• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Pennywise

Member
Ich würde "gespannt" relativieren, aber ich schaue es trotzdem.

frU10tR.png


Freust du dich auch schon darauf, das die Xbox dich non-stop mit exclusives beglücken wird?
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Und das Partei-Plakat ist das am wenigsten 'cringe'-igste. Hui.
 

Milchjon

Member
Wie behämmert wäre es, sich Tickets für Konzert zu holen, wo mir absolut keine Begleitung einfällt und der Altersschnitt wahrscheinlich 17 ist?
 

Donos

Member
Wie behämmert wäre es, sich Tickets für Konzert zu holen, wo mir absolut keine Begleitung einfällt und der Altersschnitt wahrscheinlich 17 ist?
Is doch wurscht. Wenn du da hin willst - do it. Gehe allein auch ins Kino oder zu DNB Parties wo DJs auftreten die ich unbedingt sehen will. Da ich dann in der vorderen Reihe stehe, habe ich sowieso keine Zeit mich schreiend zu unterhalten :)

Muss immer über die "allein ins Kino" threads im OT lachen, mit den ganzen Leuten die es weird finden. Zwei meiner besten Freunde sind die schlimmsten Personen mit denen man ins Kino gehen kann. Pausenlos Kommentare, Handy, Essen (einer hatte einen Big King XXL mit ins Kino genommen... der Geruch....). Ne danke. Es will aber sowiso keiner auf englisch die Filme sehen daher bin ich bei denen meist allein.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Bin wohl morgen schon da, Freitag und evtl Samstag, Mal schauen.
Edit also gamescom obviously
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Wie behämmert wäre es, sich Tickets für Konzert zu holen, wo mir absolut keine Begleitung einfällt und der Altersschnitt wahrscheinlich 17 ist?
Geh hin, mach ich ständig. Bei Musik ist das Alter irrelevant, Musik ist geil.
 
Es ist schon der dritte Tag im Folge dass ich mir das Baklava vom Lidl in mich reinstopfe. Ich sollte vielleicht mit dem ganzen Zeug etwas vorsichtiger sein wegen der werden und Diabetes.

Aber ich werde die Woche schon noch voll machen!
 

Ladekabel

Member
Es ist schon der dritte Tag im Folge dass ich mir das Baklava vom Lidl in mich reinstopfe. Ich sollte vielleicht mit dem ganzen Zeug etwas vorsichtiger sein wegen der werden und Diabetes.

Aber ich werde die Woche schon noch voll machen!

Ich hab hier noch ein angefangenes Baklava vom Lidl. Hab nur ein Stück von einer Rolle abgeschnitten und es hat mir nicht geschmeckt. Soll ich dir das zukommen lassen?
 
Top Bottom