• Hey, guest user. Hope you're enjoying NeoGAF! Have you considered registering for an account? Come join us and add your take to the daily discourse.

DeutschGAF |OT4| ger.mansplaining

Ich hab hier noch ein angefangenes Baklava vom Lidl. Hab nur ein Stück von einer Rolle abgeschnitten und es hat mir nicht geschmeckt. Soll ich dir das zukommen lassen?

Ja, bitte.

Ich brauche Zucker! Ich hab schon blöden hohen Energieumsatz durch meine Arbeit dass ich ohne meine Fressattacken gar nicht klar kommen würde.
 
D

Deleted member 10571

Unconfirmed Member
Ich wollte morgen hin. Wann geht man am sinnvollsten zur Gamesconvention? Ganz früh oder spät?

Gar nicht.

Ansonsten ist es relativ egal, die Messe wird so oder so proppevoll sein, entweder stehst du halt vor den Schlangen am Eingang rum oder du stehst drinnen in nem Menschenpulk ;)
 

Dadasch

Member
LOL
Unfassbar treffend parodiert. Das hier fehlt aber noch:
bundestagswahl-2017-fdp-themenplakat_lindner-700x990.jpg


Da musste ich herzhaft lachen.
 

Milchjon

Member
Ich dachte immer, der Sinn der Redefreiheit wäre es, eine Art Unterstützung für andere fundamentale Rechte darzustellen. Aber scheint ja immer mehr zum Selbstzweck/höchsten Gut hochstilisiert zu werden.
 

oti

Banned
Ich dachte immer, der Sinn der Redefreiheit wäre es, eine Art Unterstützung für andere fundamentale Rechte darzustellen. Aber scheint ja immer mehr zum Selbstzweck/höchsten Gut hochstilisiert zu werden.

Hasst du Amerika?
Die amerikanischen Gründerväter sind Götter.
Die amerikanische Verfassung ist gottesgleich und besser als das Toilettenpaper namens Grundgesetz.
Hasst du Freiheit?
 

Samuraischnecke

Neo Member
Nach ~1,5 Jahren Arbeitssuche hab ich jetzt endlich eine Ausbildung!
Really happy rn. Aber auch really mad at ze Arbeitsamt.
Original nichts gemacht und "surchs System gefallen" für diverse Eignungstests, die mir bei der Jobsuche helfen hätten können, bin ich wohl sowieso.
Ist ja nichts neues oder überraschendes, was man davon so hört, aber das selbst zu erleben ist einfach pure Frustration. x.x
Hatte bei dem Arbeitgeber aber auch echt Glück dieses Mal. Hat mich nichtmal nach de 2 Jahre-Lücke im Lebenslauf gefragt. /o\
Wollte das nur mal rauslassen. :3

Guten Abend DeutschGAF. o7
 

Ladekabel

Member

Danke.

Nach ~1,5 Jahren Arbeitssuche hab ich jetzt endlich eine Ausbildung!
Really happy rn. Aber auch really mad at ze Arbeitsamt.
Original nichts gemacht und "surchs System gefallen" für diverse Eignungstests, die mir bei der Jobsuche helfen hätten können, bin ich wohl sowieso.
Ist ja nichts neues oder überraschendes, was man davon so hört, aber das selbst zu erleben ist einfach pure Frustration. x.x
Hatte bei dem Arbeitgeber aber auch echt Glück dieses Mal. Hat mich nichtmal nach de 2 Jahre-Lücke im Lebenslauf gefragt. /o\
Wollte das nur mal rauslassen. :3

Guten Abend DeutschGAF. o7

Herzlichen Glückwunsch!

Das Gefühl dass endlich mal was geklappt hat, lässt sich kaum mit was vergleichen.
 
D

Deleted member 144138

Unconfirmed Member
HSV wird dann wohl Meister und 2019 die Champions League gewinnen. Hoffe der FC Bayern kann sich diese Saison noch in die Relegation retten...
 

NeoRausch

Member
Nach ~1,5 Jahren Arbeitssuche hab ich jetzt endlich eine Ausbildung!
Really happy rn. Aber auch really mad at ze Arbeitsamt.
Original nichts gemacht und "surchs System gefallen" für diverse Eignungstests, die mir bei der Jobsuche helfen hätten können, bin ich wohl sowieso.
Ist ja nichts neues oder überraschendes, was man davon so hört, aber das selbst zu erleben ist einfach pure Frustration. x.x
Hatte bei dem Arbeitgeber aber auch echt Glück dieses Mal. Hat mich nichtmal nach de 2 Jahre-Lücke im Lebenslauf gefragt. /o
Wollte das nur mal rauslassen. :3

Guten Abend DeutschGAF. o7

Yaaayyyy! Glückwunsch!
Und fuck das Arbeitsamt, ehrlich! Hatte da früher auch so meine Erfahrungen gemacht.
 
Ich bin immer verwirrt wie lange einige Leute bei der Arbeitssuche hängen bleiben. Wir haben hier jedes Jahr solche Probleme genug Lehrlinge zufinden.
 

NeoRausch

Member
Ich bin immer verwirrt wie lange einige Leute bei der Arbeitssuche hängen bleiben. Wir haben hier jedes Jahr solche Probleme genug Lehrlinge zufinden.
Kommt aber auch immer drauf an wo man lebt, wie qualifiziert die Bewerber sind und ob Betrieb und Bewerber zusammenfinden.

Und der letzte Part wäre eigentlich Job des Arbeitsamtes, aber naja...
 

Ladekabel

Member
Ich bin immer verwirrt wie lange einige Leute bei der Arbeitssuche hängen bleiben. Wir haben hier jedes Jahr solche Probleme genug Lehrlinge zufinden.

Ich bin damals in der Arbeitssuche hängen geblieben, weil ich auf 2/3 meiner Bewerbungen keine Antwort bekommen habe. Nichtmal eine Absage. Das und Depression.
 
Top Bottom