil a) der Store Schrott ist und b) mir die geschlossene Herangehensweise missfällt. Updates verzögern sich durch den Verifizierungsprozess etc.

Aber lieber die Spiele so am PC als garnicht. UWP mit Xbox Cross-Save etc Support und Steam als Standalone wäre halt die beste Lösung aber naja.

Ich versteh die Einschränkungen und bin auch nicht happy, aber wenn man mir an die Gurgel sprignt wenn ich sage ich spiele die "PC Version" dann weiß ich nicht ob ich jetzt verrückt bin oder manche da echt den hardline Kurs fahren.
Ich bin hauptsächlich PC Spieler aber manchmal muss ich doch recht stark die Gesichtspalme auspacken.
 
Ich versteh die Einschränkungen und bin auch nicht happy, aber wenn man mir an die Gurgel sprignt wenn ich sage ich spiele die "PC Version" dann weiß ich nicht ob ich jetzt verrückt bin oder manche da echt den hardline Kurs fahren.
Ich bin hauptsächlich PC Spieler aber manchmal muss ich doch recht stark die Gesichtspalme auspacken.

Bedenkt man mit wem genau du die Diskussion dort hattest, dann bist du nicht verrückt, nein.

Es ist natürlich auch nicht so, als würde ich die extremen hardliner nicht verstehen. UWP stellt eine ernsthafte Bedrohung für das Hobby PC Gaming dar. Das ist Fakt. Setzt sich der Scheiß so durch, wie er jetzt existiert, dann kann man gleich die Lichter aus machen.

Trotz allem ist der Stil und die Art diese Diskussion zu führen, einfach lächerlich.
 
Die Leute werden sich dran gewöhnen, irgendeins der XBOX Spiele wird ihnen schon gefallen, selbst wenn sie dann auch nur dieses eine Spiel kaufen und den Rest bei Steam, dann hat MS seinen Fuß in der Tür, sprich ein weiterer Store Nutzer kann registriert werden.

Da mein Arbeitslaptop diese Woche auf Windows 10 migriert wird werde ich auch meinen Spiele-PC upgraden. Und dann hol ich mir halt ein Game aus dem Windows 10 Store, wenns mir gefällt. Mir würde es im HInblick auf MS' track record aber schwerfallen selbst ein etwas günstigeres Game dort zu kaufen, wenn es das gleiche auch bei Steam gibt.
 

derFeef

Member
Bedenkt man mit wem genau du die Diskussion dort hattest, dann bist du nicht verrückt, nein.

Es ist natürlich auch nicht so, als würde ich die extremen hardliner nicht verstehen. UWP stellt eine ernsthafte Bedrohung für das Hobby PC Gaming dar. Das ist Fakt. Setzt sich der Scheiß so durch, wie er jetzt existiert, dann kann man gleich die Lichter aus machen.

Trotz allem ist der Stil und die Art diese Diskussion zu führen, einfach lächerlich.

Dito, seh ich eh auch so.
Ich weiß jetzt nicht wer die Typen genau sind (einer hat das Steam addon gemacht und ist mod)... manchmal wünscht ich, ich könnt besser argumentieren (vorallem in Englisch) aber das hätte in dem Fall eh irgendwie nix gebracht, glaub ich.
 
13. Oktober ist nun auch PSVR Launch day in Europa.

Meine Amazon Bestellung wurde leider noch nicht aktualisiert...

Voraussichtlicher Liefertermin: Wir brauchen ein wenig mehr Zeit, um Ihnen verlässliche Angaben bereitzustellen. Wir werden Sie per E-Mail verständigen, sobald wir einen voraussichtlichen Liefertermin haben

Trennung: Ich hab gestern Abend den Timer auf meinem iPhone auf 4:17 Stunden oder so gestellt, damit ich die E3 Konferenz von Sony nicht verpenne. Da sagt Siri doch zu mir "sinngemäß" Alles klar, ich habe den Timer gestellt, ich mag einen guten Timer!"
 

Ladekabel

Member
Der Song lm Resident Evil Trailer ist super geil
Gibts irgendwo nen Monat PS+ zu kaufen? N 10er wär mir die Demo wert...

Bei Amazon gibt es Codes, wenn du einen deutschen oder österreichischen Account hast.

Oder es gibt keine Monatscodes mehr. Kann auch sein.
 
Ich finde es auch absolut lachhaft.

Die ganze UWP-Geschichte ist scheiße, weil es einfach nicht notwendig und für den Verbraucher bisher nur Nachteile gebracht hat.

Aber zu sagen, dass diese Titel jetzt nicht für den PC verfügbar sind, sondern nur Windows 10, ist so ein bullshit. So richtig zum reinschlagen.
"nuh-huh! Windows 10 heißt nicht PC und wenn es nicht auf Steam ist, dann existiert es auch nicht!"

Meine Fresse. Valve ist so ein verkackter Saftladen, aber dank der Supisommisonderangebote ist alles vergeben und vergessen.



Kannst du gute Supermarkttofuwürstchen empfehlen?
kommt auf deinen supermarkt an, ob der überhaupt sowas führt! ich mag die von alnatura sehr gerne.
 
kommt auf deinen supermarkt an, ob der überhaupt sowas führt! ich mag die von alnatura sehr gerne.

Danke dir. Werde mal schauen, ob ich die finden kann

irgendjemand hat mal so einen filmepodcast empfohlen. wer erinnert sich an den namen?

We Hate Movies?


Bitte bitte.

Am sinnvollsten ist es sich die Folgen von Filmen anzuhören, die man auch gesehen hat.
 

GAMEPROFF

Banned
Ich suche ja echt noch nen guten Podcast über Horror-,Action, B- und Fantasy Filme auf deutsch. Zombiebunker ist ja damals mit dem Blog so schnell gestorben...
 

Fritz

Member
RE7 Song ist Go Tell Aunt Rhodie

Aber die Version scheint für den trailer gemacht zu sein.

*shrug*



Edit:


Zelda macht bei mir gar nix. Die sollen endlich mal was originelles machen oder wenigstens mal einen progressiven Grafikstil machen. Wie damals bei WW.
 

Sesuadra

Unconfirmed Member
OK, dann werfe ich den Trailer in MP3 Direct Cut. Sesu, kriegst dann nen Link wenn ich was fertig hab :)

1421.gif
 
Also Zelda ... ich habs nicht geglaubt, aber Aonuma hat tatsächlich ein "anderes" Zelda gemacht, mein Respekt. Sieht bis jetzt absolut klasse aus, wenn jetzt Story, Dungeons und Bosse noch passen, hat das eine Chance zum besten 3D Zelda zu werden.

Definitiv unter den besten Spielen der Show, imo.
 
Ich werd das ganze Zelda Thema erst mal meiden und mir die nur NX Version ansehen. Dann bin ich wenigstens nicht super enttäuscht, wenn die Version nicht bedeutend besser ausschaut. Würde das Game extrem gerne mobil zocken!
 

GAMEPROFF

Banned
Also Zelda ... ich habs nicht geglaubt, aber Aonuma hat tatsächlich ein "anderes" Zelda gemacht, mein Respekt. Sieht bis jetzt absolut klasse aus, wenn jetzt Story, Dungeons und Bosse noch passen, hat das eine Chance zum besten 3D Zelda zu werden.

Definitiv unter den besten Spielen der Show, imo.

Ich finds ja teilweise echt zu anders als sonst...
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom